Restaurant Bella Vista

Restaurant Bella Vista, Werder (Havel) Berliner Chaussee 64 - Werder (Havel)

Now open
italienisch
• Pizza
• international
• Deli
• Grillspezialitäten

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bella Vista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1929 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
131 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1482 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,4
109 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
145 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephan Höfer
+5
Sehr leckerer Italiener mit hervorragenden Speisen. Vielseitige Karten, die für jeden etwas bereit hält. Ob Salat, Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch oder einfach nur Kleinigkeiten. Dazu gibt es gratis eine wunderschöne Aussicht auf die Havel. Einfach traumhaft. Nettes Personal und sauberes Ambiente. Immer ein Abstecher wert!
4
Ricki Males
+4
Sehr lecker Speisen. Preise sind ok. Einen Stern Abzug da es ein wenig hektisch hier ist, da sind so viele Kellner :)
5
E. Schmidt
+5
Das Essen war hervorragend, von der Vorspeise bis zum super leckerem Tiramisu. Die Kellner waren Oberklasse! Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Auch durch die tollen Gesangseinlagen hatten wir einen sehr schönen Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Dankeschön🌹
5
Lena Burk
+5
Super nette Bedienung, das Essen war fix da und es hat echt gut geschmeckt. Was will man mehr? Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder kommen ;)
4
Axel Soost
+4
Noch einen Parkplatz gefunden. Die Bedienung war schnell und freundlich. Bandnudeln mit frischen Lachs und Hummersauce haben wir bestellt. War lecker und ausreichend. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Jederzeit wieder für einen kleinen Zwischenhalt.
5
Wiebke Matschiner
+5
Super Essen, freundlicher und schneller Service.. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Abend hier mit Live Musik Unterhaltung
5
Lorenz Mixsa
+5
Im Raum Werder absolute TopEmpfehlung, immer gut und lecker, superfreundlich, man bekommt auch zu später Stunde noch Essen. Unser Stammlokal.👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bella Vista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bella Vista

90 4.4 4.4 4
Landbäckerei Kirstein 84 4.2
Bismarckhöhe 74 4.2 3.9 3
Weintiene 92 4.7 4.5
Eiscafe Isola Bella 83 4.1 5 3.5
fritz am markt 90 4.5 4.5
Ihr Landbäcker 70 3.2
Gaststätte Mäusediele 70 2.2 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1929 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3327 41140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1