Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Weimar

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lily's Waffel Bar & Café
98/100 (1347 ratings)
Bäckereien
Cafe
Belgisch
Deutsch
Europäisch
deutsch
Belgisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Waffle
Deutsch
Café
Europäisch
Belgisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Meine Tochter Ine und ich haben die Waffeln, die warmen Getränke wege genossen. Und für die Gastfreundlichkeit: eine richtige Eins +! Bis zum..."
Ann Deprez
"Sehr leckere Lütticher Waffelkreationen, schönes Ambiente und sehr nette Inhaber, die sich sehr um die Gäste bemühen. Wer mal Weimar besucht,..."
Michael Fiesler
"Als Belgier und Waffel-Kenner kann ich bestätigen dass die Qualität absolut exzellent ist! Das traditionelle Rezept der Lütticher Waffel wurde mit..."
Martijn Dendievel
"Lecker Waffeln ... tolle Atmosphäre Und die Rosa Sessel sind wirklich sehr..."
Roy MacLeod
"Ganz liebevoll eingerichteter Laden, tolle Auswahl an unterschiedlichen Waffelkreationen die allesamt ihr Geld wert sind. Ich freu mich noch auf..."
Martin Melcher
"Einfach genial Hier wird genießen leicht gemacht. Ideal zum abschalten oder für einen Business Termin. Herrlich verspieltes Ambiente und..."
Mirelle Eleanor Pfeifer
"Reisender, kommst Du nach Weimar, iss auf jeden Fall Waffeln bei Lily ... und trink' dazu leckeren Cafe und selbstgemachte Limonade !!!..."
Frank Mensing
"Wow! Zauberhafte Deko, super nette Inhaber und verdammt leckere Waffeln!..."
Lysann Lys
"Sehr gemütliche Atmosphäre, ganz liebe aufmerksame Menschen und gaaaaaaaanz lecker..."
Martina Goethin
"Liebevolle Einrichtung, leckere Waffeln und ganz liebe Bedienung. Einfach mal etwas anderes für..."
Ju Le
Cielo Bar
98/100 (2025 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider fehlen mir die Superlative, um das Cielo zu beschreiben. Wir waren einmal abends und einmal zum Frühstück hier. Ich vergebe 7 Sterne ⭐️..."
Micki G.
"Dieses Restaurant ist sehr einfach zu bewerten/beschreiben... Ambiente = einfach schön! Service = toll, freundlich, herzlich! Essen =..."
Alexander Stengel
"Mega gut. Immer wieder einen Besuch wert. Sehr sehr guter Service mit viel Humor. Also wer dort keine gute Laune bekommt, ist selber schuld...."
Die Bewertung
"Einfach nur genial! Ambiente: 4/5 Das Restaurant ist modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Auf der Terrasse sind die Plätze etwas begrenzt,..."
Patrick Riegger
"Auf der Suche nach einer Location wo man richtig gut frühstücken kann sind wir im Cielo fündig geworden und waren mehr als begeistert. Das..."
Juri Marte
"Ein Restaurant mit Klasse! Jedemal, wenn wir in Weimar sind, kehren wir zum Mittagessen dort ein und sind noch nie enttäuscht worden. Die Speisen..."
Sani Miller
"Wir waren zum Frühstück. Nette Atmosphäre. Sehr bequeme Sessel, so das man lange sitzen kann. Die Kellner waren sehr freundlich und kein Wunsch..."
Dirk Heidemann
"Ich war heute geschäftlich in Weimar und da ich noch Zeit hatte suchte ich ein Cafe um ein Frühstück einzunehmen. Da stieß ich auf das Cielo. Es..."
Kathrin Huebner
Brotklappe
96/100 (1541 ratings)
Bäckereien
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Europäisch
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ob ein luftiges Brot o.Ä. zum mitnehmen, ein frisch zubereiteter Snack, einen Kaffee oder ein Stück Kuchen, es ist alles super lecker! Die..."
Olivia Pellenat
"Gute Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck und Kuchen. Man kann bei der Herstellung..."
