Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Del Tufo
93/100 (5930 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut hammer Napoletanische Pizza, beste Pizza in / um Ulm. Luftiger Boden, intensiver Geschmack und super lieber Besitzer und Angestellte. Hier..."
Melanie Weinmann
"Super leckere Pizza... Genau auf den Punkt gebacken und üppig belegt. Die Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig gewählt. Das Personal ist sehr..."
Marco Garling
"Mit Abstand die beste Pizza Napoletana hier. Aber nicht nur die Pizza ist sensationell, auch die Bestellung ist super unkompliziert und man wird sehr..."
Kristina Riesenegger
"Echte neapolitanische Pizza in Ulm! (Glaubt mir, bin selber aus Neapel). Wir haben über Instagram bestellt und 2 leckere Desserts dazu bekommen! Wir..."
Alessia Pisapia
"Mega lecker! Richtig nettes Personal und die Pizzen sind..."
Sejla
"Wer sich beim Pizzaessen wie in Neapel fühlen will ist hier genau richtig! Sehr lecker und..."
Tobi Plasa
"Original italienische Pizza mit qualitativ hochwertigen Zutaten! Absolut empfehlenswert und daher auch gerechtfertigte 5..."
Michael Vorwalder
"Ich bin mit diesem Laden mehr als zufrieden. Wer eine richtig leckere Pizza essen will muss unbedingt mal vorbeischauen!!! War bestimmt schon über..."
Patrick S
Tanivera Pizza E Pasta
89/100 (4640 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Salat und die Pizzen waren sehr lecker. Trotz vatertag schneller und sehr netter Service. Danke noch mal.und die pizzeria. ..ist ein..."
Anja Roth-Bäuerle
"Einfach sehr lecker. Ihr habt die beste Pizza die ich je gegessen hab..."
Charlene Glitterkitty
"What are all those one-star reviews? That place looks great, feels great and feeds..."
Leon Michał
"Schöne Pizzeria und die Pizza ist wie bei uns in Italien Gute Bedienung und die Teller sind auch recht gut porzioniert Weiter..."
Lorenzo Savoia
"Personale cortese e attento, posto incantevole e pizza ai funghi e tartufo cotto al forno a legna eccellente!!!! ..."
Sandro Breda
"Ich bin dort öfters... Mit meinen Kindern oder auch alleine. Ich liebe es, im Sommer draußen an oder über der Blau zu sitzen. Das Personal ist..."
Ruth Rojahn
"Wir waren gestern Abend von einem befreundeten Paar zum Essen eingeladen. Ich fand das Ambiente und das Essen � Hammer geil. Hab noch nie so ne..."
Tobi Seat
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.Bester Italienische Restaurant für uns.Danke..."
Markó-Csáki Lóránt
"Hier maak je een omweg voor� Zeer mooie locatie, gezellig, lekkere pizza's en pasta, vriendelijke bediening en zeer betaalbaar...."
Picha Peeters
"Tolles Ambiente.Das Essen ist reichlich und super lecker !! Die Bedienungen hilfsbereit und freundlich. War schon des öfteren hier und immer wieder..."
Rosi Kauffmann
"Leckeres Essen und sehr freundliches Personal . Schönes Ambiente..."
Janina Schmid
"Great view, great food and amazing staff. Also Staff was bilingual and very fluent ( One can never assume ). Menu was also Bilingual. Pizza was..."
Charles G.
"Sat on the upper patio and enjoyed the pizza of the day. Good flavor and good size. Typical crispy crust you find in Germany. Pasta was also..."
Maxwell H.
"Great atmosphere, beautiful view. Friendly staff. The pizza for lunch is quite large, it was big enough for dinner s..."
Nick A.
"Sehr gute belegte und perfekt gebackene, knusprige Pizza. Die Pizza schmeckt auch noch am nächsten Tag, falls man sie wie ich nicht auf einmal..."
Lilly Fee
"Wirklich leckerer Italiener mit großer Auswahl an Pizzen und anderen klassischen Gerichten. Personal war super freundlich und die Preise waren in..."
Lukas Stipar
"Sehr schöne Lage. Kann man sehr gut draußen das Essen genießen. Das Essen schmeckt sehr..."
Jana Bullert
"Schönes Ambiente innen, Freisitze direkt an der Blau... Wassergeplätscher inklusive. Pizzaofen, gute Auswahl, freundlicher Service. Empfehlenswert..."
Stefan Schweihofer
"Hoffentlich dürft ihr bald wieder öffnen Essen ist einfach mega lecker Toller Service tolles..."
Rica S
"Ein sehr charmantes Restaurant im Fischerviertel. Sehr freundliches Service, trotz viel zu tun. Man kann dort auch sehr gemütlich sitzen, egal ob..."
Emre C.
"Das Essen kommt sehr schnell und schmeckt wirklich toll! Zwei verschiedene Außenbereiche (einer am Bach und einer am Weg). Hier kommt man gern..."
Janis Hanig
Ristorante Italiano San Remo
84/100 (1545 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im San Remo zu essen ist wie ein Kurztrip nach Sardinien. Das Ambiente, das super leckere Essen dank Mama, die hervorragenden Weine und die tollen..."
Norbert Lohr
"Very good and friendly! It's the best typical restaurant and the oldest Italian restaurant in..."
Mauro Bodale Casula
"Bester Italiener der Stadt !!! Sehr gemütlich und das Essen einfach fantastisch..."
Rene Mellert
"Authentisches italienisches Restaurant, super lecker und eine sehr angenehme Bedienung im Herzen der..."
Alexander Arndt
"█▓▒░░ 5Sternedeluxe ..."
Cüneyt Üstüner
"Wow! Wir sind gestern zufällig reingestolpert. Wir haben sehr lecker gepessen..."
Magdalena Giesinger
"Schönes italienisches Restaurant. Einfach, so wie es sein..."
Stefan Bay
"Lecker VEG Ravioli und Lecker, lecker..."
Uwe Schneider
"..."
Nino Reks
"Auf Empfehlung während unseres Urlaubes spontan hierher. Super freundlich, noch richtig familiär. Wir hatten alle drei Pizza und die war super..."
Daniela Wernert
"Nur für das Essen würde ich eher 3 Sterne geben. Es war okay, aber nichts Besonderes. Pasta hatten etwas wenig Soße und deshalb fast ein wenig..."
Techflix
"Im San Remo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis im vollen Maße. Das Essen ist keine kulinarische Spitzenleistung, jedoch Grundsolide und es macht..."
Dieter Heidenpeter
"Sehr freundliches Personal 😊 Tolle Gerichte 👌🏼 In Ulm eine Adresse für jeden der Qualitativ gut essen..."
Cengiz Poyraz
"Was für ein super Resturant.... Beste Qualität und authentische Umfeld.. Es gibt kein besseres Lokal in ULM .... Macht weiter so ... komme bald..."
bedros demircioglu
"Beste 3D gedruckte Lasagne außerhalb..."
Michael Holder
"Echter Italiener, gutes Essen, eher Flair einer Dorfwirtschaft, aber umso..."
Andreas Wündisch
"Wir gehen seid Jahren sehr gerne ins San Remo. Die ganze Familie ist immer freundlich und zuvorkommend, rein kommen wohlfühlen!!! Die italienische..."
Melanie Grimme
L'italiano Ristorante Tsg Soflingen
81/100 (2800 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In Söflingen gibt es viele populäre Plätze, aber die TSG gehört bestimmt zu den meist frequentierten. Neben den mannigfaltigen Mōglichkeiten der..."
Martin Friedel
"Ausgezeichneter Service, perfekt und abwechslungsreich zubereitete Speisen und ein angenehmes Ambiente. Wir können dieses Restaurant wärmstens..."
Sandra Krauch
"Spontaner Besuch und positiv überrascht, toller Empfang, sehr angenehmes und einladendes Ambiente und ein überaus authentischer Ober Namens Rino...."
Volker Klich
"Oberklasse essen❤️ einfach alles schmeckt dort. Man wird sehr freundlich bedient und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Spezialitäten..."
Robin Baar Schurr
"Sehr leckere italienische Küche mit tollem Ambiente in gemütlicher Atmosphäre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Toller Und freundlicher Service mit..."
Ambrose Williams
"Super gegessen, tolle Atmosphäre und freundlicher Service. Absolut empfehlenswert! Wir kommen..."
Armando Di Nisio
"War sehr lecker und bestes Essen mit sehr freundlichen Service. Grazie Giorgio, wir kommen sehr gerne wieder..."
Rainer Kresse
"Super Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Personal sehr nett und kinderfreundlich ,was mir persönlich sehr wichtig..."
Antonino Linda Tempra
"Super leckere, tolles Ambiente und fantastische Wochenkarte! Immer wieder ein Besuch wert..."
Melania TC
"Sehr lecker, gemütlich und dazu noch..."
Flo Ro
"Einfach Klasse! Essen & Weine top - e le..."
Markus Kräutle
"Sehr gutes Essen und kinderfreundliches Personal, wir kommen..."
Roana Drayton
"Zunächst war ich abgeschreckt davon, dass es eine "Sportgaststätte" war. Aber meine Befürchtungen waren unbegründet. Sehr schönes Ambiente, gute..."
Brigitte Jelinek
"Nettes italienisches Restaurant mit sehr sehr leckerem Essen. Der Service ist aus meiner Erfahrung gut und die Bedienung..."
Simon Reitz
"Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.Die Dekoration auf den Plätzen und im..."
Normand Carignan
"Es war schön nach langen Wochen der Unmöglichkeit endlich wieder Gast hier gewesen zu sein. Supernetter Empfang und Service, durch alle Mitarbeiter..."
Michael Torka
"Super lecker. Kommen sehr gerne..."
matscho 69
"Geschmacklich sehr gut, freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Ein schöner..."
Thomas Schacherbauer
"Jedes Mal sind wir mit dem Service und das Toptop Essen begeistert. Und das seit..."
Rick Mave
Riolet Pizzeria Bar
74/100 (1316 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die heutige Geburtstagsfeier ist rundum ein gelungener Abend gewesen ��� Danke..."
Radek Cizek
"Essen war sehr lecker und üppig. Ambiente schön und freundlicher Service. Hin und wieder durchaus einen Besuch..."
Bianca Holl
"Wundervolles Restaurant !!!! Essen super Service super Ambiente..."
Mell Manzella
"Perfekter Abend mit super Essen und tollem Ambiente...Gerne..."
André Seif
"Die Speisekarte hält für jeden etwas bereit. Der Service war sehr freundlich. Die Umgebung ist okay. Der Preis passt. Insgesamt durchaus eine..."
do mi
"Klassischer Italiener. Bereits seit längerem in Ulm am Rathausplatz in bester Lage. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Relativ grosse Karte..."
Christine Kupka-Straub
"Essen war sehr schnell zubereitet und schmeckte sehr lecker, dazu freundlicher Service. Was will man mehr. 5 Sterne..."
Mister Mojito
"Leckere und originelle Pizza! Wunderbarer Geschmack! 5..."
Amanda Seyfried
"Gutes Essen, nette Bedienung. Kann ich gerne Empfehlen. Auch für..."
Reto Egloff
"Pizza und Lasagne SEHR lecker! Service engagiert und mit Spaß an der Arbeit! Weiter..."
Martina Betz
L'osteria Ulm
72/100 (5574 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Really enjoyed this place! Great ambiance on a Saturday night & the food was great! We got the bbq pizza and gnocchi, both were delightful. I also..."
Taley H.
"We ordered a pizza and the taste was fantastic. The staff were polite and friendly. the food was really good and Restaurant itself is located in a..."
Sam S.
"Great service, nice ambiance, and pizza was delicious. Also tried the Gorgonzola pasta which was great. Glad we found this place . Has a Pretty..."
Jami F.
"Quick service, family friendly, excellent, fresh pasta. Just right spiciness: not too oniony or garlicky, perfectly peppered. Waitstaff are clearly..."
W A.
"Ich kann dies Restaurant nur empfehlen!Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich großartig!Das Restaurant ist wirklich äußerst..."
Wolfgang Möller
"Große leckere Pizzen mit frischen Zutaten. An Stoßzeiten sowie Wochenenden ist die Bedienung leider etwas langsam, ist aber..."
Amelie Egnargaled
"Spontan einen Tipp gefolgt und in die L'Osteria Ulm zum Essen gegangen. Netter Service und gute Unterhaltung - fast wie in Italien. Nach kurzer Zeit..."
Katrin Wölk