Crazy Xxl Arsbeck

Crazy Xxl Arsbeck, Wegberg Heiderstr. 11 - Wegberg

deutsch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crazy Xxl Arsbeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1620 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
731 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
285 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
432 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2020
1,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
1,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
3,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,5
19 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/10/2021
3,5
6 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/12/2021
3,5
19 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 19/05/2022
3,5
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nils Holtgrewe
+5
Positiv: - Frisch zubereitetes Essen - Gigantische Portionen - Lecker - angenehme Lokation im Außenbereich Negativ: - Eine gute Stunde Wartezeit bis das Essen serviert wurde, ABER und das muss erwähnt werden. Die Schnitzel werden paniert etc pp. Es ist alles frisch zubereitet und wenn ich ehrlich bin, ich fand aufgrund der Gesellschaft die Zeit an sich nicht zu lange. Wenn ich es schnell haben möchte, dann gehe ich in ne Pommesbude oder Mcs. Gesamtfazit: Sehr leckeres Essen in gigantischen Portionen und netter Bedienung. Wir werden definitiv häufiger dort vorbeifahren. Wir sind alle, auch die Tischnachbarn glücklich, vollgefressen, und gut gelaunt rausgegangen. Weiter so :)
Facebook
Yannic Remmertz
+5
Nur zu Empfehlen! Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist super freundlich! Die Wartezeiten sind für die großen mengen an Essen angemessen! Es ist immer wieder eine freude dahin zu fahren!
5
Michael von Den Driesch
+5
Sehr gute Qualität, super freundliche Bedienung ( z.z. leider nur Abholung ). Freuen uns wieder auf normale Zeiten Wünschen weiterhin alles Gute, bleibt gesund und übersteht diese schwierige Situation.
5
Anja Kiehnel
+5
Wer leckere Schnitzel und super Burger mag ist hier genau richtig. Besonders bei großem Hunger. Wir lieben es, auch wenn wir jedesmal 83km Anfahrt haben. Aber Zeit muss man mitbringen und am besten vorreservieren!
5
MrHorrorJumper
+5
Es war sehr entspannt gewesen. Habe mich dort sehr wohlgefühlt :). Das Schnitzel Xl hat mir sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr sympathisch und zuvorkommend :). Grüße an Hanna :) bis bald mal wieder^^.
5
Tom Egal
+5
Wir sind heute aus weiterer Entfernung abgereist und waren sehr zufrieden. Die Schnitzel waren echt riesig und dennoch qualitativ hochwertig. Die Getränke waren auch gut und der Service freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Tim Esters
+5
Wie immer super lecker, super freundliches und zuvorkommendes Personal, und von den Portionen her ..... mehr als reichlich ☺👍
4
Sascha
+4
Wir waren vor einigen Monaten dort und es uns gut gefallen. Der Service ist schnell und freundlich. Die Küche ist gut und die Gerichte haben eine gute Qualität. Es muss nicht immer die XXL Version sein, jedoch war es sehr interessant wie ein 1,2kg Schnitzel aussieht. Den Rest verpacken die Mitarbeiter gerne. Freue mich schon auf den nächsten Besuch, trotz meiner längeren Anreise.
4
Frank Cavelius
+4
Sehr sehr gut. Essen top

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crazy Xxl Arsbeck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Crazy XXL Arsbeck

70 4.4 4 3.5
Angelpark Tüschenbroich Uwe Wirth 84 4.2
Tüschenbroicher Mühle 86 4.5 4.4 4
Flachse 90 4.3 5 4.5
Asiana 85 4.2 4 4
Antonio's Ristorante Wegberg 94 4.6 4.8 4.5
Dalheimer Mühle 71 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1620 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2436 382124

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1