Casa-caffe

Casa-caffe, Ulm Walfischgasse 18 - Ulm

italienisch
• Café

96/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa-caffe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1935 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Casa-caffe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,9
44 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,8
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,8
291 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
228 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,9
771 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
David Kalwar
+5
In diesem inhabergeführten Kaffeehaus trifft die Gemütlichkeit eines heimeligen Wohnzimmers auf freundliches und zuvorkommendes Personal und auf Fach- und Sachgerecht zubereitete Kaffeespezialitäten aus sorgfältig ausgesuchten und hochwertigen Kaffeesorten. Als Gast fühlt man sich hier wohl und willkommen und kann abseits des hektischen Treibens der Stadt abschalten und mit allen Sinnen genießen. Auch für den heimischen Kaffeegenuss ist gesorgt: So kann man die Kaffeebohnen, aus welchen die Kaffeespezialitäten zubereitet werden, direkt für zuhause einkaufen. Das Casa bietet darüber hinaus eine feine Auswahl an hochwertigen Kaffeemaschinen führender Hersteller und vermittelt in Form von Kursen und Seminaren das nötige Barista-Wissen, um auch in den eigenen vier Wänden nicht auf *wirklich* guten Kaffee verzichten zu müssen. Dieses Konzept rund um das Thema Kaffee sucht in Ulm seinesgleichen. Das Casa ist Pflicht für jeden, der guten Kaffee zu schätzen weiß.
Facebook
Michael Hoss
+5
Unfassbar leckerer Kaffe und die beste Heiße Schokolade die man irgendwo bekommen kann, dazu tolles Wohlfühlerlebnis
5
Miriam Auer
+5
Wir haben uns eine tolle neue Maschine gegönnt und von Iris eine super „online Einweisung“ bekommen !!! Hat klasse funktioniert und war sehr lustig.... der Kaffee schmeckt nun perfekt! Vielen Dank!!!
5
Thomas Dehm
+5
Sehr freundliche Bedienungen, leckerer Kaffee, super Frühstück. Außerdem gibt es hier alles, was man für zuhause braucht um selber leckeren Kaffee zu machen.
4
Chilly Cook
+4
Bisher war ich nur einmal hier. Ich war auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen Café. Das Casa Caffe hat ein Uriges Inventar und dementsprechend eine schöne Athmosphäre. Auch die Musik, die unaufdringlich im Hintergrund dudelt passt herrlich dazu. Es arbeiten viele Leute dort, sodass man nicht zu kurz kommt und nie lange warten muss. Der Cappuccino und der Rüblikuchen den ich bestellt hatte, waren beide sehr lecker. Kleines Manko: der Zucker steht (zumindest bei meinem Tisch war das so) in Marmeladengläsern auf dem Tisch. Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn man Müll vermeidet und daher keine Tütchen gibt. Aber kann man dann nicht normale Zuckerstreuer aus Glas hinstellen? Ich hab erst lange gesucht, bis ich bemerkt habe, dass das Marmeladenglas... das da drin Zucker sein soll. Edit: Danke für die Antwort! :) Auf die Idee, dass es wegen Corona sein könnte, bin ich nicht gekommen. Keep up the good work.
5
Andrea Zeller
+5
Alles Super! Wir haben uns vor 2 Wochen eine neue Siebträgermaschine gekauft und wurden hier super beraten. Leider war die Bedienung der Mühle defekt. Was aber kein Problem war, da wir diese ohne Probleme und schnell gegen eine Neue ausgetauscht bekommen haben. Der Kurs zur Bedienung der Siebträgermaschine und Mühle war sehr hilfreich und ausführlich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)
5
Melanie van Baaden
+5
Schöner kleiner Laden. Personal sehr freundlich. Kaffe super lecker auch die selbstgemachten Kuchen sollte man probieren. Gelungener Besuch
5
Tor
+5
Ich hatte eine individuelle Schulung, welche mich in der Handhabung meiner eigenen Maschine und in der Zubereitung sämtlicher Kaffeespezialitäten deutlich weiter gebracht hat. Ich kann den Besuch jedem nur weiterempfehlen.
5
Nico S
+5
Super Beratung, sehr guter Service und gute Auswahl an Siebträgermaschinen vor Ort. Die Bezzera Magica ist gut zuhaus angekommen und morgen geht es los.
5
Lars Schiffmann
+5
Wir haben verschiedene Kuchen und Torten und heiße Schokolade bestellt, hat alles sehr lecker geschmeckt. Der Laden ist sehr authentisch, man sitzt quasi zwischen Kaffee und Kaffeemaschinen. Im Eingangsbereich an der Theke leider auch zwischen jeder Menge Paketen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 19:00
Dienstag:
09:30 - 19:00
Mittwoch:
09:30 - 19:00
Thursday:
09:30 - 19:00
Freitag:
09:30 - 19:00
Samstag:
09:30 - 19:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa-caffe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa-Caffe

96 4.7 4.9 4.5
Casa-Caffe 96 4.7 5 4.5
Einstein Restaurant Cafe Bar 82 4.3 3.9 4
fruchtrausch Die Smoothie Bar 88 4.5 4.5 4.5
OMW! Das kleine Café! 94 4.6 4 5
OMW! Das kleine Café! 94 4.6 5 5
Coffee Fellows Ulm 81 4.2 3.8 4
Café Davina 90 4.8 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1935 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 55212701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1