#}
Sluurpy > Restaurants in Westerstede > Olive

Olive - Westerstede - Fotoalbum

Sehr bequeme und freundliche Atmosphäre! Ein besonderes Dankeschön an den Koch, sehr leckeres Essen! Würde auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Ein super schönes und gepflegtes mediterranes Ambiente. Riesen Auswahl an Spirituosen, selten gesehen. Dazu einen separaten Weinkeller der zu nutzen ist für eine bestimmte Personenzahl zum Essen. Das Essen, besonders das Steak ist von der Qualität und zu Bereitung einsame Spitze. Offene Küche. Perso
Endlich mal wieder ein Konzert besucht. Vorher etwas Essen. Aber wo. Durch Zufall sind wir auf das Olive gestoßen. Nicht weit weg vom Gymnasium. Von aussen eher unscheinbar aber im Inneren der Hammer. Freundlich rustikal eingerichtet. Sehr freundliches Personal und ein super Essen. Preislich ist für
Tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Und das Essen: Spitze! Toller Garpunkt, super angerichtet, einfach lecker und faire Preise. Bin immer verwundert, wie wenig los ist. Hoffe, hält sich noch lange.
Wir haben gut gegessen wurden freundlich bedient und das Ambiente ist angenehm gewesen.
In schönem Ambiente gemütlich essen. Sehr zu empfehlen. Erstklassige Speisen und nette aufmerksame Bedienung.
Das Essen ist traumhaft, der Service nett und nicht zu aufdringlich und das Ambiente ist auch ganz kuschelig. Wirklich zu empfehlen!
Sehr leckeres und super zubereitetes Essen. Nette Bedienung und tolles Ambiente
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch