Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Werder (Havel) zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Jacob
94/100 (1444 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super Caffe. Freundliche Bedienung und auch von der Einrichtung mit viel Liebe gemacht. Das ganze ist etwas teuer deswegen muss man es genießen...."
Jemina Kopp
"Freundlich eingerichtetes Cafe, freundliche Bedienung und eine tolle Auswahl. Mir seperaten und einsehbarem Kinderspielzimmer. Der gemütlichem..."
Thomas Schönfelder
"Schönes, kleines Cafe. Die Bedienung war sehr sympathisch und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben Flammkuchen gegessen, die sehr..."
Kati Nasdall-Freitag
"Dieses Café gehört zu unseren Lieblingsorten auf der Insel. Die Speisen und Getränke sind köstlich und vor allem das Frühstück ist sehr gut...."
Katrin Tronicke
"Mein absolutes Lieblingscafé in Werder. Personal auch in stressigen Zeiten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, die Flammkuchen..."
Vanessa In the Sky
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Konnte mir auf alle meine Fragen, bezüglich Kuchen&Kaffe eine Antwort geben. Was leider nicht mehr in..."
Lilli Schröder
"Wenn man ein Cafe auf der Insel sucht, sollte man dieses ausprobieren. Sehr gemütlich. Der Kuchen ist immer super lecker und das Personal stets..."
Josephine M
"Wir waren hier wiederholt frühstücken. Und es ist super lecker und üppig. Liebevoll zubereitet frisch und schmackhaft. Das Personal aufmerksam und..."
Val
Restaurant Bella Vista
89/100 (1869 ratings)
Restaurants
Pizza
Deli
Deli
italienisch
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Pizza
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Mediterran
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckerer Italiener mit hervorragenden Speisen. Vielseitige Karten, die für jeden etwas bereit hält. Ob Salat, Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch..."
Stephan Höfer
"Sehr lecker Speisen. Preise sind ok. Einen Stern Abzug da es ein wenig hektisch hier ist, da sind so viele Kellner..."
Ricki Males
"Das Essen war hervorragend, von der Vorspeise bis zum super leckerem Tiramisu. Die Kellner waren Oberklasse! Sehr freundlich, schnell und umsichtig...."
E. Schmidt
"Super nette Bedienung, das Essen war fix da und es hat echt gut geschmeckt. Was will man mehr? Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden..."
Lena Burk
"Noch einen Parkplatz gefunden. Die Bedienung war schnell und freundlich. Bandnudeln mit frischen Lachs und Hummersauce haben wir bestellt. War lecker..."
Axel Soost
"Super Essen, freundlicher und schneller Service.. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Abend hier mit Live Musik..."
Wiebke Matschiner
"Im Raum Werder absolute TopEmpfehlung, immer gut und lecker, superfreundlich, man bekommt auch zu später Stunde noch Essen. Unser..."
Lorenz Mixsa