André Seidel
"Kann ich allen nur empfehlen wenn ihr in der Nähe seid geht vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen. Leckerste Backwaren die ich bisher gegessen..."
Horst Vater
"Nicht nur Brot zum Niederknieen, nein auch ein gemütlicher Abend mit Pizza, Apperitiv und gutem Wein ist ein Genuss. Immer wieder..."
Roxane Elle
"Dieses Korianderbrot ist..."
Robert Kühn
"Dieses Brot ist ein Hochgenuss und wärmstens zu empfehlen. Die Wartezeit vergeht bei dem leckeren Kuchen und Kaffee wie im Flug. Jedes Detail in der..."
Edith Happich
"Mega bekömmliches Brot!!! Ich habe besonders die Zutat LIEBE..."
Maik Fernandez
"Wir haben uns gestern ein paar belegte Stullen geholt. Die waren super frisch und super lecker! Die möcht ich jetzt jeden..."
Lilo Knallmauer
"Innerhalb von 24 Stunden dreimal zum "Wiederholugstäter" während meines ersten Weimarbesuchs geworden. Alle Backwaren sind SUPERLECKER und von..."
AnKa Klym
"Tolles und leckeres Brot immer sonntags um 17 Uhr. Vorbestellung ist zu empfehlen. Die Wartezeit kann man sich mit leckerem Kuchen und Kaffee..."
Hannes Mehring
"Mein Brot schmeckte bis zum letzten Bissen sehr gut und blieb über mehrere Tage frisch. Und es war sehr bekömmlich!!!..."
Anne Gorke
"Genau mein..."
Ronald Saupe
"Einfach..."
Felix Bieber
"Das leckerste Brot Weimars. Mit Liebe und Ambition gebacken. Macht süchtig!!!..."
Gila Esser
"Wer liebevoll hergestellte Produkte sucht... bitte kauft dort ein. Habe lange gesucht und bin froh so ein nettes motiviertes Team gefunden zu..."
silvio himmelreich
"Seit ich weiß das es Euch gibt, kaufe ich nur noch bei Euch mein Brot...und die Bedienung ist erstklassig...die Sterne reichen nicht es erinnert..."
Rosemarie Piesche
"Ein sehr süßes Café mit netter Bedienung und leckeren..."
Trewke 12
"Sehr leckere Stulle mit Camembert gegessen, dann gleich noch das Dinkelbrot mit Walnüssen gekauft. Der Hammer, da braucht man nicht mal einen Belag...."
Maria
"Immer wieder sehr toll dort. Das Brot schmeckt einfach sensationell aber es hat auch seinen..."
hartmut macht
"Alles bestens..."
Maggi ?
Anno 1900
92/100 (2701 ratings)
Dessert
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für einen tollen Donnerstag Abend bei euch im Restaurant! Super Service und leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Hier kann man..."
Mathias Baumann
"Wir haben unseren Hochzeitstag heute im Anno1900 begangen. Sehr zuvorkommende, freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter und ganz fantastisches..."
A. Lu
"Wir waren zum Abendessen da. Vorher unbedingt reservieren. Kleine kurze Karte mit alles sehr köstlichen Gerichten zur Auswahl. Das Essen war dann..."
Clemens Toepfer
"Gestern Abend waren wir dort und es war super! Die Einrichtung, Stimmung, raffinierte Küche und gute Weine, alles sehr angenehm. Ein kundiger..."
Julian Elsner
"sehr lecker und zufrieden. Wir kommen gern..."
Sammi Chih
"Exelente Küche , super Bedienung und tolles Ambiente zu vernünftigen Preisen . Immer wieder zu empfehlen ..."
Thomas Wilhelm
"Sehr gute Küche! Die Bedienung war trotz Stress (eine Person für drinnen und draußen verantwortlich) höflich und sehr gastorientiert. Preislich..."
Jörn Engelhardt
Weinbar Weimar
92/100 (1154 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr faire Wein-Preise und wirklich tolles Essen für einen vernünftigen Preis. Wir waren draußen im kleinen Sommergarten, sehr romantisch. Kann..."
