L'italiano Ristorante Tsg Soflingen

L'italiano Ristorante Tsg Soflingen, Ulm Harthauser Str. 95 - Ulm

italienisch
• Pizza
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'italiano Ristorante Tsg Soflingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2860 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
601 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,7
77 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,9
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
552 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
401 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,1
1011 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 09/06/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 17/09/2020
3,7
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/09/2020
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
3,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
33 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/09/2021
3,0
10 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Friedel
+5
In Söflingen gibt es viele populäre Plätze, aber die TSG gehört bestimmt zu den meist frequentierten. Neben den mannigfaltigen Mōglichkeiten der sportlichen Betätigung gibt es aber auch die Gelegenheit der kulinarischen Freude. Und zwar in Form des Restaurants L'italiano. Italienische Lokale gibt es in Ulm zwar in rauen Maßen, aber um aus der Menge herauszustechen, bedingt es schon einiger Faktoren die zusammen passen müssen. Und genau dies ist hier gelungen. Am wichtigsten natürlich die Küche, die Tages- und Wochen Gerichte phantasievoll und auf den Punkt gebracht auf den Teller zaubert und genauso das Standardangebot von Pizza und Pasta auf hohem Niveau hält. Der Service zeigt sich freundlich und der Aufgabe gewachsen, auch wenn das Lokal brechend voll ist Das Ambiente ist ansprechend und stilvoll, aber auch gemütlich. Dies alles macht Vorfreude auf den nächsten Besuch...,
Facebook
Sandra Krauch
+5
Ausgezeichneter Service, perfekt und abwechslungsreich zubereitete Speisen und ein angenehmes Ambiente. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen und kommen sehr gerne hierher.
4
Brigitte Jelinek
+4
Zunächst war ich abgeschreckt davon, dass es eine "Sportgaststätte" war. Aber meine Befürchtungen waren unbegründet. Sehr schönes Ambiente, gute Weinauswahl und das Essen war ganz phantastisch. Die Kellner sind nett, die Kellnerinnen allerdings sehr jung und etwas unerfahren. Sprechen kaum deutsch und nehmen eine Bestellung auch mal falsch auf. Kein Beinbruch aber schade, denn sonst perfekt!
5
Simon Reitz
+5
Nettes italienisches Restaurant mit sehr sehr leckerem Essen. Der Service ist aus meiner Erfahrung gut und die Bedienung freundlich.
5
Normand Carignan
+5
Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort völlig zu empfehlen.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Mahl mehr gewesen.
5
Michael Torka
+5
Es war schön nach langen Wochen der Unmöglichkeit endlich wieder Gast hier gewesen zu sein. Supernetter Empfang und Service, durch alle Mitarbeiter und den Chef, denen man anmerkt, dass sie alle sich freuen wieder uns Gäste verwöhnen zu dürfen. Weine, Vor-, Hauptspeisen sowie Desserts unverändert hervorragend!!! Bis bald, wir sehen uns. Und: DANKE an das gesamte Team inklusive Küche!
5
matscho 69
+5
Super lecker. Kommen sehr gerne wieder
5
Thomas Schacherbauer
+5
Geschmacklich sehr gut, freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Ein schöner Abend.
5
Rick Mave
+5
Jedes Mal sind wir mit dem Service und das Toptop Essen begeistert. Und das seit Jahren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'italiano Ristorante Tsg Soflingen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Italiano Ristorante TSG Soflingen

81 4.4 4.7 4.5
L'Italiano Ristorante TSG Soflingen 81 4.4 4.9 4.5
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2860 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 9387097

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1