Britmania

Britmania, Wiesbaden Untere Albrechtstr. 3 - Wiesbaden

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Britmania?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 677 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,8
24 Bewertungen

F

Facebook - 登录或注册
Last update on 27/12/2022
5,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
3,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,9
406 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 18/08/2021
4,7
36 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 14/07/2022
4,9
24 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 25/12/2021
5,0
2 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 25/12/2021
4,9
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Siegel
+5
afternoon tea im britmania, tea time, eine schöne gelegenheit in wiesbaden einmal für kurze zeit einzutauchen in die welt der britischen tee zeremonie. „tea time“ ein besonderes ritual, nicht nur in england. köstlich was hier aufgetischt wird, in diesem britischen laden finde ich alles was ich brauche um zu hause, mich mit britischen köstlichkeiten zu verwöhnen. wenn ich schon mal hier bin möchte ich auch dieses ritual, auch hier noch genießen. aber ganz besonders lecker und delikat sind die selbstgemachten scones , clotted cream und marmelade. auch die cupcakes der gastgeberin und besitzerin des britmania sind lecker. köstliche sandwiches und die selbstgemachten füllungen sind besonders delikat. die sandwiches sind sehr frisch und intensiv im aroma, köstlich! bei den scones habe ich das gefühl noch nie so gute gegessen zu haben.! (sie sind noch warm !!!) es stimmt, es sind die weltbesten scones, so findet die gastgeberin es auch und ich kann es nur bestätigen. wer hier eine tee zeremonie erleben möchte, muss sich vorher anmelden, denn die acht plätze( im moment) sind immer belegt, es lohnt sich, hier zu verweilen und den tee zu genießen. ein kleinod in wiesbaden, mit viel charme und sehr netten service.
5
Antoinette LePère
+5
Das Geschäft ist klein, aber fein. Die hier angebotenen selbstgemachten kulinarischen Spezialitäten sind einfach superlecker und können vor Ort verzehrt werden. Die große Bandbreite an Accessoires und Leckereien aus England können so in Ruhe angeschaut und entdeckt werden. Wer aber lieber zu Hause mit der Familie oder den Freunden in den Genuss der Spezialitäten kommen möchte, hat die Möglichkeit den Catering-Service des Hauses zu nutzen.
5
Michael Fuchs
+5
Definitiv mehrere Besuche wert. Wir sind begeistert :-)
5
Alex TheTeaJunkie
+5
Super freundlich und total außergewöhnlicher Laden, mit tollen Spezialitäten
5
Rainer F
+5
Wer Großbritannien liebt, wird das Britmania lieben. Alleine schon die durchdachte und einladende Dekoration sind bemerkenswert. Und dann die Produkte .... Hier wird vieles richtig gemacht. so dass ich das Geschäft nur sehr empfehlen kann. Und Großbritannien hat einen außerordentlich charmante Botschafterin in Deutschland mehr, fie Werbung für die wundervolle Insel macht.
4
Jörg Sag-ich-nicht
+4
Netter kleiner Laden mit teilweise kuriosem Angebot. Alles für Brit-Liebhaber
5
Nora Felicitas
+5
Klein aber fein. Man findet immer etwas

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook - 登录或注册

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Britmania

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Britmania

94 4.6 4.8 5
Britmania 94 4.6 5 5
Pizzeria Verona 82 3.8 4.6 5
Golden Lotus Restaurant 72 4 5 3.5
Street Burger 90 4.4 4.8 4
Karstadt Restaurant 70 4.1 1
Bäcker Dries 87 4.3 0 4.5
Delikt Tagbar im Alten Gericht 87 4.5 4.7 3
Pizzeria Laguna 86 4.5 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 677 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1