Ratskeller

Ratskeller, Wernigerode Marktplatz 1 - Wernigerode

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ratskeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
218 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,1
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
3,6
856 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
3,7
636 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/07/2021
1,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/11/2021
3,5
186 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,0
81 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
81 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
81 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 26/11/2021
4,1
60 Bewertungen

Bewertungen

5
KATHARINA ZARYCINSKI
+5
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Der Service war schnell und zuvorkommend, das Essen war wirklich lecker und Preis/Leistung stimmt für die Lage auch! Gut, wir saßen fast als einzige Gäste draußen, d.h. es war kaum was los. Vielleicht ging es deshalb so schnell! Das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber geschmacklich war alles top! Wir würden jederzeit wieder kommen!
5
Pierre Albrecht
+5
Also wir sind eher zufällig in den Ratskeller gekommen und es wurde ein pefekter Abend. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr Aufmerksamkeit und flink unterwegs. Es hat Spaß gemacht hier zu sein.
4
Anne Blümel
+4
Personal trotz großer Betriebsamkeit sehr freundlich und aufmerksam, Essen kam schnell nach der Bestellung am Tisch an und schmeckte auch sehr gut. Einzig der Lachs in der Knusperpanade konnte nicht überzeugen, weil recht trocken. Trotzdem ein insgesamt angenehmer Besuch in schönem Ambiente.
4
Suse G.
+4
Samstag 19:30 ohne Tischreservierung. Es war voll und vor uns auch noch ein Pärchen. Was für ein Service! Super und sofort reagiert. Es gab noch 2 Tische, aber keine Stühle mehr. Wo auch immer man diese hergeholt hat... Alles wurde schnell mit einem netten Lächeln und freundlichen Worten möglich gemacht. Auch der Service am Platz ganz toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kellerbier sehr, sehr lecker. Wir hatten die Rinderroulade und die Entenbrust vom Lavastein. Roulade wirklich gut. Die Entenbrust war zart, aber nicht nach meinem Geschmack. Wäre für mich vielleicht gebraten besser gewesen. Beilagen gut. Wir haben übrigens vor ca 3 Jahren hier schon einmal gegessen und auch da sehr netten Service erfahren dürfen. Würden jederzeit wieder kommen.
4
Axel Prokof
+4
Lecker gegessen. Die Preise ... fair aber nicht günstig. Zuweilen hat es mit dem Service etwas gedauert. Vielleicht lag es aber auch an dem Tag! Solide 4 Sterne! :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11:30–00:00
  • Dienstag: 11:30–00:00
  • Mittwoch: 11:30–00:00
  • Thursday: 11:30–00:00
  • Freitag: 11:30–00:00
  • Samstag: 11:30–00:00
  • Sonntag: 11:30–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratskeller

77 4.3 4.1 3.5
Cafe Burgstrasse 89 4.4 4.6 4.5
Eiscafé Dellnitz 92 4.1 5 5
Restaurant Santorini 97 4.6 4.9 4.5
Kochlöffel 73 3.3 2 2
Café Wiecker 70 3.8 3.3 3
EIS Cafe Venezia 82 4.2 4
Marktblick Restaurant & Cafe` 87 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3943 632704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1