Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli, Wiesbaden Geisbergstraße 4 - Wiesbaden

Now open
indisch
• Pizza

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Napoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
239 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,3
195 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/02/2021
4,5
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Liva
+4
Heute das erste Mal dort bestellt. Nettes, agiles Personal. Wir haben Risotto, Pizza und Nudeln bestellt. Alle drei Gerichte waren sehr, sehr lecker und reichlich an Zutaten und frisch!! Ein wenig mehr Gewürz wäre unserer Meinung nach bei allen drei Gerichten nicht schlecht gewesen. Ansonsten Top! Kommen gerne wieder.
5
Maik Neustadt
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Testet jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden etwas dabei. Die Bedienung ist ständig überaus bestrebt und durchgehend verbindlich!Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ).
5
WoLeckerEssen
+5
Unsere kleine Reise zur Pizzeria Napoli bleibt uns definitiv positiv in Erinnerung. Oftmals ist ja der erste Eindruck der der entscheidet wie deine Gefühle gegenüber etwas sich entwickeln wird. Wir wurden sofort so herzlich begrüßt und haben uns so wohl gefühlt, wirklich das ist nicht selbstverständlich. Kommen wir zu den Pizzen, mit einem Wort gesagt "WOW"! Man schmeckt sofort den unterschied zu vielen anderen Pizzeria Läden, vor allem waren die Pizzen fett los, dass man sich im Nachhinein nicht schlecht fühlt. Die Preise sind wirklich super, nicht überteuert oder ähnliches. Das Ambiente ist sehr rustikal und wirklich super passend, ein Hut ab. Wir sind komplett beeindruckt und werden mit Sicherheit öfters dort essen gehen. Lieben Dank
5
Sipan Aslanian
+5
Mega freundlich wie immer ! Und super lecker und frisch!
5
Erik Gottlieb
+5
Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir keineswegs lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen riesigen Heißhunger hatten.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Die Bedienung ist ständig überaus bestrebt und stets verbindlich!
5
Mayk R.
+5
Super lecker. Sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Werde wiederkommen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Napoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Napoli

86 4.2 5 4
McDonald's 70 3.5
Henrichs 100 5
Subway 73 4.1 0 1
L'UMAMI Restaurant & Weinbar 89 4.6 4 4.5
Strandhaus Cafe & Schönes 99 4.8 5
Britmania 94 4.6 5 5
Si Ristorante 83 4.6 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 521824

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1