Tobias
"Ein mega schöner Abend Wir waren zusammen mit meinem Team bei euch. Mir hat es sehr gut getan war eine mega Auszeit für mich. Danke für den..."
Andre Radtke
"Tolle Atmosphäre, hervorragende Speisen, unbedingt vorher reservieren, das exzellente Menü muss rechtzeitig bestellt werden, sehr umfassende..."
Wolfgang Apel
"Wunderschöne Weinbar mit einer riesigen Auswahl. Fitte Bedingungen, die einen gut durch den Abend begleiten und einiges über das Essen und die..."
Mara Bertram
"Sehr schöne Weinbar mit einer grossen Auswahl. Schmackhaftes Essen und netter Service. Der Garten ist..."
Monika Haverkamp
"Grandiose Location, um sehr gepflegt und gediegen einen guten Wein zutrinken. Auch das Essen hat mir hervorragend..."
Ait Stapelfeld
Schmidtis Lava Weimar
90/100 (2927 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Steak ist der Hammer! Die Bedienung/der Service besonders freundlich und aufmerksam. Macht den Geburtstag super toll. Ich kann nur jedem..."
Toni Bolduan
"Sensationell! Empfangen und umsorgt von einem sehr aufmerksamen und sehr gut gelauntem und freundlichem Service haben wir Vorspeisenvariationen,..."
Heike Braun, geb. Woltmann
"Abholung im Lockdown absolut zu empfehlen. Steckt super, faire Preise und man kann was dazu beitragen, ein tolles Restaurant in Weimar zu erhalten..."
Sarah Wand
"WOW!!! Ein sehr, sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Der Chef kann nicht nur sau gut kochen, sondern auch noch ein..."
Roger Smith
"Tolle Location, super Service, Aufmerksam und zuvorkommend. Interessante Karte, nicht überladen und für jeden was dabei. Portionen zum satt werden..."
Der Groenemeier
"Im Lava haben wir sehr gut gegessen. Die Zubereitung der Speisen war einwandfrei, die kleine und feine Weinkarte erfüllt viele Wünsche und die..."
Daniel F.
"Super leckeres Essen mit tollen Burgern und Steaks. Netter, aufmerksamer Service und Ein cooler Chef der einen persönlich..."
Franziska Süßenbach
"Eigentlich ganz lecker, aber die Kommunikation, was fehlende Beilagen angeht, könnte besser sein. Preis Leistung ist..."
Heiko Nowack
El Burrito
87/100 (5403 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
spanisch
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war ein perfekter Abend. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen. Und das Personal ist sehr zuvorkommend, nett und..."
Hans Guenter Hitzemann
"Das Restaurant sollte man kennen ! Super tolles, leckeres Essen und sehr große Auswahl. Hier fehlt es einem an nichts. Sehr freundliches..."
Carmen Noack
"Es war wieder mal ein sehr schöner Abend. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung. Wie immer freundlich.... ein gelungener Abend.... immer..."
Tina Meseck
"Super Service, leckere Getränke! Preislich schon eher im oberen Bereich, aber das war es wert. Hab auch nach der eigentlichen Küchenzeit noch ein..."
Rosalie Busch
"Wir sind durch Zufall in diesem Lokal gelandet und sind begeistert. Super Essen sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Großes Lob an die..."
Regina Kurscheleit
"Essen war Convenience-Zeug und dafür eigentlich zu teuer. Kann man alles mal essen, ist aber was es ist. Die Bedienungen waren aber extrem nett und..."
Jan Bornemeier
"Schönes Lokal, jedoch sind die Preise für Spießen "ortsüblich" (vergleich zu anderen Weimarer Gaststätten) etwas teurer. Dafür bekommt man hier..."
georgW
Creperie Du Palais
87/100 (2743 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Crepes
Galettes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es sehr gute Creps, Flammkuchen und Buchweizenfladen. Die Zubereitung kann in der Küche verfolgen. Die mit viel Liebe zubereitet sowie..."
