Restaurant Orangerie

Restaurant Orangerie, Werder (Havel) Fercher Str. 60 - Werder (Havel)

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Orangerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 528 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
195 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,9
164 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
3,9
50 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
2,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Gargoyle Gargamel
+5
Schlicht gehaltenes, gepflegtes Restaurant mit großzügiger Terrasse im sonnigen, stillen Garten mit Seeblick. Freundliche, couragierte Wirtin. Sie hat die von der besonderen Situation verursachte Form der Bedienung bestens im Griff. Es ist genügend Platz, damit Gäste gesunden Abstand halten. Getränke sofort in Selbstbedienung. Nach nur kurzer Wartezeit kam ein Brandenburg-Teller, der es in sich hatte: Frisch, umfangreich, schön zusammengestellt - da könnten ja im Prinzip zwei Rentner gut von satt werden. Dann kann man mit einem fruchtigen Grau-Burgunder den Nachmittag verbummeln, ans Ufer gehen und auf die Anleger-Plattform hinaus treten - romantischer, weiter Seeblick. Schönes Ausflugsziel, wo es in der ausgedehnten Anlage (großer Hofladen mit Eis-Cafe; Kräutergarten) auch Kindern gewiß nicht so schnell langweilig wird. Ich habe nur zufriedene, Eis schleckende gesehen. Viel Pkw-Parkfläche ist auf dem Gelände vorhanden: (zwei dezidierte Parkplätze - einmal oben am Cafe/Hofladen und auch unten neben der Orangerie. Noch viel mehr Platz ist neben dem alten Gewächshaus). Für meine Begriffe ein auch für Fahrrad-Touristen bestens geeignetes Lokal. Die Toiletten sind sauber.
4
Katja E
+4
Auf der Terrasse kann man sehr schön, mit Blick auf den See, sitzen. Der Innenraum entspricht einem typischen Ausflugslokal. Nichts Besonderes, aber gepflegt. Die Speise- und Getränkekarte stellt den Sanddorn vom Sanddorn-Garten Christine Berger sehr in den Mittelpunkt, was ich toll finde. Die kleine Karte (saisonal angepasst) bietet verschiedene Speisen, die sich angenehm vom Üblichen abheben. Ich hatte den Wild-Burger, bei dem die Soße und das Salatdressig mit Sanddorn abgeschmeckt wurden. Leckeres Fleisch, gute Soße, schmackhafter Salat, eher langweiliges Burgerbrötchen. Obwohl es noch nicht voll war, merkte man, dass der Service schnell an seine Grenzen gerät und alles etwas unorganisiert wirkt.
4
Regina Knoke
+4
Sehr schöner Ort für ein Sonntagsausflug. Mittagessen war sehr lecker mit regionaler Küche. Große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen mit Sanddorn.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Orangerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Orangerie

70 4 0 3
Pane e Vino 74 4.4 4.7 4
yves's 92 4.2 0 4.5
Zum Rittmeister 100 4.6 4.6 4
Fischrestaurant Arielle 87 4.2 4.6 3.5
Dolci e Gelati 91 4.7 5 4.5
Alte Überfahrt 86 4.6 5 4
Das Restaurant Ham 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 528 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3327 469111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1