Cielo Bar

Cielo Bar, Weimar Obere Schlossgasse 1&3 - Weimar

Now open
mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cielo Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1542 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,5
165 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/01/2023
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2022
4,5
87 Bewertungen

Bewertungen

5
Micki G.
+5
Leider fehlen mir die Superlative, um das Cielo zu beschreiben. Wir waren einmal abends und einmal zum Frühstück hier. Ich vergebe 7 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Wir sind begeistert vom überragenden Service, der Freundlichkeit, der Qualität und der Schnelligkeit. Das Essen schmeckt super und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Absolute Empfehlung bei einem Weimarbesuch! Bitte vorher reservieren oder sehr früh herkommen. Respekt dem Team des Cielo.
5
Alexander Stengel
+5
Dieses Restaurant ist sehr einfach zu bewerten/beschreiben... Ambiente = einfach schön! Service = toll, freundlich, herzlich! Essen = fantastisch! Es stimmt einfach alles 👌🏽 Sehr zu empfehlen!
5
Die Bewertung
+5
Mega gut. Immer wieder einen Besuch wert. Sehr sehr guter Service mit viel Humor. Also wer dort keine gute Laune bekommt, ist selber schuld. Natürlich ist es am besten, sich immer vorher einen Tisch zu sichern. Einmal drin im Cielo, kann man bei einem 1A Frühstück den Alltag gut vergessen. Probiert sie es aus.
5
Patrick Riegger
+5
Einfach nur genial! Ambiente: 4/5 Das Restaurant ist modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Auf der Terrasse sind die Plätze etwas begrenzt, weshalb wir als Gruppe innen saßen, was prinzipiell kein Problem dargestellt hat. Kleiner Nachteil hier, war die Musik die einfach zu Laut war. Darüber hinaus hat es in de Bereich der Sitzplätze etwas gehallt, was zu einer hohen Geräuschkulisse geführt hat. Noch eine Anmerkung auf hohem Niveau: Durch das Verstellen der Tische für unsere Gruppe war ein Teil der Tischlampen auf Kopfhöhe. Essen: 5/5 Qualität, insb. der Pasta, sehr gut. Die Bruschetta war etwas ungewohnt, da eher ein Brot mit Tomate und Käse überbacken. Hier war die Erwartung etwas anders. Beim Risotto wäre noch ein klein wenig mehr Würze super gewesen. Aber das Essen war trotzdem gut. Sehr zu empfehlen war auch das Dessert. Service: 5/5 Super toller Service. Alleine hierfür lohnt sich ein Besuch. Durch eine kurze Frage zu Beginn (Bezahlung getrennt oder zusammen), konnten die bestellten Getränke und Speisen am Ende fast fehlerfrei zugeordnet werden und das bei unterschiedlichsten Bestellungen. Ansonsten auch ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Kleinigkeiten, wie die Ankündigung, dass gleich die Speisen kommen und jetzt noch davor Getränke bestellt werden können, sind hier ein Zeichen für ausgezeichneten Service. Das dies für das gesamte Team gilt, zeigt der Fall, dass ein Cocktail welcher nicht auf der Karte stand, trotzdem serviert werden konnte und das in guter Qualität. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und ist sehr zu Empfehlen!
5
Juri Marte
+5
Auf der Suche nach einer Location wo man richtig gut frühstücken kann sind wir im Cielo fündig geworden und waren mehr als begeistert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker - Brötchen sind vom regionalen Bäcker und die Wurst vom regionalen Fleischer. Das Personal ist sehr freundlich und schnell unterwegs - von der Bestellung bis zum Tisch hat es keine 5 Minuten gedauert. Besonders die Kellnerin Sandra liest einem den Wunsch von den Augen ab. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Sani Miller
+5
Ein Restaurant mit Klasse! Jedemal, wenn wir in Weimar sind, kehren wir zum Mittagessen dort ein und sind noch nie enttäuscht worden. Die Speisen haben immer ein gleichwertig hohes Niveau. Die Bedienungen sind immer freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Restaurant ist stylisch und gemütlich. Wir können es nur empfehlen.
5
Dirk Heidemann
+5
Wir waren zum Frühstück. Nette Atmosphäre. Sehr bequeme Sessel, so das man lange sitzen kann. Die Kellner waren sehr freundlich und kein Wunsch blieb offen. Die Teller waren sehr dekorativ und lecker angerichtet. Ein super Aufenthalt und nur lobenswert in allen Richtungen. Macht weiter so.
5
Kathrin Huebner
+5
Ich war heute geschäftlich in Weimar und da ich noch Zeit hatte suchte ich ein Cafe um ein Frühstück einzunehmen. Da stieß ich auf das Cielo. Es gab ein sehr leckeres Frühstück, mit Ei, Salami, Käse und selbstgemachte Marmelade. Die Brötchen waren frisch. Es war sehr lecker und toll angerichtet. Die Bedienung war ausgesprochen nett und freundlich. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Cielo. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
08:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cielo Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cielo Bar

98 4.7 4.5 4.5
Gasthaus Zum weißen Schwan 80 4.2 4 3.5
Waldschlösschen Weimar 70 4.5 4
Gaststätte und Biergarten "Am Horn" 96 4.6 5
Sushibar 88 4.3 4.8 4.5
Franz & Willi 85 4.3 4 4
Smugglers Irish Pub 90 4.6 4.5 4.5
Brotklappe 96 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 4901945

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1