Romantika

Romantika, Werder (Havel) Kirschweg 1 - Werder (Havel)

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Romantika?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 31/10/2020
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/02/2022
3,9
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Webersinn
+5
Super Örtlichkeit . Total romantisch ♡ und dann die Liebevolle Inneneinrichtung . Der offenen Kamin ist ein Traum . Wir wurden liebevoll empfangen und das Essen kam sehr zügig . An selbigem gab es nix auszusetzen einfach rundum Perfekt.. Ebenfalls neben dem Restaurant was mit eigenem Parkplatz versehen ist gibt es einen Hauseigenen Hotelbetrieb welchen ich in naher Zukunft selbst besuchen werde. Dazu schreibe ich zu späterer Zeit noch etwas.. Anbei noch ein paar Fotos vom gewählten Essen
5
Kathi W.
+5
Sehr sehr schönes Ambiente ❤ Wir waren positiv überrascht wie schnell die Küche war. Jedes einzelne Gericht ein Gedicht! Super gewürzt und genau die richtige Menge !
5
Jan Schoenfeld
+5
Wir waren spontan ohne Anmeldung zu Besuch in dem - wirklich auf seine Art hübschen - Holzhaus. Wir wurden in gemütlicher Atmosphäre sehr freundlich bedient. Zentral im Gastraum brannte ein offenes Feuer, was zur gemütlichen Stimmung beitrug. Die Karte ist nicht umfangreich, bietet aber im Rahmen typischer regionaler und touristischer Küche alles, was das Herz begehrt. Für Vegetarier würde ich das jedoch etwas einschränken, da die Auswahl dann nicht sehr große gewesen wäre. Das Essen kam schnell und war wirklich sehr lecker, wir hatten nichts zu beanstanden. Das Kartoffelpüree war selbst gemacht und das Schnitzel knusprig gebraten. Der Tomatensalat war sehr lecker, genau wie der Flammkuchen. Die Preise sind der Qualität entsprechend, nicht im unteren Segment angesiedelt. Aber auf jeden Fall nicht übertrieben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Andre Kaps
+5
War echt lecker das Essen und freundliche Bedienung. Musste auch nicht lange auf das Essen warten.
4
Heike Helmreich
+4
Sehr sehr leckeres Essen.wenn auch nicht unbedingt günstig. Aber mit viel Liebe zubereitet und sehr romantisch eingerichtet.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Romantika

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Romantika

80 3.9 5 3
Landbäckerei Kirstein 89 4.4
Gaststätte Mäusediele 70 2.2 1
Zum Rittmeister 100 4.6 4.6 4
Alte Überfahrt 86 4.6 5 4
Daus-Berg Gastwirtschaft 90 4.5 5 4.5
yves's 92 4.2 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33202 60317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1