Restaurant Tobis Hüs

Restaurant Tobis Hüs, Westerland Gaadt 7 - Westerland

Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• zeitgenössisch
• gesund
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tobis Hüs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
252 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
356 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
158 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
5,0
160 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,7
624 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
5,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
5,0
28 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
5,0
155 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 27/09/2021
5,0
28 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ines Grauwiler
+5
Super feines Essen in herzlicher Umgebung. Sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Gastgeber - Tobi wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch! Der Service ist freundlich und kompetent, und die Atmosphäre freundlich, gediegen und trotzdem super gemütlich. Kurz gesagt: Wir waren innert einer Woche vier mal im "Tobis Hüs" und es war immer superlecker, sowohl die Pasta wie auch das Tartar und auch die Desserts waren einfach nur fein. Kurz gesagt: Alles perfekt und gerne wieder.
Facebook
Gabi Stember
+5
Essen und Getränke top, Atmosphäre top, Service top und die supernette, verbindliche Art von Tobi und Lutz toppen alles!!! Es hat uns so gut gefallen, dass wir am übernächsten Tag unbedingt wiederkommen mussten. Mit Freude empfehlen wir Tobis Hüs weiter!!!!
5
Elisabeth Queckemeyer
+5
Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend bis großzügig. Die Preise sind gehoben, man bekommt aber auch einen guten Service und super leckeres Essen.
5
Marcel Eggerking
+5
Tolle Kreationen, geschmacklich abgerundet und alle unsere Gänge wurden am Tisch zubereitet. Die Inhaber führen das Restaurant mit viel Liebe. Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant sehr empfehlen!!!
5
Thomas L.
+5
Nettes kleines Restaurant. Das Personal ist sehr unterhaltsam. Positiv gemeint. Das Essen ist richtig gut. Ausgewogene Speisekarte. Preise gehen für Sylt noch in Ordnung. Ich kann das Restaurant daher wärmstens weiterempfehlen.
5
Anne Steinhaeuser
+5
Wir fahren heute das erste Mal in Tobis Hüs und sind total begeistert. Essen und Service waren sehr gut. Entspannte und freundliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Möglichst rechtzeitig reservieren, da gut gebucht.
5
Andreas Paul
+5
Nettes kleines Restaurant mit sehr aufgeschlossener Bedienung. Wir haben uns an die Empfehlungen des Hauses gehalten und wurden nicht enttäuscht. Sehr reichhaltige und schön angerichtete Portionen. Ausgesprochen lecker. Preis/Leistung völlig OK. Gerne wieder.
5
Anja Schirza
+5
Danke Tobi und Team für diesen schönen, leckeren Abend 🌸🙏.. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Lecker, entspannt, per Du, wie zu Hause....was machen wir eigentlich Werbung 😉, nicht, dass wir nächstes Mal keinen Tisch bekommen. Nein ...immer wieder ein Genuss. D A N K E
5
Christoph Krause
+5
Absolute TOP Adresse auf Sylt ! Von A-Z sehr zufrieden gewesen ! Vom sehr angenehmen und aufmerksamen Service, bis hin zur Küche einfach ganz großes Tennis ! Hier wird Gastronomie noch mit Herzblut und Leidenschaft gelebt !
5
Andreas Behr
+5
Wir waren das erste Mal hier. Leckeres Essen. Angenehme Bedienung. Haben draußen gesessen bei Sonnenschein am Abend.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tobis Hüs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tobis Hüs

95 4.7 4 4.5
Restaurant Tobis Hüs 95 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 4.9 4.5
Beach Box 96 4.5 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.9 4.5
Restaurant Web Christel 92 4.7 4.7 4.5
Restaurant Die Seekiste 90 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 23111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1