Wilder Mann

Wilder Mann, Ulm Fischergasse 2 - Ulm

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wilder Mann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3341 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1132 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,7
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
129 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2021
4,3
1080 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
676 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 18/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/03/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Reimann
+5
Gestern Mal das Wilde Mann Schnitzel probiert. So ein zartes Fleisch, geniale Panade und leckere Country Pommes. Chef und Bedienungen megafreundlich und zuvorkommend. Dienstags Geheimtipp. Ab 21:00 bis 0:00 Karaoke mit Wolfgang Moser und seine singenden Party-Crew
Facebook
Mahena Drexlmaier
+5
Super leckeres Essen. Und zauberhafter Platz! Freundliches Personal. Empfehlenswert!
5
Jens Bach
+5
Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Belegschaft hat fix, sauber und nett gearbeitet.Die Speisen sind ansprechend angerichtet und werden jederzeit warm gebracht.
5
Lisa Mailänder
+5
leckeres Essen. die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend und man wird gut satt. Trotz der kurzen Wartezeit war das Essen allerdings schon teilweise kalt aber trotzdem noch lecker. Es gibt eine große aber dennoch übersichtliche Auswahl an Gerichten auch für Vegetarier sind ein paar dabei. Die Käsespätzle sind extrem gut gewürzt. allerdings ist die Maultasche nicht so mein Fall gewesen, aufgrund des zu intensiven Suppen/Gemüsegewürz. Fleisch war zart und medium wie gewünscht. Gerne wieder!
4
watch center
+4
Toller rostbraten mit Spätzle. Perfekt. 3 weitere Gerichte am Tisch auch super wir 4 waren total zufrieden. Kommen gerne wieder
5
Frank Escher
+5
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben draußen gesessen. Das Essen war lecker, die Bedienung war gut - es gibt nichts zu beanstanden! Angesichts des Bildes mag manch einer sagen, dass das Fleisch "abgesoffen" ist. Aber ich hab' gern ein wenig Sauce :-)
5
Daniel Quandt
+5
Sehr lecker, schön angerichtet und echt total nette Bedienung. Draußen kann man wunderbar sitzen, wenn nicht immer die Angeber mit ihren Autos und lauter Musik vorbei fahren und nach Aufmerksamkeit Schrein würden.
5
Claudia Buschke
+5
Tolle Lage, sehr gemütlich, leckeres Essen. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Empfehlenswert!
4
Joachim Krieg
+4
Hippes Lokal im Herzen des Fischerviertels Die Auswahl an Speisen ist überschaubar, aber sehr schmackhaft. Das Lokal ist gut organisiert, was sich im Service widerspiegelt. Cotails sind hier zu empfehlen. Die Barkeeperin macht einen sehr guten Eindruck. Selten sehe ich Leute die so mit Herzblut dabei sind

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 03:00
Samstag:
11:30 - 03:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wilder Mann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wilder Mann

84 4.4 4 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3341 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 2058743

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1