Qmuh Ulm

Qmuh Ulm, Ulm Lautengasse 4 - Ulm

Now open
amerikanisch
• Bar
• europäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Qmuh Ulm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 7338 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Qmuh Ulm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
238 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
872 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
5405 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2021
3,2
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
454 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
3,0
132 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 30/09/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pia Schwöbel
+5
.....waren gestern zu Besuch in Ulm und haben bei euch mega lecker gegessen ...die Burger sind der Hammer ....die Auswahl genial ...der Caesar salad mega lecker ...die Bedienung super freundlich und mega aufmerksam...der Cuba libre Hammer ...also alle Daumen hoch und wir kommen gerne wieder ...ps preis-Leistung perfekt
Facebook
Markus Baur
+5
War gestern Mittag mit nem Arbeitskollege am Tisch 2005 und wir hatten beide einen richtig leckeren Burger mit Chilli Fries! Vielen Dank an unsere extrem nette und freundliche Bedienung!!! Wir haben zwar keine Anstandspommes zurück gelassen (Insider😉) wurden aber trotzdem gut versorgt! Allein wegen ihr hätte dieser Besuch schon die 5Sterne verdient!
5
Mesut Söyler
+5
Einladende Ambiente und location nettes zuvorkommendes Personal gute Preise und ein verdammt leckerer Burger. Ich meine sogar der beste den ich je in meinem Leben gegessen habe. In diesem Laden stimmt einfach alles . Egal ob mit Freundin oder mit Familie man diesen Laden besucht ist ein wunderschöner Abend mit leckeren Gerichten vorprogrammiert. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles ist ordentlich sauber und hygienisch und sehr gemütlich eingerichtet.
4
rNiTRaMxX
+4
Hat etwas länger gedauert bis wir bedient wurden. Zahlreiche Bedienungen sind vorbeigelaufen und die Pommes waren leider kalt. Diese Punkte geben einen Stern Abzug aber... Das Essen war sehr schnell da und die Bedienung sehr nett. Der Burger war super mega lecker. Hab mich richtig verliebt darin ;-) sehr guter Laden mit klarer Empfehlung an andere Ihn zu probieren :) kleine Makos ok aber alles halb so wild.
4
Jennifer Sandra
+4
Essen und Getränke sehr lecker. Der Stern Anzug jedoch weil der angeblich frisch gepresstes Orangensaft im frühstücksmenü nicht frisch gepresst ist. Selbst auf anmerk an den Kellner wurde versichert dass dieses „frisch gepresste Orangensaft gerade aus der Flasche eingefüllt wurde“. Damit hat dieser auch bestätigt das es sich hier nicht um frisch gepresst handelt. Jedoch wurde dies weiterhin als frisch gepresst verkauft.
5
Flihgtofficer
+5
Super Location. Top Essen und Bedienung. Muss man in Ulm besucht haben.
5
Silvana
+5
Super nette und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Gerne wieder 👍🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Qmuh Ulm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

QMUH Ulm

75 4.2 3 3.5
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 7338 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 6028866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1