Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Getränke in Werder (Havel)

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Filterhaus
94/100 (794 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Juli 2020 fand hier unsere Hochzeitsfeier statt. Das Filterhaus ist sehr gut erreichbar, hat viele Parkplätze und einen enorm schönen..."
M. Moehre
"Hervorragendes Restaurant. Toller Service, auf unsere Wünsche wurde schnell eingegangen. Der Service war auch gut, ein leitender Kellner, der die..."
Tobias Siem
"Das Filterhaus ist eine echte Bereicherung für die Stadt Werder. Endlich mal eine ausgefallene und extravagante Karte die bezahlbar ist und viele..."
Thomas
"Sehr leckeres und frisches Essen. Schöne Lokation mit netter Bedienung. Trotz gehobener Küche angenehme Atmosphäre die auch sehr..."
Annika Bußmann
"Die Speisekarte war übersichtlich und das Angebot trotzdem nicht zu klein. Die Gerichte an sich waren lecker. Trotzdessen war die Wartezeit, selbst..."
Tiberius
"Sehr leckeres Restaurant mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl an Hauptspeise. Preise sind vollkommen akzeptabel für die Qualität. Leider..."
Toma Kolmogorow
"Wir haben hier eine Hochzeit mitgefeiert. Die Location ist traumhaft am Wasser gelegen. Das Essen ist absolut zu empfehlen und war Oberklasse. Das..."
Toralf Babel
"Thema : Hochzeit 2020 Schnelle Absprachen, Wünsche wurden berücksichtigt,sowie auch Anrregungen wurde erwähnt,was wir sehr gut..."
Saskia Mahler
Fischrestaurant Arielle
87/100 (2962 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderschönes Ambiente. Man muss nicht direkt im Fischrestaurant essen, sondern kann am stand auch nur für 5 ,- Euro ein Fischbrötchen..."
Peggy Pfennig
"Backfisch mit Süßkartoffel- und normalen Pommes sehr lecker und für 11€ völlig okay. Die Location ist super, vor allem am Wasser kann man toll..."
Base 03
"Fangfrischen Fisch bekommt man ja nicht unbedingt überall !!! Einfach lecker zubereitet und große Auswahl vor Ort . Wenn dann noch schönes Wetter..."
hans-erich louis friedrich Kleine
"Wir saßen auf der schönen Terrasse direkt an der Havel. Das Essen war köstlich. Ich habe Lachsfilet mit leckeren Gemüse und Reis gegessen. Trotz..."
Beate Ellis
"Nettes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung. Die Portionen sind klein im Verhältnis zu den Preisen. Wir hatten Rothbarsch, den Räucherteller und..."
Olaf Schaefer
"Wir sind echt begeistert, eine super Location, egal um mal schnell eine Fischsemmel zu essen, oder entspannt im Restaurant zu verweilen. Ein..."
Andreas Freiberg
"Schön gelegenes Restaurant. Tolle Wein- und Getränkeauswahl. Die Lachslocken und der Kartoffelsalat sind sehr lecker. Besuche ich bei passender..."
Rolf Brauhardt