Pizzeria Etna

Pizzeria Etna, Waltenhofen Sportplatzstraße 1 - Waltenhofen

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Etna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
4,6
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,5
228 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
309 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/04/2023
3,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anton Perl
+5
Das war wirklich einmal eine tolle Pizzaria! Meines Erachtens nach die beste im Raum Kempten! Wir waren alle total überrascht und vom Geschmack überwältigt. Zudem sehr nettes und überaus freundliches Personal
5
Nenad Prodanovic
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, die probierten Gerichte sind gut und die Steinofen Pizza schmeckte hervorragend sowie der angebotene Haus Rotwein. Den Tiramisu kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Freue mich auf die Einkehr wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.
5
Alexander Weikert
+5
Also definitiv 5 Sterne. Da das Essen, der Service und die Preisleistung einfach sehr gut war.
5
Manfred Stöger
+5
Große, leckere und gut belegte Pizzen
4
Markus Prinz
+4
Gute Pizzen, absolut unschlagbares Knoblauch- und scharfes Öl und faire Preise.
5
Yesman
+5
Sehr leckere Pizza aus dem Pizza Ofen! Einfach, schnell und freundlich. Man kann auch dabei Tennis schauen, sehr zu empfehlen.
5
KevLar187
+5
Schmeckt immer! Preise eher günstig 👍🏼
5
Albi Bck
+5
Super Pizzen 😋. Freundliches Personal 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Etna

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 6971500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1