Tanito's - Casa Mexicana

Tanito's - Casa Mexicana, Wiesbaden Schützenhofstraße 3 - Wiesbaden

Now open
Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tanito's - Casa Mexicana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,2
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,1
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,1
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/04/2023
2,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/03/2021
4,5
139 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oksana T.
+5
Tanito's Casa Mexicana in Wiesbaden heißt jedermann herzlich und humorvoll willkommen. Gekocht wird hier mit viel Liebe, wie bei Mama zu Hause, und natürlich unter den strengsten Hygienebedingungen. Die große Auswahl an Cocktails sorgt für Abkühlung an heißen Tagen, lässt aber auch an kühlen Tagen keine Wünsche offen.
4
Clarissa Cassandra
+4
Es ist zwar vom Essen nicht ganz so qualitativ hochwertig. Ich denke an der Speisekarte kann noch etwas gearbeitet werden aber es ist schön und macht Spaß. Und die Cocktails sind auch gut. Liebe Grüße
5
J Wilhelm
+5
Mega Coole Location. Finde ist für Wiesbaden einer der schönsten Läden. Das Essen ist wirklich richtig lecker. Und preislich alles gerechtfertigt. Mitarbeiter sind sehr nett. Und der Chef selbst erkundigt sich wie es jmd geschmeckt hat. Alles in allem war es für uns ein sehr schöner Abend und kommen auf jeden Fall wieder.
5
Kostik
+5
Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Das Essen war auch Top und ist das Geld wert. Nur zum empfehlen!
5
Kolz Häse
+5
War gestern das erste Mal im Tanito's essen, hatte die Chips mit Guacamole und den Pulled Pork Burrito, es war die wohl beste Erfahrung mit mexikanischem Essen die ich bis heute erleben durfte!!! Preiswert und unschlagbar lecker! Tanito's kann man Jedem der auf mexikanisches Essen steht wärmstens empfehlen. Von mir aus würde ich euch auch hundert Sterne geben, vielen Dank für das extrem leckere Essen und das schöne Ambiente!
5
Leonie Fousse
+5
Sehr nette Lieferantin Essen super lecker Cocktails haben göttlich geschmeckt super finde ich auch das die Cocktails in Glasflaschen in geliefert werden Alles bestens werde wieder dort bestellen ☺️
5
Ilona P.
+5
Das Restaurant sieht von außen klein und unscheinbar aus, ist jedoch drinnen weitläufig, gemütlich und auch mit einem schönen Außenbereich angelegt. Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und fragen regelmäßig, ob noch Wünsche bestehen. Es werden sehr leckere Gerichte serviert und die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr gut (sehr interessante und leckere Limonaden!). Zudem wird eine große Auswahl an Cocktails (mit und ohne Alkohol) angeboten. Kartenzahlung ist möglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tanito's - Casa Mexicana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tanito's - Casa Mexicana

78 4.2 4.2 3.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 45048350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1