Hasen

Hasen, Waltenhofen Kirchplatz 2 - Waltenhofen

Now open
deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hasen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
864 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
37 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jenny Timm
+5
Alles ist top. Das Ambiente ist super und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen ist richtig lecker. Ich geh immer gerne hin. Bleibt so! ��
4
Elisa Moon
+4
Sehr nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre! Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig, auch mit Extrawunsch, aufgenommen. Leider hat uns das gegrillte Gemüse und der Käse beim Salat nicht so gut geschmeckt...aber dies ist ja Geschmackssache... Die Pommes und auch das Schnitzel waren sehr lecker. Auf Wunsch gab es auch noch mehr Majo und Ketchup! Die Sanitäranlagen waren sehr sauber! Zum Nachttisch haben wir uns noch einen Kaiserschmarrn gegönnt, der wirklich sehr zu empfehlen ist!!! Es gibt auch einen Außerbereich, der wie ein kleiner Biergarten ist. 40 Meter entfernt gibt es auch einen großen Parkplatz.
5
Michael H
+5
Sehr gutes Essen viel Auswahl. Essen kam schnell. Die besonderen Biere kann man auch nur empfehlen. Sehr freundlicher Service. Super toll für Kinder, die Küche oben ist echt super großes Lob. Auch das kleine Geschenk war sehr toll. Weiter so!
5
Sara Lumnitz
+5
In der Regel super schnelle Lieferung und das Essen ist immer total lecker! Auch vor Ort ist es schön gemütlich.
5
Samuel Hekler
+5
Das Essen war spektakulär, ich habe noch nie so gut gegessen. Das Personal war super freundlich und behandelt dich direkt wie ein jahrelanger Stammkunde. Ich finde jede Rezension mit unter 3 Sterne nicht glaubwürdig. Die Preise sind super günstig für diese Qualität. Ein Besuch ist wirklich sehr empfehlenswert.
5
S F
+5
Eine Woche Urlaub im Allgäu, fast täglich beim Hasen gegessen! Sehr leckeres Essen, sehr vielseitig von gut bürgerlich über verschiedene selbst gemachte Pizzen bis hin zu leckeren Burgern. Es gibt nichts, was man dort nicht essen kann. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Bitte unbedingt auch von den hausgemachten Bieren und vorallem von dem Bierlikör probieren! Anmerkung: Der Beilagensalat kostet zwar extra, aber er ist sehr groß und unheimlich lecker. Selten so ein guten Salat mit reichlich leckerem Dressing gegessen!
5
Celine He
+5
Also 4,3 Sterne ist definitiv zu wenig! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so gut gegessen wie hier. Das Fleisch war mehr als Butterzart. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider waren mein Bruder und ich nur auf der Durchreise sonst würde ich dort jeden Tag essen. Sehr empfehlenswert! ❤️
5
Michael K.
+5
Wir waren heute mit 4 Personen im "Hasen" zum Essen. Bestellt haben wir das Rumpsteak, Rinderroulade, Cordon Bleu und das Allgäuer Schweinefilet. Alle Gerichte, einschließlich der Beilagensalat und der Kaiserschmarrn waren von bester Qualität und sehr lecker zubereitet. Selten waren wir (und wir gehen wirklich oft essen) so zufrieden wie heute im Hasen. Abgerundet wurde der Abend von dem zuvorkommend und freundlichen Service. Preis - Leistungsverhältnis top. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hasen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hasen

86 4.3 4.8 3.5
Der Ritterhof 100 5
Insel - Gaststätte am See 75 2.9 0
Landgasthof Sonne 90 4.6 4.9 4.5
Landgasthof Seehof 81 4.1 0 4
8bar 95 4.6 4.9
La Piazza Im Sportpark Waltenhofen 76 3.5 3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8303 251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1