Riesling Im Hindukusch

Riesling Im Hindukusch, Wiesbaden Seerobenstraße 1 - Wiesbaden

Now open
indisch
• persisch
• afghanisch
• orientalisch

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Riesling Im Hindukusch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1097 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,7
244 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
5,0
471 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,7
55 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Antoinette LePère
+5
Klein, fein, sympathisch, lecker, super Angebot. Top!
5
Eileen B.
+5
Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt - to Go! Das Essen war super toll eingepackt, sodass es daheim noch warm war und nichts ausgelaufen ist! Jedes Gericht wurde mit viel liebe - mit Sprossen, Safran etc angerichtet und eingepackt! Jedes der 4 Vorspeisen/ Hauptgang hatte einen ganz eigenen Geschmack! Es war ein Erlebnis! Mein Persönliches Highlight war das Kalb an Rhabarber/Spinat mit Reis! 🤩 auch ein großes Dank an den Jungen Herren der dort alles managt! Super Services! 😀
4
Stefan Weber
+4
Gute Qualität bei angemessenen Preisen. Top Service. Karte könnte noch einen Ausbau oder zusätzliche variable Tageskarte vertragen.
5
Die Vorleserin
+5
Tolles Essen, tolles Ambiente und super Service. Der Chef selbst erkundigte sich mehrfach ob alles in Ordnung sei. Das Essen ist sehr fein, außergewöhnlich und wirklich sehr lecker. Absolut zu empfehlen!
5
Mark Kobert
+5
Ein absolutes Highlight. Wir wollten "nur" indisch essen gehen und mein Mann hat dabei diesen Traum von einem Restaurant gefunden. Das Personal ist super freundlich, schnell und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen ist klein aber dafür perfekt. Alle Weine gibt es auch in 0,1 - perfekt um sich durch die Weinkarte zu probieren. Wie haben unser neues Lieblingsrestaurant gefunden (leider auf der falschen Rheinseite 😇). Danke für den tollen Abend an meinen Mann und das ganze Restaurant Team !!!
5
Kiki Hackmann
+5
Super Auswahl an Take-Away Gerichten im Lockdown. Sehr liebevoll vorbereitet und super lecker! Kann man nur weiterempfehlen :-)
5
Steffen Lemke
+5
Leckere afghanische Küche kombiniert mit Weinen aus der Region - tolles Konzept. Das Essen war echt klasse, sehr empfehlenswert. Auch Vegetarier werden auf der Karte fündig. Empfehlenswert!
5
Jaroslav Gall
+5
Empfehlungswert hier. Sehr angenehme Personal. Interessante Angebote und Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder 😉
5
Ilga Kunze
+5
Es hat uns sehr gut gefallen Essen mega lecker und Service sehr freundlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Riesling Im Hindukusch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ente

100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1097 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 88000384

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1