Dirk Schwarzer
"Lecker Essen. Kleines gemütliches Restaurant.. Reservierung war problemlos noch 2 Tage vorher möglich. Bedienung war auch sehr freundlich. Da..."
schnien
"Ich bin mit meiner Frau immer wieder gern hier. Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist stets Erstklassig. Für mich als Weimarer eine feste..."
Jens Richter
"Ach war das schön. Tolles Ambiente, sehr gediegen. Die herzhaften Varianten aus Buchweizen waren..."
André Soltendieck
"Sehr feines nettes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert. Nicht zu vergessen, die Speisen sind..."
Sandra Meisel
"Wir sitzen hier sehr gern, wenn wir in Weimar sind und lassen uns Speisen und Getränke munden. Leider bekommt man selten einen Tisch in der..."
Wolfgang Fischer
"Leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Der Service hätte noch ein kleines bisschen zuvorkomnender sein..."
Philip Maas
"Sehr gemütlich mit schneller und freundlicher Bedienung. Unbedingt zu..."
Fayez Shahla
Restaurant Shanghai
86/100 (6364 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr toll. Außerdem war der Service sehr gut. Das Essen war wirklich super. Leider kamen die Hauptspeisen nicht alle gleichzeitig..."
Hoxary
"Wir haben heute Abend Essen bestellt. Es war sehr lecker und reichlich. Die Lieferung kam auf die Minute genau... Ich wünsche Ihren und dem ganzen..."
Yvonne Rother
"Geschmacklich sehr gut. Sehr große Portionen. Bestellen und das erhalten der Essen war zeitlich vollkommen zufriedenstellend... nach dem Essen haben..."
Sandra Kreißel
"Essen sehr gut, Menge sehr groß, vielleicht etwas zu viel (?). Preise an der oberen Grenze, noch angemessen. Personal engagiert, fleißig und..."
Lutz Helmich
"Einer der besten Asiaten. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auf einer Skala von 1 bis 10, ein 20er. Wir haben aus der Karte bestellt. Es..."
Patricia tapes
"Moderne Einrichtung, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Zum Mittagstisch auch echt günstig, sonst der Qualität angemessene Preise...."
Benjamin Blank
"Tolles Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder mal her...."
Hans Guenter Hitzemann
Residenz Café - Restaurant
80/100 (3053 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe sehr gern ins "Resi". Kann mich absolut nicht beschweren.Essen sehr lecker. Schade, dass es für meinen Sohn keinen Kinderstuhl gab. Auch..."
Maria Großkopf
"Haben hier Frühstück in exzellenter Lage genossen. Selten ein so liebevoll und umfangreiches Frühstück genossen. Dazu ein charmanter Service...."
Julian Elsner
"Ein nettes Fleckche.... eigentlich 5* wert, aber reservieren Tage voraus und nicht spontan einkehren können, schmälert das Ganze. Andererseits..."
Daniel Kihr
"Wunderbares Essen direkt am Schloss von Weimar! Die Portionen sind groß und sehr gut! Auch das Bier ist sehr, sehr lecker und das Personal ist sehr..."
Patrick Stoeckle
"Kleine überschaubare Karte, dafür aber wirklich alles hausgemacht und das auch noch sehr sehr lecker. Personal ist zuvorkommend, alles supi. Preis..."
Hasen- Mama
"Hier im Lokal kann man z. B. sehr gut Frühstücken gehen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Horst S.
"Wir waren schön zum Abendessen, es war echt lecker, wir wurden schnell und freundlich bedient, eine gute Mischung in der Speisekarte, da müsste..."
Uwe Bauer
"In Erinnerung an meine Heimatstadt immer wieder gern. Die Ausstattung ist Historie und nach Jahren immer wieder erkennbar. DerService ist..."
Rosi Omi
Ristorante Versilia
79/100 (1689 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Il vero ristorante Italiano, precisamente come stare in Italia, cucina strepitosa e pizza sublime(la vera napoletana)! Cortesia e simpatia sono di..."
Maurizio D'Amario
"Habe zusammen mit ein paar anderen Pizza und Nudeln gegessen und jeder war begeistert. Ich hatte eine Pizza Salami und für mich war es einer der..."
