Flotte Lotte

Flotte Lotte, Ulm - Ulm

Street Food
• Fast Food

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flotte Lotte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/04/2023
4,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/09/2020
5,0
19 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silvana
+5
Wir sind begeistert und wollen unbedingt mehr von euren Leckereien probieren. Qualität schmeckt einfach super zusammen mit einer sehr sympathischen Bedienung. Macht weiter so!!
5
August Kempf
+5
Die "Gerupfte Pute" war der einzige Lichtblick des heutigen trostlosen Bürotages. Frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend abgestimmt. Herzlichen Dank, dass Ihr einen solch hohen Qualitätsanspruch habt.
5
Erwin Greif
+5
Timo und Lotte haben bei meiner Geburtstagsparty für das leibliche Wohl gesorgt. Das Essen war super, alle Gäste waren begeistert. Ich kann das nur weiterempfehlen. Die beiden sind sehr sympathisch und arbeiten professionell, dadurch entstand beim Essen eine entspannte Atmosphäre.
5
Dieter Hirt
+5
Auch hier noch eine Rezession. Unfassbar gutes Essen. Da stimmt einfach alles - Produktqualität, Geschmack und Service. Ich kann jetzt auch über einen längeren Zeitpunkt auch nicht den geringsten Einbruch an dem äußerst hohen Niveau feststellen. Wenn der Spruch "das da Liebe im Essen steckt" stimmt, dann unbedingt bei der Flotten Lotte mit dem schmackhaften und sehr kreativen Essen. Chapeau! Ihr macht alles richtig, Timo & Lotte.
5
lamovida
+5
Hier muss ich 5* geben! Mit Liebe gekocht und mit viel Liebe serviert! Lotte und Timo weiter so!🤘🏿
5
Friedrich Rudolph
+5
Einfach nur mega Lecker. 💪👍👍
5
Lau Ra
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Der Schwaben Döner ist seinen Preis auf jeden Fall Wert 🤤. Gehe immer wieder gerne zum Essen in der Mittagspause dort hin 😋.
5
Julia Hierlemann
+5
Lotte & Timo waren mit ihrem Foodtruck an meinem Geburtstag vor Ort und haben nicht nur mit ihrem leckeren Essen - das sowohl Auge als auch Gaumen verwöhnt - meine Gäste verzaubert, sondern auch mit ihrer liebevollen und herzlichen Art. Aber nicht nur vor Ort waren die Beiden ein echtes Dream Team und sind individuell auf jeden einzelnen Gast eingegangen. Bereits die Kommunikation im Vorfeld war super freundlich, schnell und transparent, sodass die Beiden es ganz schnell auf Platz 1 meiner "Foodtruck Favoriten" für meinen Geburtstag geschafft haben :). Vielen Dank für eure Bereicherung, liebe Lotte und lieber Timo und dass ich mich Dank euch wunderbar zurücklehnen konnte :).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flotte Lotte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flotte Lotte

100 4.8 5 5
Dean&David 82 4.3 0 4.5
Sooshi Fresh 71 4.3 3.5
Burger King 70 3.2 3.3 1.5
Food Express Ulm 89 4.1 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 23172129

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1