Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Weimar

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scharfe Ecke Weimar
89/100 (1271 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist aktuell (22.10.2020) nur mit Vorreservierung zu betreten. Wir waren 20 Minuten zu früh was kein Problem darstellte. Bedienung..."
Karl Richard Pietruska
"Bei unserem Besuch in Weimar wollten wir unbedingt Thüringer Klöße essen. Und genau diese Köstlichkeit bekommt man hier. Netter Service. Schnelle..."
Alice Hoffmann
"Ein tolles Lokal. Das Essen war sehr gut. Preise völlig angemessen für die Qualität sowie für die Menge. Hier ist man bestens aufgehoben, wenn..."
Julie Roscher
"Sehr leckeres, traditionell deutsches Essen im Herzen von Weimar. Die Auslastung des Restaurants sagt schon genug über dessen Qualität aus. Das..."
Ella Hanewald
"Kleines Restaurant, was sich auf Thüringer Klöße spezialisiert hat. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Hier sollte man..."
Steffi
"Eigentlich 4,5 Stern ist Wert; service, essen,Ambiente und Portion Größe ( Achtung, super sehr reichlich ) sind i.o. die Damen bei Service..."
Evren Erdağ
"Absolut empfehlenswert. Schönes Ambiente. Nettes Personal. Wunderbares..."
Jens Lustig
"Ich war gerade da mit der Familie. Super freundliches Personal. Gutes Hygienekonzept. Und das Essen: Mega! Wir hatten den Rindergulasch,..."
Matthew Ryan Robinson
Gasthaus Zum Weißen Schwan
80/100 (3357 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind am 20.06 hier eingekehrt und wurden von einem freundlichen Service an einen Tisch draußen gebracht. Ich hatte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln,..."
Anne Wand
"Das sind mal Toilettensprüche ganz anderer Art. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlung ist das Gericht..."
Micki G.
"Guter und freundlicher Service. Gemütliches Lokal, dass auch nach dem Essen zum Verweilen einlädt. Gutbürgerliche Küche zu schon gehobenen..."
Ka Ha
"Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker, besonders das Dessert (s. Foto). Was uns nicht so gut gefallen hat, dass in Zeiten von Corona..."
Hex Hex
"Danke an das Personal... Wir hatten wenig Zeit (45min) und errichten trotzdem pünktlich unsere Führung... Perfekter Service... Nun zum kleinen..."
Ronny Freivogel
"Wir haben dort abends gegessen, Anfang Oktober. Das Menü ist traditionell Deutsch. Ich aß Goulash Mit Thüringer Klößen. Meine Frau..."
Kristo van Holsbeeck
"Solide. Bürgerlich. Deftig. Zentral. Erfüllung...."
Jack Smith