Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Martino Kitchen

Bewertungen Martino Kitchen - Wiesbaden

Robman Rob
Ich hatte hier ein Oktopus mit Spagetti, der sehr gut zubereitet war. Meine Frau und mein Schwager, hatten die Bandnudeln mit Trüffel. Wir alle waren sehr zufrieden und haben es genossen. Sehr zu empfehlen.
Kevin Immermann
vielfältiges Menü, schmackhafte Speisen und Getränke. Ich komme wieder.
Mario
Martinos Kitchen ist eines meiner Stamm-Restaurants in Wiesbaden. Martino ist Chefkoch mit Herzblut, der sich mit seiner Frau, die einen super Job im Service macht, hier verwirklicht hat und noch dabei ist. Unterstützt werden die beiden von einem super Team, so dass jeder Besuch ein Genuss ist. Die Bilder vom Essen und der Küche sollten für sich sprechen. Absolute Empfehlung! 👌
André Weißbach
Großartige Atmosphäre, tolle Rundumbetreuung, kleine, aber originelle & intelligent zusammengestellte Karte (so dass auch für jeden etwas dabei ist), schnelle Bedienung, sehr gute Qualität von Speisen & Getränken zu fairen Preisen - was will man mehr!
Kai Schmidt
Das Einzige was meiner Meinung nach in diesem Lokal gehoben ist, sind die Preise. Speisen einer "gehobenen Küche" sehen in der Regel anders aus, und schmecken auch anders - große Teller und kleine Portionen reichen leider nicht aus, um in der Oberliga zu spielen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, allerdings fehlt auch hier - für diese Preiskategorie - eine gewisse Professionalität.
Ralf Machholz
Gehobenes Bistrorant. Sehr zuvorkommender Service. Moderne Einrichtung. Gute Wein- und Getränkekarte. Geschmacklich gut. Für den 5-ten Stern fehlen Stoffservietten und das letzte Quäntchen Umami. Ideal für einen guten Lunch oder einen Apero zwischendurch.
Harold Strohmaier
Wer zu Martino geht, wird ein ganz besonderes Erlebnis haben. Nicht nur die frisch zubereiteten Speisen, die regelmäßig wechseln und unglaublich lecker sind, sondern auch der sehr freundliche und aufmerksame Service tragen zum Gelingen eines Abends bei. Zu jedem Zeitpunkt hat man als Gast das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Die Atmosphäre ist entspannt und ruhig, trotzdem lebendig. Man merkt als Gast, dass ein junger und dynamischer Gastgeber sich immer wieder neu erfindet und bei allem Anspruch an höchste Qualität mit einem sympathischen Maß Selbstironie (habe nie bessere “Dosen Ravioli“ gegessen :)) einen angenehm lockeren und nicht angestrengt elitären Rahmen schafft.
D. G.
Tolle saisonale Küche und hohe Qualität. Ein sehr schönes Restaurant für ein Essen zu zweit oder auch für geschäftliche Termine. Volle Punktzahl, wir waren immer sehr überzeugt und haben unsere Aufenthalte genossen.
Mallory Frenkel
Im Rahmen eines Besuches in Wiesbaden habe ich nach einer guten Adresse für ein Abendessen gesucht. Ohne das Restaurant zu kennen haben mich Speisekarte und Interieur zu einem Besuch inspiriert. Dass ich als spontaner und alleine speisender Gast an einem Samstag Abend "nur" einen Tisch im Bistro-Bereich bekommen konnte ist verständlich, zumal noch eine größere Gesellschaft an diesem Abend anwesend war. Ich habe einen hervorragenden und freundlichen Service erleben dürfen, die von mir gewählten Gerichte waren sehr gut, kreativ und jedes hatte ein gewisses kulinarisches Überraschungselement. Wunderbar. Trotz der genannten Gesellschaft hat die Küche die einzelnen Gänge zügig geschickt, die Wartezeit zwischen den Gängen war (nach meinem Empfinden) genau richtig. Der gut organisierte und freundliche Service hat auch sehr gute Weinempfehlungen ausgesprochen. Das Angebot an offenen Weinen (für Alleinreisende wichtig!!!) ist relativ groß und gut auf die Speisekarte abgestimmt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, gerne komme ich wieder, wenn ich wieder nach Wiesbaden komme!
Kerstin Gutzeit-Lange
Seit zwei Jahren immer wieder gerne dort, egal ob zu zweit oder in einer Gruppe. Einfach immer lecker! Im Dezember unbedingt die Gans probieren :-)
Frede Rick
Meiner Meinung nach das beste Essen in Wiesbaden und sehr guter Service. Speziell für besondere Anlässe sehr zu empfehlen.
Roger Zerter
Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Übersichtliche Speisekarte mit interessanten Kombinationsmöglichkeiten und gelungener Präsentation
Falk Jung
Ein phantastischer Abend! Unser Feedback ist in unserem brandneuen lukullischen Tagebuch "KÄSEHOBEL" verewigt. Viel Spaß beim lesen und hoffentlich bis ganz bald …
Uli Bai
Wir waren spontan in Wiesbaden und auf der Suche nach einem guten(sehr guten) Restaurant und sind bei Martino Kitchen fündig geworden! Essen, Service und Ambiente Waren voll nach unserem Geschmack!! Weiter so !!!
Daniel Klein
Mit Abstand das beste Gesamtpaket aller Restaurants in Wiesbaden. Tolle sympathische Crew
Rolf Wenicker
Ein Muss für alle Trüffel Fans. Tolles Restaurant, kinderfreundlich mit aufmerksamen Service. Gerne wieder.
Barbara Kiel
Waren nun schon öfter da und können jedesmal nur Bestnoten in allen Belangen - wie Essen, Service, Sauberkeit etc. - vergeben. So macht Essengehen in Wiesbaden Spaß und wir können es nur weiterempfehlen!!! Liebes Martino Team, bitte weiter so!!!
Petra Buhl
Komme wieder tolles Ambiente
Mathias Herrmann
Ich hatte in dieser Woche zweimal das Vergnügen, im Martino Kitchen zu essen. Einmal à la carte und einmal ein carte blanche Menü. Beide Male war der Service absolut erstklassig und aufmerksam und das Essen ... nun, ich habe lange nicht mehr so kreative und frischer Ideen auf dem Teller gehabt und selbst bei der Interpretation von Klassikern, wie einem Ossobucco noch Neues entdecken können. Weiter so - das war wirklich großartig und jeden Cent des durchaus gehobenen Preises wert. Zwei Daumen hoch.
Lars Diveman
Wer mal lecker Essen will sollte sich Martino´s Küche nicht entgehen lassen.
Anna Heyer
Top Essen, top Service!
Benedetta Girolami
Bellissimo posto , elegante ed accogliente , Martino cucina in modo sopraffino .... Bavissimo! Piatti veramente speciali ! Grazie mille !!!
Michele Sarra
Molto buono e piů di cinque stelle cucina Numero uno servizio anche
Morreen E. Anglin
Hi Martino, Thank you again for my birthday celebration at your restaurant on the 1st May 2014. Myself and all the ladies had a wonderful time cooking, eating, drinking and hanging out with you for the day. The feedback I got from my guests, was that the cooking lessons in such a beautiful relaxed atmosphere was a whole lot of fun and the food super tasty too. The ladies and I certainly look forward to visiting you again sometime soon :)
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña