Benters Schlemmerdeel

Benters Schlemmerdeel, Vechelde Hildesheimer Str. 92 - Vechelde

deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Benters Schlemmerdeel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1687 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
399 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
230 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2021
4,5
529 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/04/2021
4,3
368 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

BV

Branchenbuch vechelde - stadtbranchenbuch
Last update on 05/04/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/02/2021
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/04/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Grün Waldo
+5
Zum 3‘ten mal Surf and Turf , zum dritten mal Mega lecker und sehr aufmerksame Service Mitarbeiter, die tolle Arbeit machen sowie Chef und die Köche . Kommen gerne wieder , danke �
Facebook
Mary Horvath Harte
+5
Benters is a lovely clean place atmosphere fantastic I love the room with the fire the manager & staff made us very welcome The food is fantastic I had the lamb burger which was hot & very filling the next time I had the surf and turf with spinach the steak was cooked to perfection the spinach was delicious The waitress was lovely always smiling even when she walked passed our table I will definitely go again
5
Norbert Neun
+5
Im Moment nur Abholung von bestellten Essen. Lecker Hirschbraten und Weihnachtsgans im Rucksack abgeholt den gibt es kostenlos dazu.
5
Armin Obermeier
+5
Das Essen war super lecker! Der Inhaber nett wie immer. Zur Bestellung gab es als Aufmerksamkeit noch ein Stück Kuchen von seiner Mutter, sehr lecker und aufmerksam! Man versucht natürlich in dieser Zeit die Regionalen zu unterstützen und bei Benter merkt man einfach das Gefühl des Zusammenhalts und kann sehr gutes Essen genießen, bitte weiter so..
5
Svenja Grau
+5
Wir haben bei Benters unsere Hochzeit gefeiert. Fantastisches Essen, alle waren begeistert. Selbst die Kinder hatten nichts zu meckern. Schnelle, freundliche Bedienung bei allen Fragen und die Getränke waren super schnell serviert. Die hauseigene Brause ist bei heißen Temperaturen echt zu empfehlen.
5
Wi WA
+5
Immer und immer wieder. Egal ob Familienfeier, Buffet oder a la Carre. Einfach lecker. Auf meine Unverträglichkeit wurde sofort eingangen! Mir wurde genau gezeigt am Buffet was ich essen kann und was nicht. Danke dafür nochmal.
5
Ilka Siemens
+5
Das Essen war wie immer sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und der Nachtisch ist auch sehr empfehlenswert.
4
Michelle Kühn
+4
Es war lecker. Das Personal war sehr aufmerksam!
5
LeonGamer 2.0
+5
Ein schönes Restaurant, schöne Atmosphäre, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich würde hier durchaus nochmal hingehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Benters Schlemmerdeel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Benters Schlemmerdeel

85 4.3 4.5 4.5
Gaststätte Geldmacher 76 4.3 4.5 3.5
Restaurant Yachthafen Heidanger 84 4.3 4.1 4
Pizzeria Bei Toni 85 4.1 4.1 3.5
Mc. Donald's 70 3.3 0 3.5
McDonald's 70 3.3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1687 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5302 6033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1