Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Waltenhofen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hasen
86/100 (963 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Bierrestaurants
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Alles ist top. Das Ambiente ist super und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen ist richtig lecker. Ich geh immer gerne hin. Bleibt so!..."
Jenny Timm
"Sehr nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre! Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig, auch mit Extrawunsch, aufgenommen. Leider hat uns..."
Elisa Moon
"Sehr gutes Essen viel Auswahl. Essen kam schnell. Die besonderen Biere kann man auch nur empfehlen. Sehr freundlicher Service. Super toll für..."
Michael H
"In der Regel super schnelle Lieferung und das Essen ist immer total lecker! Auch vor Ort ist es schön..."
Sara Lumnitz
"Das Essen war spektakulär, ich habe noch nie so gut gegessen. Das Personal war super freundlich und behandelt dich direkt wie ein jahrelanger..."
Samuel Hekler
"Eine Woche Urlaub im Allgäu, fast täglich beim Hasen gegessen! Sehr leckeres Essen, sehr vielseitig von gut bürgerlich über verschiedene selbst..."
S F
"Also 4,3 Sterne ist definitiv zu wenig! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so gut gegessen wie hier. Das Fleisch war mehr als Butterzart. Die..."
Celine He
"Wir waren heute mit 4 Personen im "Hasen" zum Essen. Bestellt haben wir das Rumpsteak, Rinderroulade, Cordon Bleu und das Allgäuer Schweinefilet...."
Michael K.