Sluurpy
Reset

Es gibt 189 Restaurants

Besten Mittagessen in Ulm

Es gibt 189 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Munster Doner
100/100 (1589 ratings)
Restaurants
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Fast Food
orientalisch
türkisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
"Sehr nette Besitzer! Am Besten ist dort die Calzone Spezial..."
Merlin Kalokerinos
"Gutes Essen, vernünftige Preis, gute Lage, schön eingerichtet, freundliches..."
Flo Veit
"Klasse Personal, tolle Leute und tolles Essen!..."
Denis Tenschert
"Bester Döner/Pide/Pizza/Lahmacun/Calzone..."
Maximilian Finsterle
"Sehr nettes Personal, überragende pide und pommes..."
Felix Brü
"Lecker so muss das sein und nicht anders..."
Haluk Hogan
"Der Pide König aber ich finde dort alles lecker..."
Ysf DincKan
"Beste Restaurant vong Geschmack..."
Finn Röhl
"Brutal probiert den lahmacun mit..."
Ciwan Dersim
"Immer wieder mega bombastisch..."
Anita Falzone
"Sehr gute Pommes! Die Portionen sind sehr groß und die Menschen total nett. Geh ich auf jeden Fall nochmal..."
Laura Kiehne
"Wirklich der mit Abstand beste Döner und die beste Pide in Ulm! Sehr, sehr freundliches Personal :) Mehr gibts nicht zu..."
Moritz Pius Vogt
"Frisch und Lecker. ein Stern weniger weil da bei personal lächeln..."
Ozgur Canpolat
"Recht klein und etwas versteckt in der Passage, aber schön eingerichtet und gemütlich zu sitzen. Habe auf Grund einer Empfehlung das Lahmacun..."
Alexander Müller
"Super leckerer Falafel! Frisch und saftig. Danke..."
Murx Sister
"Top Dönerladen. Die Zutaten sind immer sehr frisch und lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Geschmack von Döner und Pizza ist der..."
Dennis Strobel
"Mega gute vegetarische..."
Merit
Lefrank Fisch-manufaktur
97/100 (1923 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Der beste Fischladen in Ulm und auch im ganzen Kreis. Das Personal ist immer super freundlich und es gibt eine top Beratung. Die Fischsuppe ist der..."
Julian Pflüger
"Tolles Essen mit ausgezeichneter Ware ! Würde den Inhaber mal noch gerne kennenlernen, muss ein sehr sympathischer Kerl sein. Immer weiter..."
Steffen Reichl
"Spitzen Qualität und super, freundlicher und kompetenter Service..."
Sabine Müller
"Mittagstisch preis-/leistungsmäßig sensationell, sehr nette Inhaber, toller frischer Fisch! Komme immer sehr..."
Eva Lange-Böhmer
"die 1. Adresse für Fisch in Ulm - genau das hat gefehlt! Super Laden mit Super Personal - Familie Lefrank ist..."
Daniel Pfeffer
"Schöner Laden und super netter Service! Das Lachssteak und der Seegrassalat sind zu empfehlen. Hier werde ich öfter..."
Benjamin Schnellbacher
"Super Qualität,immer frisch!!! sehr freundliches Personal mit guten Tipps für..."
Renate Baumann
"ein ganz besonderer Laden mit besonders netten..."
Martin Blankenhorn
"Super Fisch. Extrem frisch und sehr zuvorkommende Bedienung...."
Sebastian Locher
"Tolles Lokal mit super Service, war jetzt schon mehere Male beim Essen und es war jedes Mal vom..."
Steffen Bührlen
"Sehr viel und frische Auswahl. Kann lefrank jedem nur..."
Marco Theisinger
"Besser geht's nicht. Tolle Produkte, schöner Laden. Nicht für den kleinen Geldbeutel, aber absolut fair. Mittagstisch auf Topfniveau...."
Frederik Schupp
"Namen beinhaltet die Tätigkeit...Lefrank bietet wechselnde Mittagsgerichte basierend auf Fisch an, einzusehen auf der Homepage. Die Gerichte sind..."
Tobias V.
"Gute Qualität, toller Service! Sehr..."
Philippe Heraudeau
"Sehr..."
