Cafe Jacob

Cafe Jacob, Werder (Havel) Torstraße 3 - Werder (Havel)

deutsch
• Café

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Jacob?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
573 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,6
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,6
612 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2022
4,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
4,5
45 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
4,5
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
42 Bewertungen

Bewertungen

4
Jemina Kopp
+4
Ein super Caffe. Freundliche Bedienung und auch von der Einrichtung mit viel Liebe gemacht. Das ganze ist etwas teuer deswegen muss man es genießen. 😁 Aber alles in allem wirklich toll.
4
Thomas Schönfelder
+4
Freundlich eingerichtetes Cafe, freundliche Bedienung und eine tolle Auswahl. Mir seperaten und einsehbarem Kinderspielzimmer. Der gemütlichem Hinterhof ist klein aber hat Charme. Von gemütlichen Sesseln für Zwei bis zum Platz für eine grössere Gesellschaft, bietet das Cafe genug Platz. Die Frühstücksgerichte sind reichaltig.Die Preise sind, da es dich im ein Touristenort handelt, entsprechend. Wir kommen gern wieder.....
5
Kati Nasdall-Freitag
+5
Schönes, kleines Cafe. Die Bedienung war sehr sympathisch und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben Flammkuchen gegessen, die sehr lecker waren. Für ein Stück Torte werde ich noch mal vorbeikommen müssen, auch die sahen sehr schmackhaft aus.
5
Katrin Tronicke
+5
Dieses Café gehört zu unseren Lieblingsorten auf der Insel. Die Speisen und Getränke sind köstlich und vor allem das Frühstück ist sehr gut. Außerdem werden wir immer freundlich bedient.
5
Vanessa In the Sky
+5
Mein absolutes Lieblingscafé in Werder. Personal auch in stressigen Zeiten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, die Flammkuchen oder auch die verschiedenen Tagesangebote super lecker! Da es oft am Sonntagvormittag ab 10 Uhr voll wird zum Brunchen, empfehle ich eine Reservierung. Mich haben sie als Stammkunden gewonnen. Ich gehe in Werder in kein anderes Café.
5
Lilli Schröder
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Konnte mir auf alle meine Fragen, bezüglich Kuchen&Kaffe eine Antwort geben. Was leider nicht mehr in allen Café's der Fall ist. Der Irish Coffee wie auch der Kuchen und der frisch gepresste "Power-Saft" (Orange-Karotten-Apfel-Ingwer) waren wirklich vorzüglich 👌🏼 Wir kommen gerne wieder!!
5
Josephine M
+5
Wenn man ein Cafe auf der Insel sucht, sollte man dieses ausprobieren. Sehr gemütlich. Der Kuchen ist immer super lecker und das Personal stets freundlich und aufmerksam.
5
Val
+5
Wir waren hier wiederholt frühstücken. Und es ist super lecker und üppig. Liebevoll zubereitet frisch und schmackhaft. Das Personal aufmerksam und freundlich. Hut ab so stell ich mir Service vor.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Jacob

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Jacob

94 4.6 4.6 4.5
Café & Brasserie Hagemeister 95 4.7 5 4.5
Janny’s Eis 89 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3327 5200772

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1