Eden

Eden, Wiesbaden Nerotal 1 - Wiesbaden

Now open
international
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Eden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 903 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
318 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,2
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,4
41 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 20/08/2021
5,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
3,9
326 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
3,0
22 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 02/10/2022
4,5
46 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eylem Kaya
+5
Die Atmosphäre einfach top � Zusätzlich ein unglaublich nettes Personal. Das Essen war sehr lecker (hausgemachte Burger empfehlenswert). Besonders wenn die Sonne scheint, kann man die Lage sehr gut ausnutzen. (Noch ein Tipp: die gekühlte hausgemachte Limo ist wirklich empfehlenswert.)
Facebook
Davy Jones
+5
Seit ich [wieder] in Wiesbaden wohne, bin ich recht häufig im Eden. Man sitzt einfach echt schön im Grünen, der Service ist ultranett und das Essen einfach nur verdammt gut. Lohnt sich jedenfalls - ich könnte mein neues Stammlokal gefunden haben.
5
Buddy Bordstein
+5
Nettes Bistro mit überwiegend Außenbewirtschaftung am unteren Ende vom Neroberg-Park. Äußerst leckere und erfrischende Fruchtsaftdrinks. Große Auswahl an Flammkuchen. Aber auch Kuchen und Kaffeespezialitäten. Dazu moderate Preise. Kann man hingehen.
5
Finn
+5
Sehr leckeren Burger sowie Flamkuchen. Das besondere am Burger ist, dass es nicht so einer ist mit Burger Brot, sonder so eine art Sandwich Brot, welches aber sehr gut gepasst hat. Flammkuchen auch sehr gut, bitte etwas knuspriger machen. Sonst kann man sich da auch gut mit seinen Freunden für ein Kaffee und eine Unterhaltung hinsetzen.
5
perigoso65189
+5
Super freundlicher Service, tolles, leckeres Essen und Getränke, entspanntes Ambiente. Absolut zu Empfehlen. Jederzeit wieder. 😊
4
Ruth-Maria Michlin
+4
Ich habe draußen gesessen und das ist echt idyllisch und angenehm. Selbst bei leichtem Regen, ist man unter den großen Schirmen geschützt . In Zeiten von Corona, alles nicht so einfach. Ich konnte sehen, wie Gegenstände und Kinderstuhl, desinfiziert wurden. Großes Lob. Allein mit dem Parken, ist es etwas schwieriger
5
Paul Enning
+5
Super Lage, immer alles super! Danke!
5
Jürgen Schmidt
+5
Frühstück und Flammkuchen zu vernünftigen Preisen. Freundliches Personal. Man sitzt sehr schön draussen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 22:00
Dienstag:
09:30 - 22:00
Mittwoch:
09:30 - 22:00
Thursday:
09:30 - 22:00
Freitag:
09:30 - 22:00
Samstag:
09:30 - 22:00
Sonntag:
09:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eden

77 4 4.4 3
Eden 77 4 5 3
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 903 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 2386276

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1