Huacas Peru

Huacas Peru, Wiesbaden Stiftstraße 12 - Wiesbaden

peruanisch
• lateinamerikanisch
• Meeresfrüchte

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Huacas Peru?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Huacas Peru von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
625 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
95 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
686 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/06/2021
4,7
291 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
5,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,5
24 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 26/01/2021
4,8
33 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
16 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,7
136 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rocio Muñiz
+5
Danke für das exzellente Essen, die sehr familiäre Atmosphäre und die großartige Bedienung. Wir haben Ceviche, tiradito, papa a la huancaina, anticuchos und Ceviche de Mango gegessen. Es war perfekt und genau wie es seien muss. Wir werden sicher wiederkommen. Danke.
Facebook
Oliver Radke
+5
Wir waren heute zum ersten mal dort und kommen gerne wieder! Unbedingt den Pisco Sour und die Chicha Morada (hausgemacht) probieren. Das Ceviche de Pescado war auch super lecker und der Wirt und seine Mannschaft sehr sympathisch.
5
Fayez Abbas
+5
Huacas Peru Ristorante ist sehr zu empfehlen. Hier merkt man, dass das Wohl das Gastes im Vordergrund steht. Service und Essen sind ausgezeichnet. Die Kellner sind umsichtig und Sonderwünsche kein Problem. Also ich kann gerne weiterempfehlen
5
Helmut K
+5
Sehr schönes Lokal mit ausgezeichneter und ausgefallener Küche, super netter Service! Wir sind gerne hier, es ist jedesmal ein Erlebnis. Freundliche Menschen bedienen uns mit leckeren ausgefallenen Speisen und Getränken. Es ist wohl etwas teurer, aber in einem jeden Fall sein Geld wert. Wir haben uns sehr gefreut zu sehen, dass das Lokal sein Platzangebot auf der Terrasse hat vergrößern können. Eine Reservierung lohnt, da es auch am Abend unter der Woche recht gut besucht ist. Zu recht, wie wir meinen!
5
Wadim Blaschkewitz
+5
Das Essen war sehr appetitlich, originelle und lecker! Nette Mitarbeiter und schnelle Bedienung! Ich bin super zufrieden!
5
Steffen Jung
+5
Kleines und feines Lokal mit stimmigen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft gerne bei der Auswahl der Gerichte. Das Essen ist super frisch und schmeckt einfach mega gut. Sehr zu empfehlen.
5
Zheka
+5
Peruanisches Essen war eine neue Erfahrung für mich, hohe Qualität, sehr zufrieden. Von außen eher unscheinbar, von innen allerdings hübsch. Ich komme eines Tages gerne wieder.
5
Norman Senning
+5
Vielen Dank für den tollen Abend, sehr charmanter Service, eine sehr abwechslungsreiche Karte. Sehr hochwertige Rohwaren, Preis und Leistung stimmt und ein absoluter Geheimtip. Absolut zu empfehlen für einen entspannten Abend für kulinarisch Interessierte mit dem Blick für neues und leckeres!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Huacas Peru

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Huacas Peru

90 4.7 4 4.5
Huacas Peru 90 4.7 5 4.5
Jagdschloss Fasanerie 94 4.3 5
Britmania 94 4.6 5 5
Radisson Blu Schwarzer Bock Restaurant 70 3
Trimonzium 92 4.6 4.7 4.5
Les deux Messieurs 87 4.4 4.8 4
Cafe Bistorante Pizzeria Milano 94 4.6 5 5
Asia Hot Wok 100 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 88020158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1