Martina Strathmanne
"Einfach nur top Qualität. Sieht schon so aus und schmeckt auch genial. Da gibt es den wahrscheinlich leckersden Matjes der Welt. Einfach unglaublich..."
Don Carlos
"Beste Qualität, freundliches und kompetents Personal, angenehmes Ambiente! Kann ich nur..."
Ma Wa
"Sehr lecker der Mittagstisch. Ich komme gerne immer wieder. Auch die ausgefallenen Gerichte sind ein..."
Konrad König
Casa-caffe
96/100 (1875 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Italienisch
Deutsch
Cafe
italienisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Café
Café
Deutsch
Italienisch
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"In diesem inhabergeführten Kaffeehaus trifft die Gemütlichkeit eines heimeligen Wohnzimmers auf freundliches und zuvorkommendes Personal und auf..."
David Kalwar
"Unfassbar leckerer Kaffe und die beste Heiße Schokolade die man irgendwo bekommen kann, dazu tolles..."
Michael Hoss
"Tolle Kuchen, leckerer Kaffee, gemütliche Atmosphäre, dazu schön eingerichtet und authentische Bedienung. Hier ist alles super, sehr zu empfehlen..."
Ralf Traub
"Als anspruchsvolle Kaffee-Trinkerin kann ich sagen, bester Espresso in Ulm!! Von anderen Kaffee-Spezialitäten über heiße Schokoladen bis hin zu..."
Valeria Helena
"Es ist wie ein zweites Zuhause, und so nette Leute umsorgen einen und erfüllen Wünsche. So geht Wohlfühlen in einem..."
Nicole Zimmer
"6 verschiedene Kaffemühlen gibt es nur hier,also der perfekte Kaffee, Espresso usw ist garantiert, hausgemachte leckere Kuchen, ein vollendeter..."
Lisa Keller
"Super schönes wohlfühlkaffee das keine Wünsche offen lässt . Top..."
Peter Neher
"Super schönes Café mit qualitativ hochwertigen Produkten! Jederzeit gerne..."
Anita Gall
"Haben gerade ein caffe Seminar mit gemacht war sehr intressant und es gab leckeren Espresso weiter so..."
Franz Rauner
"Wir haben uns eine tolle neue Maschine gegönnt und von Iris eine super „online Einweisung“ bekommen !!! Hat klasse funktioniert und war sehr..."
Miriam Auer
"Sehr freundliche Bedienungen, leckerer Kaffee, super Frühstück. Außerdem gibt es hier alles, was man für zuhause braucht um selber leckeren..."
Thomas Dehm
"Bisher war ich nur einmal hier. Ich war auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen Café. Das Casa Caffe hat ein Uriges Inventar und..."
Chilly Cook
"Alles Super! Wir haben uns vor 2 Wochen eine neue Siebträgermaschine gekauft und wurden hier super beraten. Leider war die Bedienung der Mühle..."
Andrea Zeller
"Schöner kleiner Laden. Personal sehr freundlich. Kaffe super lecker auch die selbstgemachten Kuchen sollte man probieren. Gelungener ..."
Melanie van Baaden
"Ich hatte eine individuelle Schulung, welche mich in der Handhabung meiner eigenen Maschine und in der Zubereitung sämtlicher Kaffeespezialitäten..."
Tor
"Super Beratung, sehr guter Service und gute Auswahl an Siebträgermaschinen vor Ort. Die Bezzera Magica ist gut zuhaus angekommen und morgen geht es..."
Nico S
"Wir haben verschiedene Kuchen und Torten und heiße Schokolade bestellt, hat alles sehr lecker geschmeckt. Der Laden ist sehr authentisch, man sitzt..."
Lars Schiffmann
Sakura Sushi
95/100 (3892 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very qualified sushi restaurant. The rise was so soft and the fish was soooo fresh. Competing with the ones I ate in Japan. I enjoyed the meal with a..."
Murat Halil Ozturk
"Hammer sushi! Geschmack top. Kein hipster laden (sehen u gesehen werden)wie so manche sushi Läden in Ulm, Setz anstatt dessen auf Qualität u..."
Ken Chung
"Besser geht es nicht!!! Vorallem Preis/Leistung echt top! Alle sehr nett. Man fühlt sich einfach sehr wohl und willkommen. Sehr zu empfehlen. Bis..."
