Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Brunch in Weimar

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lily's Waffel Bar & Café
98/100 (1347 ratings)
Bäckereien
Deutsch
deutsch
Belgisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Belgisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Waffle
Café
Europäisch
Belgisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Meine Tochter Ine und ich haben die Waffeln, die warmen Getränke wege genossen. Und für die Gastfreundlichkeit: eine richtige Eins +! Bis zum..."
Ann Deprez
"Sehr leckere Lütticher Waffelkreationen, schönes Ambiente und sehr nette Inhaber, die sich sehr um die Gäste bemühen. Wer mal Weimar besucht,..."
Michael Fiesler
"Als Belgier und Waffel-Kenner kann ich bestätigen dass die Qualität absolut exzellent ist! Das traditionelle Rezept der Lütticher Waffel wurde mit..."
Martijn Dendievel
"Lecker Waffeln ... tolle Atmosphäre Und die Rosa Sessel sind wirklich sehr..."
Roy MacLeod
"Ganz liebevoll eingerichteter Laden, tolle Auswahl an unterschiedlichen Waffelkreationen die allesamt ihr Geld wert sind. Ich freu mich noch auf..."
Martin Melcher
"Einfach genial Hier wird genießen leicht gemacht. Ideal zum abschalten oder für einen Business Termin. Herrlich verspieltes Ambiente und..."
Mirelle Eleanor Pfeifer
"Reisender, kommst Du nach Weimar, iss auf jeden Fall Waffeln bei Lily ... und trink' dazu leckeren Cafe und selbstgemachte Limonade !!!..."
Frank Mensing
"Wow! Zauberhafte Deko, super nette Inhaber und verdammt leckere Waffeln!..."
Lysann Lys
"Sehr gemütliche Atmosphäre, ganz liebe aufmerksame Menschen und gaaaaaaaanz lecker..."
Martina Goethin
"Liebevolle Einrichtung, leckere Waffeln und ganz liebe Bedienung. Einfach mal etwas anderes für..."
Ju Le
Cielo Bar
98/100 (2025 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider fehlen mir die Superlative, um das Cielo zu beschreiben. Wir waren einmal abends und einmal zum Frühstück hier. Ich vergebe 7 Sterne ⭐️..."
Micki G.
"Dieses Restaurant ist sehr einfach zu bewerten/beschreiben... Ambiente = einfach schön! Service = toll, freundlich, herzlich! Essen =..."
Alexander Stengel
"Mega gut. Immer wieder einen Besuch wert. Sehr sehr guter Service mit viel Humor. Also wer dort keine gute Laune bekommt, ist selber schuld...."
Die Bewertung
"Einfach nur genial! Ambiente: 4/5 Das Restaurant ist modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Auf der Terrasse sind die Plätze etwas begrenzt,..."
Patrick Riegger
"Auf der Suche nach einer Location wo man richtig gut frühstücken kann sind wir im Cielo fündig geworden und waren mehr als begeistert. Das..."
Juri Marte
"Ein Restaurant mit Klasse! Jedemal, wenn wir in Weimar sind, kehren wir zum Mittagessen dort ein und sind noch nie enttäuscht worden. Die Speisen..."
Sani Miller
"Wir waren zum Frühstück. Nette Atmosphäre. Sehr bequeme Sessel, so das man lange sitzen kann. Die Kellner waren sehr freundlich und kein Wunsch..."
Dirk Heidemann
"Ich war heute geschäftlich in Weimar und da ich noch Zeit hatte suchte ich ein Cafe um ein Frühstück einzunehmen. Da stieß ich auf das Cielo. Es..."
Kathrin Huebner
Brotklappe
96/100 (1541 ratings)
Bäckereien
Restaurants
deutsch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Europäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ob ein luftiges Brot o.Ä. zum mitnehmen, ein frisch zubereiteter Snack, einen Kaffee oder ein Stück Kuchen, es ist alles super lecker! Die..."
Olivia Pellenat
"Gute Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck und Kuchen. Man kann bei der Herstellung..."
André Seidel
"Kann ich allen nur empfehlen wenn ihr in der Nähe seid geht vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen. Leckerste Backwaren die ich bisher gegessen..."
Horst Vater
"Nicht nur Brot zum Niederknieen, nein auch ein gemütlicher Abend mit Pizza, Apperitiv und gutem Wein ist ein Genuss. Immer wieder..."
Roxane Elle
"Dieses Korianderbrot ist..."
Robert Kühn
"Dieses Brot ist ein Hochgenuss und wärmstens zu empfehlen. Die Wartezeit vergeht bei dem leckeren Kuchen und Kaffee wie im Flug. Jedes Detail in der..."
