Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Westerland zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tobis Hüs
95/100 (1821 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super feines Essen in herzlicher Umgebung. Sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Gastgeber - Tobi wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch! Der..."
Ines Grauwiler
"Essen und Getränke top, Atmosphäre top, Service top und die supernette, verbindliche Art von Tobi und Lutz toppen alles!!! Es hat uns so gut..."
Gabi Stember
"Gerade wieder zu einem Kurzbesuch auf der Insel gewesen. Da darf ein Besuch bei Tobi natürlich nicht fehlen. Aber nicht nur wegen seine Frohnatur..."
Simon Müller-Oswald
"Wer da nicht isst, ist selber Schuld: Das erst Mal seit langer Zeit auf Sylt eine großartige Neuentdeckung gemacht. Das Essen war ein Gedicht, die..."
Franz Lingner
"Das Essen ist super lecker und man fühlt sich wie bei Freunden zuhause! Wir haben direkt noch für zwei Abende reserviert. Probiert unbedingt die..."
Sarah Wolff
"Top ! Sehr netter und sympathischer Laden. Gemütlich, sehr persönlich und tolles Essen. Ab sofort Pflichtprogramm bei jedem Sylt-Aufenthalt. Danke..."
Andre Rönneburg
"Gestern Abend das erste Mal auf Empfehlung da gewesen - und direkt für heute wieder gebucht! Tobi und Lutz haben mich sehr herzlich empfangen und..."
Björn Thiele
"Unfassbar gut das Essen, das ist schon Sterneniveau zu vernünftigen Preisen, Gastgeber total freundlich, kompetent und sympathisch! Wir werden..."
Thomas Hahn
"Sehr sehr geil! Jedes Gericht ist es wert, es auszuprobieren. Der Rindertartar als Vorspeise, Dorsch zur Hauptspeise und Nachtischempfehlung,..."
Frank Mag Urlaub
"Durch Zufall gefunden, aber auf keinen Fall ein Fehler hier essen zu gehen! Super freundlicher und professioneller Service. Der Chef (Tobi)..."
Tommy Engel
"Ich war mit meinen Partner das erste mal da und wir waren begeistert. Das Essen war ein Traum. Ich hatte das Tatar und die Tigatelle aus dem..."
Florian Engel
"Lieber Tobi, danke für den wunderbaren Abend, den Anja und ich am Dienstag bei Dir verleben durften. Ambiente, Essen und der Service waren..."
Claudia J. Boschan
"Wir sind durch Zufall auf Tobis Hüs gestoßen und hatten einen wirklich tollen Abend mit außerordentlich gutem Essen und freundlichem und..."
Sandra Wüst
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend..."
Elisabeth Queckemeyer
"Tolle Kreationen, geschmacklich abgerundet und alle unsere Gänge wurden am Tisch zubereitet. Die Inhaber führen das Restaurant mit viel Liebe. Wir..."
Marcel Eggerking
"Nettes kleines Restaurant. Das Personal ist sehr unterhaltsam. Positiv gemeint. Das Essen ist richtig gut. Ausgewogene Speisekarte. Preise gehen für..."
Thomas L.
"Wir fahren heute das erste Mal in Tobis Hüs und sind total begeistert. Essen und Service waren sehr gut. Entspannte und freundliche Atmosphäre...."
Anne Steinhaeuser
"Nettes kleines Restaurant mit sehr aufgeschlossener Bedienung. Wir haben uns an die Empfehlungen des Hauses gehalten und wurden nicht..."
Andreas Paul
"Danke Tobi und Team für diesen schönen, leckeren Abend 🌸🙏.. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Lecker, entspannt, per Du, wie zu..."
Anja Schirza
"Absolute TOP Adresse auf Sylt ! Von A-Z sehr zufrieden gewesen ! Vom sehr angenehmen und aufmerksamen Service, bis hin zur Küche einfach ganz..."
Christoph Krause
"Wir waren das erste Mal hier. Leckeres Essen. Angenehme Bedienung. Haben draußen gesessen bei Sonnenschein am..."