Andreas Schreml
"Der etwas andere Italiäner! Eine Mischung zwischen Diners, Strandbar und Pizzeria....., ja das trifft es am ehesten. Das Essen ist sehr lecker,..."
Dirk Torsten Müller
"The best (fresh) lasagne bolognese and the gamberoni grigliati is..."
Anne de Mey
"* mega lecker * mega freundliches Personal * mega toller Service * mega tolle Inneneinrichtung und toller Außenbereich * mega tolles Wohlfühlen..."
Ulrike Arnold
"waren heute dort. personal sehr freundlich. essen: minestrone für mich, pizza schinken für begleitung. pizza und suppe sehr lecker. haben sogar..."
Felicity Black
"Molto bello, accogliente! Personale gentile e pizza..."
Stefania Ranieri
"Perfekte Lage mit Blick auf das Goethe-Haus. Nach dem Umbau waren wir das erste mal wieder im versilia eingekehrt und zufrieden wie früher. Viel..."
Steffen Herzog von Greyfenstein zu Baybach
"Ottimo da non perdere se ti trovi in zona cortesi simpatici ed accoglienti In poche parole lo..."
Maurizio Nonatelli
"Super lecker und sehr freundlich. Eine Spielecke für Kinder. Klasse wir kommen..."
Hendrik Eger
"Natürliche frische Gerichte, hervorragende Weine, sehr gutes freundliches und aufmerksames Personal, gemütliches und frisches Ambiente,..."
Dominik Köhler
"Had the octopus potatoe salad and it was delicious..."
Josie Zhang
"War sehr lecker.Wir werden auf jedenfall wieder..."
Danny Grüning
"Empfehlenswert, wenn man nicht auf exakte Einhaltung der Hygienevorschriften fixiert ist. Das Restaurant versprüht drinnen die sommerliche..."
Alexander Dobry
"Kann man wirklich empfehlen. Weil das Restaurant ziemlich voll war, mussten wir ein wenig warten. Es hat sich aber gelohnt. Aber die Pizzen sind..."
Holger Schulze
"Ein echter Geheimtipp. Mega lecker und alles frisch zubereitet. Die Pasta sind ein Traum, alles selbst hergestellt. Die Steinofenpizza...der Hammer...."
Ilona Kraske
Mi Piace
77/100 (1567 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und zuvorkommende und freundliche Bedienung, Preise sind..."
Karla Klein
"Beste Bolognese und sehr leckerer Salat!Absolut..."
Nadine Baum
"Mi Piace...wenn Essen süchtig macht. Einfach lecker! Immer wieder..."
Grit Härtig
"Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Alles war frisch und schmackhaft. Schöne helle Einrichtung offene Küche...zentrale..."
Tina Becker
"Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Schnelle und trotzdem freundliche Bedienung. Zentrale Lage. Sehr zu..."
Bernd Böhm
"Super Essen! Sind spontan dort gewesen. Kann die teils negativen Bewertungen nicht teilen. Zur Vorspeise war das vegane Brot mit Kräutern, Knoblauch..."
Katharina Göbel
"Pizzen und Nudeln schmecken! Wenn man schnell was essen möchte ist es zu empfehlen. Preis /Leistung stimmt! Würden wieder..."
C.M.78
"Riesengroße Pizzen, mit schmalen Teig und sehr sehr lecker. Wer seine Pizza nicht ganz schafft, nimmt den Rest mit nach Hause. Auch wenn viele..."
René Dörfer
"Die Pizzen sind riesig und sehr dünn. Und sehr lecker 😋. Die Auswahl an Pizzen und Pasta ist sehr groß und es gibt auch Nachspeise, wenn..."
Jana Schaper
"Die beste Pizza seit dem Italienurlaub. 😋 Einfach Yummi. Supernett, gut umgesetztes Hygienekonzept, aufmerksam, sehr gutes Preis..."
Diana Hellmuth
"Leckeres Essen, trotz Corona tolles Konzept, Getränke dürfen vor der Tür konsumiert werden, so lange, bis Essen fertig ist. Gute Auswahl,..."
Astrid Höltge