Melie Pal
"Das mit Abstand beste Sushi in Ulm! Super frisch und lecker, dazu guter Service! Wärmstens zu empfehlen!..."
Sascha Graf
"Bestes Sushi in Ulm! Super frisch und lecker! Guter Service und sehr nette Bedienungen! Nur zu empfehlen..."
Ilo Na
"Erstklassiges, handgemachtes Sushi in einem angenehmen Ambiente kombiniert mit einem netten, aufmerksamen und kompetenten Service! Die neue..."
Jeff Helbing
"Richtig lecker und richtig freundlich. Die Adresse wenn es um Sushi geht! Einmal zu Besuch und man will nicht mehr wo anders hin. Danke..."
Edward Von Ulm
"Einfach Klasse! Super lecker, super frisch, super Service! Alles gute zu Neueröffnung und viel viel..."
Manu Hott
"Endlich wieder leckeres handgemachtes Sushi in Ulm!! Die TOP Adresse in der Region! Ein Besuch lohnt sich! Ich komme..."
Stefan Hott
"Herzliches, gastfreundliches Team. Super Qualität, sehr frischer Fisch, große Auswahl, abwechslungsreiches Angebot. Wir kommen immer wieder gerne..."
Luisa Ott
"Super leckeres Essen, tolle Sushi-Köche denen man beim zubereiten der Speisen noch zusehen kann. � Freundlicher Service. Ich komme..."
Ramona Kuen
"Super lecker Nette Bedienung Gemütlich Faire Preise Jederzeit wieder..."
Tina Haug
"War sehr lecker und das Ambiente ist sehr hübsch. Die Leute sind auch sehr nett..."
Carina Schwab
"Best Sushi in town. Wunderschöne Location, zuvorkommender Service. Kommen sehr bald..."
Nilgül Akay
"Bestes Sushi in der Stadt! Sehr nette Bedingung und das Sushi � hat sehr gute Qualität! Es lohnt sich..."
Manu Stone
"Sehr gutes Sushi, gute Küche, sauber, sehr freundliches Personal, Speisen auch sehr gut zum mitnehmen . Einrichtung kein Highlight aber gepflegt...."
Esther Sagmal
"Wir wurden von einer sehr freundlichen Bedienung empfangen. Nach der Bestellung bekamen wir sehr schnell unser Essen. Im Vergleich zu anderen Sushi..."
Kindler Andreas
"Selten so freundliche Mitarbeiter wie in diesem Laden erlebt! Und das Essen ist einfach nur..."
Wasmachensachen
"Waren nun zum zweiten mal dort, sehr sehr gutes Sushi! Die Preise sind auch Top, die Auswahl unglaublich viel und die Bedienung sehr angenehm und..."
Ju Ra
"Super Sushi, netter Service, P/L absolut in Ordnung Mehrmals bereits dort gegessen oder abgeholt. Stets ohne Probleme..."
Thomas Fedyna
"Was soll ich sagen - erstklassig! Habe schon lange mehr kein so gutes Sushi gegessen. Und das war nur das Tagesmenü. Mit Suppe und einem Jasmintee..."
Rolf H.
"Leckeres Sushi, günstige Menüs. Das Jasumin Menü (vegetarisch) ist super lecker. Immer sauber, Mitarbeiter freundlich. Wir gehen mit Freunden..."
Sandra Ge
"Super leckeres Sushi! Frisch, groß und appetitlich! 5..."
Eblan Nowitzki
Da Roberto
94/100 (1100 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Italienisch
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Café
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit dem charismatischen und witzigen Roberto ist jeder Besuch ein Erlebnis. Der Kaffee stimmt bis auf die letzte Bohne und er kümmert sich..."
Danko Rumi
"Best Croissant in Town, superfreundliche Bedienung und ein Besitzer der immer lacht und ein Künstler beim erstellen von Cappuccino..."
Marcus Waldeis
"Dacă vreți sa beți o cafea buna in Ulm la Da Roberto o găsiți ! Recomand cu încredere bruschetta și aperitivele ..."
Marius Cornel Costescu
"Ottimo il cappuccino,cornetti buonissimi e personale molto..."
Michele Centonze
"Bestevondieabsolutbestediebeste Oase aller Zeiten, mitten im Städtle. Man sollte sich einfach dringend dorthin mal "gezielt verirren"!!!!! Sage ich..."
