Goethes Schokolädchen

Goethes Schokolädchen, Weimar Frauenplan 12 - Weimar

Café
• europäisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goethes Schokolädchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,9
15 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
5,0
412 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
5,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
5,0
385 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 15/07/2022
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Sylvie Bird
+5
Prima! Super freundliche Bedienung, gute Beratung, auserlesene Schokoladen-Spezialitäten. Gute Rohstoffe und Handarbeit haben ihren Preis, was ich völlig in Ordnung finde. Was ich bisher schon vernascht habe, ist absolut vorzüglich! Klare Empfehlung von mir!
5
Anna-Sofie Gerth
+5
Sehr leckere Schokolade, tolle Kleinigkeit zum Erwerben und die Besten Pralinen seit langen. Man muss sagen, es hat auch alles seinen Preis und davon darf man nicht verwundert sein. Die Inhaberin ist total nett und hat uns viel erklärt. Sehr schön!
5
N. N.
+5
Goethes Schokolädchen liegt gleich schräg gegenüber von Goethes Wohnhaus in Weimar. Die Bedienung/Inhaberin des Ladens ist sehr nett und es war uns eine Freude, dort vorbeigeschaut zu haben. Wir waren gleich zweimal dort und haben die italienische heiße Schokolade und mit Eis dort gegessen. Hmmmmm sehr lecker! Das ist die beste italienische Schokolade nördlich von Verona! :-D Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Weimar!
5
Jeriel David
+5
Ganz tolle Bedienung und hervorragende Pralinen. Direkt an der Kasse kann man für 1€ verschiedenste Pralinen probieren und direkt mitnehmen. Das hat uns den Urlaub versüßt :)
5
Filip Hoeken
+5
Die netteste Bedienung die ich je erlebt habe. Alles auf der Karte ist empfehlenswert besonders die Eisschokolade und der Pralinenprobierteller.
5
Olaf Schmidt
+5
Der Geheimtipp für Weimar: heisse Schokolade! Das war bis jetzt das beste was wir kulinarisch in Weimar entdeckt haben.
5
Frank Mehl
+5
Die italienische Trinkschokolade ist unbeschreiblich lecker. Einfach grandios!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goethes Schokolädchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goethes Schokolädchen

98 4.8 4.9 4.5
Smugglers Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
12s Bubble Tea 85 4.5 4
Gastwirtschaft Konrad Beimborn 70
Mary's American Diner 91 4.3 4.8 4.5
Loft Tapas 78 4.4 4 3.5
Bim Bim 86 4.2 0 4.5
Maqam Shishabar 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 4571045

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1