Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnitzeloase
88/100 (1906 ratings)
Restaurants
Deutsch
Gastropub
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Gastropub
Gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen sehr gut komme gern her lg..."
Christian Raßloff
"Heute wieder gegessen, essen war sehr zügig da und hat bestens geschmeckt. Begrüßung vom Chef persönlich, Kellnerin überaus freundlich und..."
Benjamin Noack
"Super lecker Schnitzel und sehr freundliches Personal. Der Abholungsservice funktioniert super, die Speisen werden gut verpackt, sodass sie auch zu..."
Silvio Berger
"Sehr leckeres Essen in einem gemütlichen Lokal. Große Auswahl an Schnitzelvariationen, von bekannt bis interessant. Wir hatten 4 verschiedene..."
Alex Kurz
"Ein Schnitzelspezialist in einer Gegend, wo es nicht viel anderes gibt, scheint immer noch die bessere Wahl zu sein, dachten wir uns und lagen damit..."
Harry M.
"Freundliche Bedienung, sehr gastfreundlich. Tolle Auswahl vieler verschiedener, sehr leckerer Schnitzel-Spezialitäten. Umfangreich und reichhaltig!..."
Guenter Quistorf
"Gerade eben durften wir spontaner Gast sein und leckere Schnitzel mit Beilagen genießen. Sehr nette Atmosphäre, ruhig und Preis/Leistung stimmt..."
Ramona Lenz
"Super lecker und super große Portion. Die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern und nur zu empfehlen. Macht weiter..."
Wolle 46
"Wir waren heute als Gäste der schönen Stadt Weimar in der Schnitzel-Oase und waren begeistert. Die Bedienung war super nett und freundlich. Man..."
Angelika Waskow
"Bodenständige Schnitzelgerichte, die richtig satt machen. Freundlicher..."
Kerstin Böhm
Erbenhof Restaurant
87/100 (1795 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Selten so lecker und doch noch recht leicht auf Thüringer Art gegessen. Wir waren bereits vor einiger Zeit schon einmal dort. Aber diesmal war alles..."
Guido B.
"Wir sind rein zufällig im Erbenhof gelandet und waren begeistert vom Essen. Es war sehr appetitlich angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Die..."
Stefanie Sapper
"Ganz hervorragende Küche und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Weinkarte ist auch sehr zu empfehlen. Wir waren 2 x hintereinander bei unserem..."
Fra Bu
"Nur zu empfehlen! Wir waren früher schon mal im Erbenhof gewesen und hatten diesmal sogar noch einen besseren Eindruck als damals. Das Essen war..."
Anne Müller
"Kleine Karte und gutes Essen. Die Weinempfehlung war sehr passend. Das Beste aber: man wird gefragt und kann sich deshalb zwischen den Gängen Zeit..."
Gundolf Reh
"Sehr gutes Restaurant, hier werden regionale und deftige Speisen serviert, die Qualität des Essens ist sehr hoch. Wir wurden freundlich empfangen,..."
Oscar Zhu