Benno Walter
"Der Beste Barista der Stadt ���. Sehr kompetent, immer freundlich und zuvorkommend und einen wunderbaren Espresso und..."
Erik Nothhelfer
"Hervorragend!!! Bester Espresso, super leckeres Essen & zuvorkommendes Personal. Immer ein Besuch..."
Tine Kölbl
"Die Nr. 1 in Ulm! Lecker Kaffee, gutes Essen, tolles Ambiente und aufmerksamer..."
Fabio De Nittis
"Super Kaffee, leckere Snacks und nettes..."
Gaby Pazienza
"Tip top..."
Sven Werkmeister
"also die kunst auf dem kaffe! wow! sehr zu empfehlen......"
Ben Jermain
"In einem Wort zu beschreiben ! PERFEKT..."
Dia Vo
"Leckerer Cappuccino, italienisches..."
Rosa Meier
"Cappuccino ist ein Genuss mit sehr schöner Latte..."
Mario Schierok
"Immer wieder gern, gutes Essen, nett und gemütlich, wirklich zu..."
Jürgen Gehlich
"Lecker Käffsche und super Roberto,..."
Julia Ott
"Einfach nur Top, Café, Espresso, und Fodd , und mit Roberto das beste was Ulm passieren konnte..."
Salvatore Cataldo
"Grandissimo...... grande professionalità e ottimi prodotti in caffetteria e piccola ristorazione..."
Domenico Bufalari
"immer wieder super :-) einfach..."
Roland Schmid
"Best Coffee in town - top Personal - leckere..."
Marlene Paul
"Einfach nur super, leckerer italienischer..."
Diavolo Rosso
"Hier war es einfach toll ...super cappuccino...super tolle Bedienung ...einfach Wohlfühlen..."
Constanze Langhans
"Bester Espresso in..."
Pietro Lai
"Super nett und..."
Martina Barthelmess
"Enjooooooooy..."
Rebecca Diehl
"Support your local barista😁😁 Auf jeden Fall immer einen Gang wert, wenn es um leckeren Kaffee..."
Martin V
"Der Cafe ist echt lecker ... tolle Location, direkt in der Innenstadt... schöne Kunst ... nettes..."
Elena Maier
"Sehr freundlich, sehr lecker 😋 empfehlenswert..."
Harald Sauter
"Ich glaube der beste Kaffee in..."
M.Mohdi Mohieddin
"Top Location, Barista pur, Da Roberto fühlst du dich wohl, Antipasti und Fingerfood auf eine Spezielle Art zu genießen. Bella vita a..."
Salvatore Salvatore
"Endlich mal wieder ein Kaffee mit einem super Cappuccino und einem fairen Preis. Angenehme Musik, freundlicher und guter Service! Empfehlung für..."
Benjamin Blessing
"Top Caffè bar !! Am Abend gibt auch die Gelegenheit ein gute Wein trinken !! Robby weiter so..."
Marco Arduini
Omw! Das Kleine Café!
93/100 (1458 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Street Food
Street Food
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Waffeln & Crêpes
Salted caramel
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Street Food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Die Firmenlieferung hat super geklappt. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kam sehr pünktlich bei uns an. Das Essen ist mega lecker,..."
Silvana
"11.09.2020 Durch Zufall kamen wir zu diesem kleinen Café. Zunächst waren wir irritiert. Bestellen per Smartphone ist nicht das Tagesgeschäft von..."
rho
"Wir hatten den Truck bei unserer freien Trauung beim Sektempfang. Wir können es nur mehr als empfehlen. Unsere Gäste und auch wir waren super..."
Sarah Scheurer
"Hier gibt es die besten Waffeln weit und breit!! :) Wir waren alle sehr begeistert und die online Bestellung funktioniert wirklich super. Auch..."
Jasmin
"Digitalisierung ist hier schon angekommen :) Service war auch sehr freundlich Preise im Vergleich oberes Level aber ok. Der Kaffee hat gut..."
Uemit Beytur
"Wer mal etwas anderes wie Systemgastronomie oder Standartessen ausprobieren möchte ist hier vollkommen richtig. Süße, herzhafte und auch vegane..."
