Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Vechelde

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Benters Schlemmerdeel
85/100 (1627 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum 3‘ten mal Surf and Turf , zum dritten mal Mega lecker und sehr aufmerksame Service Mitarbeiter, die tolle Arbeit machen sowie Chef und die..."
Grün Waldo
"Benters is a lovely clean place atmosphere fantastic I love the room with the fire the manager & staff made us very welcome The food is fantastic I..."
Mary Horvath Harte
"Würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte ... Tolles , nettes und zuvorkommendes Team.. Chef kommt immer persönlich zum Tisch, um sich zu..."
Nadine Kla
"Tolles Ambiente, sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Die Fleischvariationen waren auf den Punkt zubereitet, trotz des großen..."
Domingo Garcia Catalan
"Wir sind zu viert Essen gewesen, hatten einen kleinen Hund dabei. Es war auch noch kurzfristig möglich zu reservieren! Eine super freundliche..."
Thomas Herweg
"Immer wieder gerne. Super leckeres Essen, sehr aufmerksame und charmante Mitarbeiter und tolles Ambiente. TOP..."
Tina Tieftrunk
"Top Service und super leckeres Essen. Super Aktionen die anstehen und das Jahr hat erst..."
Christian Matschulat
"Das "Surf&Turf" kann ich echt weiterempfehlen und toller Service. Danke, ich komme..."
Daniel Rother
"Wir waren heute das erste Mal da und gönnten uns das "Spargel-satt-Buffet". Wir waren begeistert. Der Spargel hatte ein super Aroma und war perfekt...."
Manuela Abee
"Wir waren Gestern mit meinen Eltern dort zum all you Can Eat Steak und Scampie essen . Es hat uns alles sehr gut gefallen . Das Restaurant ist sehr..."
Jasmin Höver
"Waren am Dienstag zum Buffet "Gestern Spätzle...."...Waren zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr lecker und die..."
Tanja Lomani
"Wir waren im Jan. 2017 wieder dort alles sehr lecker zart und gut gewürzt. Alle paar Minuten wurde alles frisch gemacht (Steak und Garnelen etc )..."
Sascha Trapp
"Sehr zu empfehlen! Das Essen war sehr lecker, heiß und es wurde ständig aufgefüllt. Der Service ist hervorragend und sehr nett. Der Preis für..."
Manuela Kracke
"Ich habe schon viele gute Restaurants gesehen, mein Weg führt mich aber auch immer wieder zurück in Benter's Schlemmerdeel! Neben der mit viel..."
Dominik Horn
"Im Moment nur Abholung von bestellten Essen. Lecker Hirschbraten und Weihnachtsgans im Rucksack abgeholt den gibt es kostenlos..."
Norbert Neun
"Das Essen war super lecker! Der Inhaber nett wie immer. Zur Bestellung gab es als Aufmerksamkeit noch ein Stück Kuchen von seiner Mutter, sehr..."
Armin Obermeier
"Wir haben bei Benters unsere Hochzeit gefeiert. Fantastisches Essen, alle waren begeistert. Selbst die Kinder hatten nichts zu meckern. Schnelle,..."
Svenja Grau
"Immer und immer wieder. Egal ob Familienfeier, Buffet oder a la Carre. Einfach lecker. Auf meine Unverträglichkeit wurde sofort eingangen! Mir wurde..."
Wi WA
"Das Essen war wie immer sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und der Nachtisch ist auch sehr..."
Ilka Siemens
"Es war lecker. Das Personal war sehr..."
Michelle Kühn
"Ein schönes Restaurant, schöne Atmosphäre, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich würde hier durchaus nochmal..."
LeonGamer 2.0
Restaurant Yachthafen Heidanger
83/100 (1297 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"ich fand es total schön...das Essen Café,Kuchen alles köstlich... die Bedienung auch sehr freundlich...das ist für mich sehr wichtig...weil ich..."
Sonja Semmelrath
"Unsere Hochzeit war ein Traum! Das Essen war einfach nur perfekt! Dekoration und Ambiente mehr als perfekt! Alle extra wünsche wurden umgesetzt!..."
Denise Göttel
"Essen sehr gut, freundliche Bedienung und schönes..."
André Podubrin
"Sehr zu empfehlen. Das Essen ist geschmacklich gut abgestimmt und die Portionen sind von der Größe genau richtig. Und es ist eine der wenigen..."
Michael M
"Vielen Dank, dass wir gestern bei Ihnen unseren 11. Hochzeitstag feiern durften. Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente kaum zu übertreffen...."
Tunnat Thorsten
"Liebes Team vom Restaurant und Cafe Yachthafen Heidanger, die Weihnachtsente sowie die leckere Pilzsuppe haben uns sehr gut geschmeckt. Dem Team und..."
E. R.
"Restaurant, Speisen und Flair Top. Bedienung..."
Mirko Kadyck
"Stilvolles, schönes Ambiente in ruhiger Umgebung unter Palmen. Hat etwas mediterranen Charme. Sehr freundliche..."
friedhelm schneider
"Schön zu sitzen auf der Terrasse und gutes Essen. Eingang auch durch das Tor neben der Kanalbrücke möglich (Treppen..."
erik-bs