Andreas Behr
Restaurant Web Christel
92/100 (1773 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren wie in all den Jahren die wir in dIe Webchristel kommen mal wieder super zufrieden. Beginnend mit der mehr als herzlichen Begrüßung über..."
Michael Endler
"Liebe Leute und Mitarbeiter von Der Web Christl. Als wir am Dienstag, den 10. Juni 2015 bei euch gewesen sind, sind wir sehr herzlich empfangen..."
Jakobo Widemann
"Wir waren letzte Woche Abends bei euch und sehr zufrieden. Saßen auf der schönen Terrasse bei tollen Wetter. Service und Essen waren hervorragend...."
Julia Lehnstuhl
"Wir waren am 28.12.17 und am 4.1.18 jeweils mit 4 Personen und Hund bei Euch zum Essen und waren sehr begeistert. Hochwertige Gerichte, aufmerksamer..."
Torsten Emmel
"Tolles Essen! Das Steak war der absolute Wahnsinn!! Kompliment an die Küche - und natürlich auch an den Service! Gemütliches Ambiente und..."
Katha Wo
"Weltbestes Team mit dem weltbesten Rumsteak.. der Kümmerling macht alles perfekt. Ein Syltbesuch ohne Web Christel ist kein richtiger..."
Moritz Haake
"Wir waren hier mit 6 Personen zu meinem 70. Geburtstag und wurden ganz herzlich empfangen, mit leckerem Essen ausgezeichnet bewirtet und zum..."
Lothar U. Maria Lenz
"Service richtig gut, locker, nicht steif, trotzdem akkurat. Sowohl Argentinisches Rinderfilet mit Pfifferlingen als auch Lammfilet auf Ratatouille..."
Christiane Volker
"Fantastic service, great food and well able to accommodat special requirements. Highly..."
Katherine Starks
"Sehr leckeres Rinderfilet und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Der Gin Sul war auch nicht zu verachten..."
Petra Stolz
"Danke für die vielen netten, leckeren und entspannten Abende, die wir mit Kindern und Freunden im Laufe der letzten Jahre bei Euch waren - wir sehen..."
Jan Martin Ebling
"Ich habe schon vor 3 Jahren mit vielen Freunden einen runden Geburtstag hier gefeiert, tolles Essen , tolles Ambiente und einen super Service. Und..."
Hartmut Schäfer
"Wäre Service und Essen nicht so ausgezeichnet wäre ich nicht 4 mal in Folge als krönenden Abschluss da gewesen. Ich komme sicher..."
Friedfisch Otter
"Wir hatten mal wieder einen wundervollen und sehr gemütlichen Abend im Web Christel mit hervorragendem Essen. Ein großes Lob an den Küchenchef und..."
Josephine Krieger
"Die Atmosphäre bei Web Christel war super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen. Wir..."
Lena Becker
"Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, tolle Weine, sehr aufmerksame Bedienung das findet man heute immer seltener. Reservieren ist absolut..."
Carsten Manns
"Hat nichts mit dem Web = Internet zu tun, wie unsere Kinder immer vermuteten :-) sondern mit dem Weben. Tolles kleines Restaurant, sehr zu..."
Roland
"Sehr lecker uns sehr freundlich, komme gerne wieder wenn wir mal wieder auf Sylt sind..."
Guido Mennemann
"Wunderschönes Restaurant mit einer sehr sehr guten, gehobenen Küche und tollen Atmosphäre. Schnuckelig, geschmackvolle Einrichtung mit..."
Toni Neo
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gutes und leckeres Essen. Z.B. die Ente zweimal serviert war auf den Punkt und die verschiedenen..."
B P
"Hier stimmte alles ! Sehr freundlicher Empfang ! Tolle , gemütliche Atmosphäre, super nette Bedienung. Waren mit vier Personen dort essen . Alle..."
Heike Reddig
"Wieder einmal sehr lecker. Gerade heute hat meine Frau Geburtstag und gleichzeitig haben wir Hochzeitstag. Der Tisch war schön dekoriert und zum..."
Lutz Artzinger