Bellavista

Bellavista, Ulm Muensterplatz 35 - Ulm

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bellavista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bellavista von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
131 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
696 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/01/2021
3,9
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,1
168 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,3
148 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
696 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
878 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
619 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
3,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/01/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
90 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
H.K. A. Nitzschke
+5
Nach unserer Hochzeit und einer 30er Feier sowie einigen anderen Events waren wir gestern seit langem wieder einmal zu Gast. Das Team um Frau Novak ist zum Teil seit Jahren unverändert, allein das spricht für sich. Die Reise um die Welt- Israel 🇮🇱 war ein toller Abend mit authentischem Essen und gelungener Atmosphäre. Jeder Zeit wieder. Die Aussicht, vor allem bei Sonne ist nicht zu toppen..... C u soon
Facebook
Steffi Fuchs
+5
Für Küche und Service 5 Sterne ***** Wir fühlen uns wohl - auch wenn das Restaurant voll ist, bleiben alle nett und freundlich. Wir kommen gerne (immer) wieder! �
4
Esther Sagmal
+4
Die Location ist sehr schön und gepflegt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Von der grossen Terasse aus hat man einen perfekten Blick auf den Münsterplatz. Ideal für Frühstück und Mittagspause Sicher auch mal ideal fürs Geschäftsessen. Das Essen ist gut und optisch sehr ansprechend präsentiert. Preislich befinden wir uns würde ich sagen im mittleren bis oberen Mittelfeld. Das Lokal schließt relativ früh am Abend was ein spontanes Dinner eher ausschließt. Parkplätze sind nicht vorhanden jedoch mit z. B. dem Rathausparkhaus in der Nähe erreichbar Durch die super schöne Terasse lohnt sich ein Nesuch auch einfach mal für einen Drink zwischendurch.
5
Aydan Şenocak
+5
Himmlisch:) Wir waren zum frühstücken dort. Ausreichende Angebote und leckere drinks. Aussicht vom Dach aus perfekt! Service freundlich und professionell. Immer wieder gern!
5
Pro Expert
+5
Mega kreativ und lecker ! Empfehlenswert 🌟Freundliches Personal und flexible Küche für „extra Wünsche“. Wunderschöne Sicht von oben auf die Stadt und vor allem auf das Ulmer Münster.
4
Chris Breitschuh
+4
Waren zum Frühstücken dort und alles in allem rund um zufrieden. Der etwas "ältere" Kellner im Außenbereich ist von der ganz alten Schule gewesen und der Service und die Freundlichkeit perfekt! Leicht negativ: Keine Rührei oder Spiegelei Produkte zum Frühstück (aber persönliches Empfinden)
5
Hannah Walke
+5
Nur zu Empfehlen! Schönes Ambiente, einzigartiger Service. Noch nie bin ich einem so höflichen und freundlichen Personal begegnet!!! Lobenswert! Essen war gut, Preisleistung auch. Variation bzw. Menge an Obst/ Gemüse beim Frühstück könnte besser sein. Aufjedenfall wieder!
5
Markus Schinke
+5
Sehr freundlicher Umgang, von der Reservierung bis zum Tischservice. Frühstück war toll und total ausreichend. Selten so einen netten Service in Ulm erlebt.
4
Yorgos T
+4
Übersichtliche Frühstückskarte, grandiose Aussicht auf den Dom als USP und der Kaffee ist in Ordnung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
08:30 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bellavista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bellavista

81 4.5 4.1 4
Bellavista 81 4.5 4.3 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 6026966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1