Del Tufo

Del Tufo, Ulm Bleichstraße 9 - Ulm

Now open
Pizza

93/100
Super Empfohlen!! von 106 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Del Tufo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 5990 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
903 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,3
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/06/2021
4,8
245 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,7
585 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,8
484 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,7
3652 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Melanie Weinmann
+5
Absolut hammer Napoletanische Pizza, beste Pizza in / um Ulm. Luftiger Boden, intensiver Geschmack und super lieber Besitzer und Angestellte. Hier werden wünsche umgesetzt. Wer sie noch nicht kennt, sollte dies schnellstmöglichst ändern. Vorbestellen sinnvoll :) Immer wieder gerne.
5
Marco Garling
+5
Super leckere Pizza... Genau auf den Punkt gebacken und üppig belegt. Die Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig gewählt. Das Personal ist sehr freundlich und die Pizza binnen 10 Minuten fertig. Man kann hier wirklich nur 5 Sterne geben und Danke sagen
5
Kristina Riesenegger
+5
Mit Abstand die beste Pizza Napoletana hier. Aber nicht nur die Pizza ist sensationell, auch die Bestellung ist super unkompliziert und man wird sehr herzlich empfangen und bedient. Macht weiter so!
5
Alessia Pisapia
+5
Echte neapolitanische Pizza in Ulm! (Glaubt mir, bin selber aus Neapel). Wir haben über Instagram bestellt und 2 leckere Desserts dazu bekommen! Wir werden den Laden bestimmt bald besuchen und weiterempfehlen. Danke Del Tufo, ab heute vermisse ich Neapel ein bisschen weniger :)
5
Sejla
+5
Mega lecker! Richtig nettes Personal und die Pizzen sind ausgezeichnet.👍🏼
5
Tobi Plasa
+5
Wer sich beim Pizzaessen wie in Neapel fühlen will ist hier genau richtig! Sehr lecker und empfehlenswert!
5
Michael Vorwalder
+5
Original italienische Pizza mit qualitativ hochwertigen Zutaten! Absolut empfehlenswert und daher auch gerechtfertigte 5 Punkte.
5
Patrick S
+5
Ich bin mit diesem Laden mehr als zufrieden. Wer eine richtig leckere Pizza essen will muss unbedingt mal vorbeischauen!!! War bestimmt schon über 10 mal dort und nehme mir jedes mal vor Pasta zu essen aber bei den leckeren Pizzen komme ich nicht dazu :D. Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sehr herzlich immer begrüßt und man kommt auch immer ins Gespräch. Also wer die beste Pizza Ulms probieren will muss auf jeden Fall mal vorbeischauen. Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. Viel Glück an die Familie und nur das beste für die Zukunft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Del Tufo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Del tufo

94 4.8 4.3 4.5
Café Montreux 72 4.3 0 4
Halde 86 4.4 4 4.5
Restaurant Hatay 70 1 5
Trattoria zum Römer 81 4.4 5 3
Restaurant 113 77 4 4.2 3
Eisrausch - Die Ulmer Eismanufaktur 84 4.7 3.5 4
Subway 84 3.8 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 5990 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 60268617

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1