Edith Happich
"Mega bekömmliches Brot!!! Ich habe besonders die Zutat LIEBE..."
Maik Fernandez
"Wir haben uns gestern ein paar belegte Stullen geholt. Die waren super frisch und super lecker! Die möcht ich jetzt jeden..."
Lilo Knallmauer
"Innerhalb von 24 Stunden dreimal zum "Wiederholugstäter" während meines ersten Weimarbesuchs geworden. Alle Backwaren sind SUPERLECKER und von..."
AnKa Klym
"Tolles und leckeres Brot immer sonntags um 17 Uhr. Vorbestellung ist zu empfehlen. Die Wartezeit kann man sich mit leckerem Kuchen und Kaffee..."
Hannes Mehring
"Mein Brot schmeckte bis zum letzten Bissen sehr gut und blieb über mehrere Tage frisch. Und es war sehr bekömmlich!!!..."
Anne Gorke
"Genau mein..."
Ronald Saupe
"Einfach..."
Felix Bieber
"Das leckerste Brot Weimars. Mit Liebe und Ambition gebacken. Macht süchtig!!!..."
Gila Esser
"Wer liebevoll hergestellte Produkte sucht... bitte kauft dort ein. Habe lange gesucht und bin froh so ein nettes motiviertes Team gefunden zu..."
silvio himmelreich
"Seit ich weiß das es Euch gibt, kaufe ich nur noch bei Euch mein Brot...und die Bedienung ist erstklassig...die Sterne reichen nicht es erinnert..."
Rosemarie Piesche
"Ein sehr süßes Café mit netter Bedienung und leckeren..."
Trewke 12
"Sehr leckere Stulle mit Camembert gegessen, dann gleich noch das Dinkelbrot mit Walnüssen gekauft. Der Hammer, da braucht man nicht mal einen Belag...."
Maria
"Immer wieder sehr toll dort. Das Brot schmeckt einfach sensationell aber es hat auch seinen..."
hartmut macht
"Alles bestens..."
Maggi ?
Anno 1900
92/100 (2701 ratings)
Dessert
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen Dank für einen tollen Donnerstag Abend bei euch im Restaurant! Super Service und leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Hier kann man..."
Mathias Baumann
"Wir haben unseren Hochzeitstag heute im Anno1900 begangen. Sehr zuvorkommende, freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter und ganz fantastisches..."
A. Lu
"Wir waren zum Abendessen da. Vorher unbedingt reservieren. Kleine kurze Karte mit alles sehr köstlichen Gerichten zur Auswahl. Das Essen war dann..."
Clemens Toepfer
"Gestern Abend waren wir dort und es war super! Die Einrichtung, Stimmung, raffinierte Küche und gute Weine, alles sehr angenehm. Ein kundiger..."
Julian Elsner
"sehr lecker und zufrieden. Wir kommen gern..."
Sammi Chih
"Exelente Küche , super Bedienung und tolles Ambiente zu vernünftigen Preisen . Immer wieder zu empfehlen ..."
Thomas Wilhelm
"Sehr gute Küche! Die Bedienung war trotz Stress (eine Person für drinnen und draußen verantwortlich) höflich und sehr gastorientiert. Preislich..."
Jörn Engelhardt
Café & Restaurant Frauentor
83/100 (2626 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Wetter war super und das Cafe gut besucht. Innen und Außen. Die Bedienung freundlich und schnell hatten wir Kaffee und Kuchen, welcher sehr..."
Christna K
"Netter Service, super Lage und Ambiente. Haben toll draußen..."
Christian Pudenz
"Sehr schönes Café im Wiener Cafehaus Stil. Der Kuchen war sehr gut , bei großer Auswahl. Bedienung freundlich, flott. Preis - Leistung geht voll..."
Johannes Willmann
"Das Café ist immer gut besucht, weil es hier einfach schön ist. Das Kuchenbuffet ist grandios. Wer Mohn mag: Der Mohnkuchen ist ein Gedicht! Auch..."
Thomas Dodt
"Toller Service, aufmerksame sowie nette Bedienung. Super Frühstück! Zwei Tage Weimar, viermal im Café gewesen :-) das sagt schon..."
Anne Christine Bosler
"Eine sehr schönes Café, habe dort eine sehr hübsche junge Dame am Laptop am Nachbartisch gesehen👍💐 würde ich sehr gern mal besser..."
Frank Ehlers
"Hier im Lokal kann man z. B. sehr gut Frühstücken gehen oder Abends einen gemütlichen Trink zu sich nehmen. Der Service ist sehr freundlich und..."
Horst S.