Altes Forsthaus

Altes Forsthaus, Waldsieversdorf Eberswalder Chaussee 2 - Waldsieversdorf

deutsch
• Bar
• Café
• Pub
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Forsthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 762 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
360 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
13 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,7
308 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/01/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
detlef bresch
+4
Leider im Restaurant nicht reserviert, aber draußen unter der großen Linde einen schönen Tisch erhalten. Forelle "Müllerin" mit Gemüse, Salat und Kartoffeln war sehr gut. Kann man sehr empfehlen .
5
Louisa Henneberg
+5
Nach unserer 20 km Wanderung war das alte Forsthaus unsere Rettung. Super schöne Atmosphäre, netter Garten. Die Forelle war erstklassig und das Bier die beste Erfrischung.
5
Susann Gnielka
+5
Ein wirklich angenehmer Ort, leckere Speisen und schöne und besondere Weine. Die Bewirtung wird mit Herz und Seele betrieben. Das alles zu fairen Preisen, wir fahren sicher wieder hin.
5
Frank
+5
Super leckeres Essen, ein Koch der sein Handwerk versteht und mit Liebe ausführt. Der absolute Geheimtipp!!! Die Bedienung nett, freundlich und zu kleinen Späßchen aufgelegt.
5
Martina Blauert
+5
Tolles Getränkeangebot. Speisenangebot an Wildspeisen ist gut und geschmacklich echt empfehlenswert.
5
Vivien
+5
Rundum wunderbares Restaurant! Wir wurden freundlich empfangen, fanden einen gemütlichen Platz im Gastraum und durften schnell bestellen. Die Getränke waren schon bald da, genauso wie die Vorspeisen. Salat und Wildsuppe konnten absolut überzeugen. Auch die Hauptgerichte waren ausnahmslos sehr gut (Wildbratwurst, Wildbraten und Spätzle mit Pfifferlingen)! Überdurchschnittlich war auch der Service. Selten haben wir so einen zuvorkommenden und herzlichen Kellner gehabt. Vielen Dank für den schönen Abend!
5
kerstin reinhold
+5
Sehr gut . Schönes Ambiente nicht so laut wie in vielen anderen Restaurants und lecker essen
5
Anja Witkowski
+5
Nur von außen gesehen... War leider nicht drin. Soll gut schmecken dort hab ich gehört und ist immer gut besucht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Forsthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Forsthaus

93 4.6 5 4
Cafe Tilia 91 4.6 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 762 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33433 15180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1