Gasthof Zum Engel

Gasthof Zum Engel, Wiesbaden Wandersmannstr. 26 - Wiesbaden

deutsch
• Speiselokal

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zum Engel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 567 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
464 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michelle Dorn
+5
Ich hatte ein Rahmschnitzel mit Pommes als Seniorenportion. Ich wartete 30 Minuten darauf. Es war ganz lecker und war von der Portion her genau richtig. Hier kann man essen! Das Lokal ist sehr ordentlich und schön gepflegt. Die Bedienung ist super freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut akzeptabel. Wir kommen gerne wieder!
5
Ralph Heintges
+5
Wir waren heute zu 6 dort und hatten einen schönen Platz im ruhigen Biergarten. Unser Kellner war gut gelaunt/ freundlich und hat mit Humor unsere Bestellung aufgenommen. Alle bestellten Getränke und Speisen wurden zeitgleich serviert so das niemand den anderen beim essen zuschauen musste. Zum essen kann ich nur sagen das die Küche ihr Handwerk versteht und alle 6 Gerichte klasse aussahen und auch genauso geschmeckt haben. Was die Preise angeht bin ich ebenfalls Zufrieden da diese angemessen sind. Alles in allem haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt und werden sicher wieder in den Engel gehen.
5
Bettina Medick
+5
Das Essen war hervorragend. Die Bedienung ist schnell, aufmerksam, freundlich und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
4
Thomas Häuser
+4
Typisch deutsches Essen, gute Portionen, faire Preise.
5
D. Zepter
+5
Sehr leckeres Essen und man fühlt sich trotz Corona sicher und wohl! Hygeneregeln 100%
5
Dirk Tanneberger
+5
Sehr uriger Biergarten, flotte & äußerst freundliche Bedienung und riesige Portionen zu fairen Preisen. Wir waren rundum zufrieden.
5
Laurant Dufarge
+5
Nettes Ambiente, wir saßen draußen im Biergarten. Der Service ist freundlich und aufmerksam!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zum Engel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof zum Engel

90 4.4 5 4
Trüffel 90 4.5 5 4
Ausbildungsrestaurant Gabel 87 4.4 4.5
Bodega De Musica 83 4.3 4 4
Forsthaus Rheinblick 90 4.6 4.7 4
Ludwig Schankwirtschaft Und Speisegaststatte 78 4.2 5 3.5
Picolo Mondello 74 5.01 0 4
Du & Ich 78 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 567 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 71679947

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1