Olive

Olive, Westerstede Am Markt 5 - Westerstede

Now open
deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olive?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
271 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
4,4
42 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 22/05/2022
4,4
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,2
293 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/02/2023
4,3
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefanie Wieting
+5
Super Service, sehr nettes Ambiente. Mir haben die Antipasti Vorspeise, die selbstgemachten Süßkartoffeln und die besondere Nachspeise besonders gut geschmeckt, alles andere war aber auch sehr gut und die 10 weiteren Gästen die mit mir da waren, denen hat es auch sehr gut geschmeckt. Wir waren alle satt und die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Qualität der Speisen und Getränke sowie den tollen Service. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für alles!
Facebook
Bernd Behrends
+5
Sehr Lecker und qualitativ hochwertiges Essen und schönes Ambiente.
5
Tatiana Rogovtsova
+5
Sehr bequeme und freundliche Atmosphäre! Ein besonderes Dankeschön an den Koch, sehr leckeres Essen! Würde auf jeden Fall weiterempfehlen :)
5
Stephan Barczyk
+5
Ein super schönes und gepflegtes mediterranes Ambiente. Riesen Auswahl an Spirituosen, selten gesehen. Dazu einen separaten Weinkeller der zu nutzen ist für eine bestimmte Personenzahl zum Essen. Das Essen, besonders das Steak ist von der Qualität und zu Bereitung einsame Spitze. Offene Küche. Personal super freundlich.
5
Oppi Oppi
+5
Endlich mal wieder ein Konzert besucht. Vorher etwas Essen. Aber wo. Durch Zufall sind wir auf das Olive gestoßen. Nicht weit weg vom Gymnasium. Von aussen eher unscheinbar aber im Inneren der Hammer. Freundlich rustikal eingerichtet. Sehr freundliches Personal und ein super Essen. Preislich ist für jeden etwas dabei. Meine persöhnliche Empfehlung sind die Bandnudeln mit Mehresfrüchte. Lecker. Waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.
5
Erik B
+5
Tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Und das Essen: Spitze! Toller Garpunkt, super angerichtet, einfach lecker und faire Preise. Bin immer verwundert, wie wenig los ist. Hoffe, hält sich noch lange.
5
Thomas Englberger
+5
Wir haben gut gegessen wurden freundlich bedient und das Ambiente ist angenehm gewesen.
5
Thomas Lönker
+5
In schönem Ambiente gemütlich essen. Sehr zu empfehlen. Erstklassige Speisen und nette aufmerksame Bedienung.
5
Fabian Friedrichs
+5
Das Essen ist traumhaft, der Service nett und nicht zu aufdringlich und das Ambiente ist auch ganz kuschelig. Wirklich zu empfehlen!
4
Heino Fecht
+4
Sehr leckeres und super zubereitetes Essen. Nette Bedienung und tolles Ambiente

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olive

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Olive

87 4.2 4.4 4.5
Fikensolter Bückelkroog 86 4.6 4.6 4.5
McDonald's 73 3.7 0 3
Hollweger Traumgarten Cafe 84 4.3 5 3.5
Bistro Aladin 96 4.4 4.9 3.5
Eis Café Claudio 94 4.4 4.9 5
Fikensolter Bückelkroog 86 4.6 5 4.5
SCHOKOLOUNGE – CAFÉ – BAR 87 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4488 8608181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1