Beecker Brauhaus

Beecker Brauhaus, Wegberg Praemienstr. 57 - Wegberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beecker Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1670 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
420 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
136 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
4,6
124 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,2
312 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
157 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/08/2021
4,2
238 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/03/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/05/2022
4,0
31 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
31 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
18 Bewertungen

BB

Beecker brauhaus
Last update on 03/12/2021
4,0
21 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,0
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melanie Wehling
+5
Ich möchte hiermit meine Bewertung für dieses top Restaurant abgeben. Wir waren mit 9 Leuten dort, die Reservierung des Tisches erfolgte völlig unproblematisch per Email mit einer sehr freundlichen Rückantwort des Restaurants. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Stühle bequem und die Tische ausreichend gross. Ich möchte hiermit ein grosses und ausdrückliches Lob für die top Bedienung aussprechen! Für uns wurden zwei Kellner abgestellt, die sowohl gleichzeitig unser Essen brachten, als auch gleichzeitig wieder abräumten, um nicht mehrfach stören zu müssen. Hierfür Daumen hoch! Wir mussten nicht lange warten, obwohl 9 Essen plus Salate bestellt worden sind. Man kam oft fragen, ob wir eventuell noch etwas zu trinken benötigen und der mitgebrachte kleine Hund wurde ebenfalls liebevoll umsorgt und bekam, ohne dass danach gefragt werden musste, einen Napf mit Wasser hingestellt. Nun zum Essen: Die Auswahl erfolgt über ein tolles Holzbrettchen, welches jeder Gast bekommt, auf dieses ist die Speisekarte angepinnt. Die Karte bietet eine gut gewählte, nicht überladen wirkende Auswahl an Speisen. Das Essen war, na wie soll ich das jetzt richtig ausdrücken, der ABSOLUTE OBERHAMMER! Die Teller waren toll dekoriert, die Beilagen excellent in Szene gesetzt. Auch der Nachtisch war gekonnt verziert und schmeckte toll. So ein gutes, freundliches Restaurant für einen bezahlbaren Preis und qualitätsvolles Essen habe ich in unserer Region schon lange nicht mehr gesehen. Danke dafür ! Wir kommen definitiv wieder !
Facebook
Falk Sander
+5
Unbedingt erleben dieses kulinarische Highlight, in einer gemütlichen Atmosphäre mit leckeren Bieren und dem Rabarberschnaps! Immer wieder gerne werden wir hier einkehren.
5
Birgit D.
+5
Sehr sehr lecker Essen, schneller Lieferservice und vor allen Dingen kommt das Essen heiß 🔥 🔥 🔥 ins Haus. Vielen Dank ans Team vom Brauhaus
5
Karin V.
+5
Ein dickes Lob, ich habe so lecker gegessen. Eine Radtour gemacht und dort angehalten. Sehr freundlicher Service, sehr zu empfehlen. Also ich war begeistert.
5
Jan Szperna
+5
Wir haben uns gerade was zu essen liefern lassen. Die Portionen waren riesig (und wir sind gute Esser). Aber es war nicht nur groß sondern auch sehr lecker. Die gebratenen Zwiebeln waren perfekt. Die Schnitzel waren zart und saftig. Das Hähnchen genau am richtigen Punkt und die Soßen haben das Essen sauber abgerundet. Sobald die Situation sich entspannt hat werden wir definitiv mal vor Ort essen.
5
Heike Hilsmann
+5
War lecker und kann man uneingeschränkt mit gut bewerten. Parken kann man hinter dem Haus. Auch von dort ein Zugang
5
Van Strange
+5
Nur zu empfehlen.. von Anfang bis Ende haben wir uns total wohl und umsorgt gefühlt. Sehr aufmerksamer Kellner. Essen war super lecker.und auch seinen Preis wert. mega schöner Biergarten.. ich bin begeistert vom Becker Brauhaus
5
Arndt Kohlen
+5
Essen gut, alles gut! Sehr freundlich!
4
Andrea Mehrwald
+4
Wir waren das erste Mal hier, es war sehr gemütlich und die Bedienung freundlich mit Humor. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, war sehr lecker und die Portionen ausreichend für uns Frauen. Für die Männer hätte es ein wenig mehr sein dürfen 😉. Preis/Leistung war bis auf eine Kleinigkeit in Ordnung. Der Preis für eine 0,4l Cola für 4,40 EUR ist schon viel und bei zwei Personen waren die Teller gut sichtbar beschädigt. Das haben wir erwähnt und man ging gut damit um. Wir kommen wieder gerne her 😊.
5
Anita Bock
+5
Sehr sehr gut. Essen ist hervorragend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beecker Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beecker Brauhaus

81 4.3 4 4
Beecker Brauhaus 81 4.3 4.6 4
Ristorante Pizzeria Bella Mia 93 4.5 4.6 4.5
China Garten 85 4.4 4.7 4
Am Stöckske 95 4.8 5 4.5
Antonio's Ristorante Wegberg 94 4.6 4.8 4.5
Asiana 85 4.2 4 4
Tüschenbroicher Mühle 86 4.5 4 4
Tüschenbroicher Mühle 86 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1670 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2434 8081058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1