Clubhaus Am Leuchtturm

Clubhaus Am Leuchtturm, Uelzen Riedweg 7 - Uelzen

deutsch
• Café
• Speiselokal
• gesund
• Suppen
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Clubhaus Am Leuchtturm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
179 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,3
248 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,0
121 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,8
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
7 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 17/06/2022
4,8
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tanja Lambrecht
+5
Wir waren zum Valentinstag Candlelight Dinner. Super tolles Essen, schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Wir haben ein neues Lieblingsrestaurant und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Facebook
Stella Patruno
+5
Klein aber Fein � das Essen ist nicht nur super lecker sondern auch ein Augenschmaus. Top Service , nicht nur nett & höfflich sondern auch kompetent & dazu noch eine Gemütliche Atmosphäre � Leute es ist echt ein Besuch wert , also ich werde euch auf jeden Fall wieder kommen :) .
5
Andrea Sidortschuk
+5
Super lecker Essen hier mit Stil. Klein und fein.
4
Torsten Meinicke
+4
Gutes Essen uns sehr nette Bedienung
5
Andreas Feige
+5
Wir waren heute lecker Essen! Hut ab, ihr habt wirklich eine gute Küche! Neben dem sehr guten Essen, ist auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Marc Culemann
+5
Wieder super lecker 😋 gegessen. Immer wieder gern.
4
Sven Inkognito
+4
Die Speisekarte ist sehr klein, das Essen ist aber gut. Kinderspielplatz vorhanden.
5
Lonika Nittka
+5
Ich kann die Bewertungen der vorherigen Gäste leider nicht nachvollziehen. Wir waren schon mehrmals hier und können uns nicht beschweren.Alles war sehr gut. Die Gastgeberin war sehr nett und das es etwas länger gedauert hat war für uns kein Grund das Lokal schlecht zu bewerten. Alles super, wir kommen gerne wieder.
5
Matthias Aurisch
+5
Wir haben sehr lecker Kaffee getrunken und einen Pflaumenkuchen gegessen dieser war so gut das ich gleich noch einen Bestellt habe. Echt lecker. Das Personal war uns gegenüber wirklich freundlich und hat Spaß an ihrer Arbeit das hat man sofort gemerkt. Wir waren so begeistert das wir am Abend zum Essen noch mal rüber gehen werden. Bericht folgt. PS: Dennis ihre Ansichten von Fake posts kann ich nicht verstehen da hier mit Herz gearbeitet wird. Übrigens wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und werden diesen Stellplats aufgrund des Services und der leckeren Speisen wieder besuchen.
4
Klara Korn
+4
War ein schöner Abend, nettes Personal und gutes Essen

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Clubhaus Am Leuchtturm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Clubhaus Am Leuchtturm

87 4.3 4 4
Mr. T 100 4.7 4.6 4.5
Dalmacija Restaurant 88 4.6 4.6 4.5
Holdenstedter Hof 89 4.6 4.7 4.5
Lässig 84 3 0 3.5
Gildehaus 87 4.2 4.4 4
Gildehaus 87 4.2 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 581 43211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1