Niko Hübel
"Kreativ, regional, nachhaltig, super lecker. Das gilt nicht nur für die Waffeln, sondern auch für die Drinks (sowohl alkoholische als auch die..."
Jens Nassall
Hotel Restaurant Lowen
93/100 (376 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Günstig es nicht aber jeden Zent wert! Wir waren schon lange nicht mehr dort aber wie die meisten hier sagen: es stimmt einfach alles! Bravo Familie..."
Joe Koerner
"Jeder Besuch im Restaurant bereitet mir unheimliche Freude und Genuss. Wie immer ein Lob an die Küche und besonders an Frau Mäckle. Vielen Dank..."
Diana Pfitzner
"Charmantes Haus mit exzellenter Gastronomie und sehr aufmerksamen, netten Service. Preisniveaus hoch, aber sein Geld wert. Ein Erlebnis gegenüber..."
Oliver Willms
"Repas vraiment superbe !!! Serveuse très agréable !! Très très..."
Stéphane Germanier
"Non lo chiamo neanche albergo perchè è riduttivo, è un luogo magico dove potersi rilassare e sentirsi a casa � camere veramente meravigliose!!..."
Betty Giunchi
"...sehr schönes Haus/Zimmer, traumhaftes Frühstück und perfekter, freundlicher Service - rundum gelungener Aufenthalt, vielen..."
Christian Jakob
"Alles stimmt von A bis Z 5 Sterne auf 100%..."
Wioletta Wawrzyniak
"Waren nur eine Nacht, eine Verlängerung war leider nicht möglich. Wir hatten ein kleines aber sehr schnuckliges Zimmer. Eintreten und wohl fühlen...."
Silke Niefanger
"Es stimmt alles. Kann man uneingeschränkt..."
Hans Bauer-Nicolai
"Absolut empfehlenswert! Essen ist..."
Emma Gene Mc Laughlin
"1 A Hotel mit superfreundlichem Service!Kommen gerne..."
Maja Prinz
"Immer wieder gerne! In Ulm meine erste..."
Philipp Schwarz
""Stammhotel" !-weil's schön ist..."
Tom Burisch
"Everything..."
Francesca Terzaghi
"Super Hotel &..."
Andreas Tausch
Shalimar Indisches Restaurant
92/100 (3059 ratings)
Restaurants
Indisch
Pakistanisch
indisch
asiatisch
pakistanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Food was simply delicious, And staff is very much friendly. I absolutely recommend this restaurant to everyone who want to eat Pakistani and Indian..."
Qaisar Kiyani
"Best place for Pakistani/Indian food. Homely taste and extremely friendly..."
Burhan Ibrar
"One of the best Indo/Pak restaurant with variety of food ... on top of that best services..."
Hassan Hameed Kiyani
"Super leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und sehr netter Service! Weiter..."
Dijana Čali
"Wir waren heute das 1.Mal bei euch und auch das 1.Mal indisch essen.Ich muss sagen wir sind begeistert.Das Essen war super lecker.Ein großen Dank an..."
Simone Gertler
"Certainly the best Indian restaurant in Ulm area. The food is utterly authentic. Best part is that most of the spices are home made. Highly..."
Gautam Dabhi
"Sehr freundliches Personal, vor allem sehr kinderfreundlich. Der Service War schnell und gut, leckeres Essen, nur die Portionen könnten etwas..."
Nathalie Rodrigues
"Sehr lecker und Personal sind sehr nett! Einfach..."
Arslan Ahmed Ranjha
"Great food and staff in ulm city � highly..."
Jamal Al Nuaimi
"Best Indian food I had in Germany!! Awesome! Will go back..."
Arko Majumder
"Hervorragender Service, sehr nettes Personal ... das Essen einfach nur lecker ... wir kommen..."
Dorle Rose
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal, schnelle und sehr leckere Küche und gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert! Kommen sicher wieder..."
Martina Braig
"Sehr gutes Essen; freundliches Personal, kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend..."
Manuela Damian-Sadegh
"Essen top und der Service ist super!Immer..."
Si Na
"Was in Germany from Canada and this place came highly recommended from a family member. The staff was amazing, food was very good, full of flavor and..."
Patrick S.
"Very good authentic Indian food. We ordered the samosas, onion rings, a chicken dish and a fried rice dish. Everything was delicious, fresh made..."
Dawn D.