Martino Kitchen

Martino Kitchen, Wiesbaden Webergasse 6-8 - Wiesbaden

Now open
mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• französisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Martino Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
103 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
215 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,9
56 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,6
328 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 09/07/2020
4,4
8 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,6
377 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/11/2022
4,5
98 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
92 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mallory Frenkel
+5
Im Rahmen eines Besuches in Wiesbaden habe ich nach einer guten Adresse für ein Abendessen gesucht. Ohne das Restaurant zu kennen haben mich Speisekarte und Interieur zu einem Besuch inspiriert. Dass ich als spontaner und alleine speisender Gast an einem Samstag Abend "nur" einen Tisch im Bistro-Bereich bekommen konnte ist verständlich, zumal noch eine größere Gesellschaft an diesem Abend anwesend war. Ich habe einen hervorragenden und freundlichen Service erleben dürfen, die von mir gewählten Gerichte waren sehr gut, kreativ und jedes hatte ein gewisses kulinarisches Überraschungselement. Wunderbar. Trotz der genannten Gesellschaft hat die Küche die einzelnen Gänge zügig geschickt, die Wartezeit zwischen den Gängen war (nach meinem Empfinden) genau richtig. Der gut organisierte und freundliche Service hat auch sehr gute Weinempfehlungen ausgesprochen. Das Angebot an offenen Weinen (für Alleinreisende wichtig!!!) ist relativ groß und gut auf die Speisekarte abgestimmt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, gerne komme ich wieder, wenn ich wieder nach Wiesbaden komme!
Facebook
Kerstin Gutzeit-Lange
+5
Seit zwei Jahren immer wieder gerne dort, egal ob zu zweit oder in einer Gruppe. Einfach immer lecker! Im Dezember unbedingt die Gans probieren :-)
5
Robman Rob
+5
Ich hatte hier ein Oktopus mit Spagetti, der sehr gut zubereitet war. Meine Frau und mein Schwager, hatten die Bandnudeln mit Trüffel. Wir alle waren sehr zufrieden und haben es genossen. Sehr zu empfehlen.
5
Kevin Immermann
+5
vielfältiges Menü, schmackhafte Speisen und Getränke. Ich komme wieder.
5
Mario
+5
Martinos Kitchen ist eines meiner Stamm-Restaurants in Wiesbaden. Martino ist Chefkoch mit Herzblut, der sich mit seiner Frau, die einen super Job im Service macht, hier verwirklicht hat und noch dabei ist. Unterstützt werden die beiden von einem super Team, so dass jeder Besuch ein Genuss ist. Die Bilder vom Essen und der Küche sollten für sich sprechen. Absolute Empfehlung! 👌
5
André Weißbach
+5
Großartige Atmosphäre, tolle Rundumbetreuung, kleine, aber originelle & intelligent zusammengestellte Karte (so dass auch für jeden etwas dabei ist), schnelle Bedienung, sehr gute Qualität von Speisen & Getränken zu fairen Preisen - was will man mehr!
4
Ralf Machholz
+4
Gehobenes Bistrorant. Sehr zuvorkommender Service. Moderne Einrichtung. Gute Wein- und Getränkekarte. Geschmacklich gut. Für den 5-ten Stern fehlen Stoffservietten und das letzte Quäntchen Umami. Ideal für einen guten Lunch oder einen Apero zwischendurch.
5
Harold Strohmaier
+5
Wer zu Martino geht, wird ein ganz besonderes Erlebnis haben. Nicht nur die frisch zubereiteten Speisen, die regelmäßig wechseln und unglaublich lecker sind, sondern auch der sehr freundliche und aufmerksame Service tragen zum Gelingen eines Abends bei. Zu jedem Zeitpunkt hat man als Gast das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Die Atmosphäre ist entspannt und ruhig, trotzdem lebendig. Man merkt als Gast, dass ein junger und dynamischer Gastgeber sich immer wieder neu erfindet und bei allem Anspruch an höchste Qualität mit einem sympathischen Maß Selbstironie (habe nie bessere “Dosen Ravioli“ gegessen :)) einen angenehm lockeren und nicht angestrengt elitären Rahmen schafft.
5
D. G.
+5
Tolle saisonale Küche und hohe Qualität. Ein sehr schönes Restaurant für ein Essen zu zweit oder auch für geschäftliche Termine. Volle Punktzahl, wir waren immer sehr überzeugt und haben unsere Aufenthalte genossen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:00 - 14:45
18:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 14:45
18:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 14:45
18:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 14:45
18:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 14:45
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Martino Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ente

100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 9905530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1