Cafe Tilia

Cafe Tilia, Waldsieversdorf Dahmsdorfer Str. 27 - Waldsieversdorf

Café
• europäisch
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Tilia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 867 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
299 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2021
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,8
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/06/2021
4,6
202 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,6
258 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Vivi Kukalka
+5
Sehr schön... Sehr ruhig... Günstig und lecker... Sehr freundlich bedient worden... Sehr zu empfehlen...
Facebook
Annett Tettenborn
+5
Man sitzt drinnen wie draußen sehr idyllisch und ruhig. Richtig leckere Kuchen und Torten lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.
4
Ralph Bauer Berlin
+4
Ich war nur im Garten, die Corona Warteschlange war leider zu lang für mich. Aber die Kuchen, die ich auf den Tellern der Gäste im Garten sah… sowas von lekker!
5
Michael Kelter
+5
Schade, kein Platz für uns. Bei diesen Bewertungen versuchen wir es vielleicht beim nächsten Besuch in Waldsieversdorf noch einmal ;) Zweiter Anlauf : nun Corona bedingt nur Fensterverkauf, supernette Beratung bei der Auswahl von Torte und Co :)) lecker war es auf der Bank vor dem Café. Hier liebt Frau ihr Handwerk!!!
5
Don Kalutchy
+5
Sehr guter selbstgemachter Kuchen auch to Go. In Corona Zeiten sehr gut
5
Christiane Goldmann
+5
So gemütlich. Der Kuchen ist unglaublich lecker. Ein Besuch lohnt sich.
5
Frank Riebe
+5
Gemütlich, lecker Kuchen, freundliches Personal. Alles Top
5
Kim Venus
+5
Immer wieder schön hier!
5
Thomas Klotz
+5
Traumhaft der Kuchen richtig toll der Garten wo man schön verweilen kann nur manch Besucher hat von Maskenpflicht noch nix gehört. Die arme Bedinung die sich mit solchen Trollen ÄRGERN muss
5
Carola Grunow
+5
Leider hat uns ein trauriger Anlass in dieses Süße Café geführt,wir wurden sehr herzlich empfangen und mit super leckerem Kuchen & Kaffee verwöhnt 🙂 herzlichen Dank dafür 🌹wir kommen wieder 🙋‍♀️

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 13.00–18.00
  • Dienstag: 13.00–18.00
  • Mittwoch: 13.00–18.00
  • Thursday: 13.00–18.00
  • Freitag: 13.00–18.00
  • Samstag: 11.00–18.00
  • Sonntag: 11.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Tilia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Tilia

91 4.6 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 867 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33433 155377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1