To Kati Allo

To Kati Allo, Wiesbaden Rathausstr. 17 - Wiesbaden

Now open

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht To Kati Allo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
486 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,9
75 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
81 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
5,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,7
416 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
420 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
4,7
671 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Presber
+5
Ich möchte nicht übertreiben, aber ich habe selten so gut griechisch gegessen wie bei Euch! Sauberes Ambiente und das Essen? Absolut unschlagbar! Ich würde sogar wirklich sagen, dass Ihr mitunter das beste Essen in Biebrich macht! Und ich bin sehr wählerisch was sowas betrifft. Und Preise? Für das was man hier geboten bekommt schon fast unglaublich. Preislich also perfekt! Absolut unschlagbar! Absolut top! Vielen Dank und immer wieder gerne!
Facebook
Robert Daoud
+5
Unglaublich lecker einfach der Wahnsinn. Das Essen und Preisleistungsverhältnis suchen echt seines gleichen. Das Essen ist eine geschmacksbombe, unglaublich Lecker wenn ich könnte würde ich jeden Tag bei euch Essen. Für mich die Nr.1 Service TOPPPPPP sehr freundlich.
5
Robert Daoud
+5
Der Beste Grieche weit und breit, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt am liebsten würde ich wenn ich könnte jeden Tag dort essen. Der Geschmack ist einfach der Wahnsinn, Ich habe in vielen Groß und kleinstädten Deutschlands immer wieder Griechisch gegessen, und es ist mir unbegreiflich wie er geschmacklich sogar Restaurants zerlegt. Das Essen ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen und man muss es einfach selber probiert haben dann versteht man was für eine Qualität hier hinter steckt. PRO: +Herausragender Geschmack einfach Top!!!!!! +Unglaubliches Preisverhältnis +Hochwertige Qualität +Sehr herzliche Familie KONTRA: - Überhaupt nichts. Fazit: Essen ist für mich eine eigene Religion😍😍und bekanntlich geht die Liebe durch den Magen, daher kann ich nur sagen das ich froh bin das es To Kati Allo in Wiesbaden gibt, denn weder in Qualität noch im Gesamtpaket gibt es für mich etwas vergleichbares. Vielen dank das es euch gibt.👍👍👍👍👍
5
P. K.
+5
Sehr leckeres und frisches griechisches Essen. Ob per Lieferung oder vor Ort es war bisher immer sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
5
nico gaming
+5
Das Essen hier ist wirklich lecker und super viel. Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Sehr weiterzuempfehlen. 👍👍👍
5
Marc Lupp
+5
Mega gut. Weder auf Kreta noch auf Rhodos waren die Pita besser. Alles frisch gegrillt bei Bestellung. Super Preis Leistungsverhältnis. Tipp: Probiert die Crêpes!!!!
5
Britt
+5
Bester Grieche in Wiesbaden mit top Preis Leistung. Weiter so!
4
Ulrike
+4
Essen ist geschmacklich gut, alles frisch und lecker aber für einen Erwachsenen aber nicht zu 100% zum satt werden.
4
Daniel Frank
+4
Wir waren heute zum ersten Mal dort. Das Pita Gyros hat wirklich super geschmeckt und wäre alleine fünf Sterne wert. Leider waren die Pommes sehr weich und teilweise roh, deswegen ein Stern Abzug. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
13:00 - 22:30
Sonntag:
13:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von To Kati Allo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

To Kati Allo

96 4.6 4.9 4.5
To Kati Allo 96 4.6 5 4.5
Pupasch 73 3.7 3 2.5
Lee Perron 75 3.9 3.5
L'Osteria Wiesbaden 77 4.1 4 3.5
Dinea 70 3.6 0 3.5
Martino Kitchen 89 4.5 4.9 4.5
Dynastie Chinese Fastfood 75 4.5 3
Harput 83 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4961 198879790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1