Holdenstedter Hof

Holdenstedter Hof, Uelzen Holdenstedter Str. 64 - Uelzen

Now open
deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holdenstedter Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
349 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
33 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maik Cordes
+5
Hallo Ihr Lieben, das war wirklich einsame Spitze was Ihr da am Wochenende auf unserer Hochzeit geleistet habt. Von den Vorgesprächen, über Empfehlungen und dann schließlich die Umsetzung des Ganzen war es für uns einfach perfekt! Danke. Eine wirklich sehr schöne Location zum Feiern. Dass Essen war grandios (es haben sich so viele geärgert, dass Sie nur einmal Nachschlag holen konnten) und einfach ein und kann einfach nur weiterempfohlen werden. Vielen Dank auch noch mal an Rene und Bärbel, die sich um so viel gekümmert haben und einfach immer für uns da waren. Selbstverständlich auch vielen Dank und die anderen Servicekräfte, die uns bis morgens um 6 Uhr ertragen haben ;) Vielen, vielen Dank und liebe Grüße Maik u. Nadine
Facebook
Henrik Winkelmann
+5
Freundlichkeit, die grenzenlos zu sein scheint. Tolles Ambiente und es scheint alles super lecker zu sein - man kann ja nicht alles probieren....;) Als Fotograf bin ich dort immer sehr gern. Tolle Locations rund um und auf dem Grundstück.
5
henning vogt
+5
Immer wieder einfach nur genial. Tolle Küche und ganz liebe Menschen die jeden Tag aufs Neue mit Herzblut eine schöne Zeit bereiten!
5
Epps
+5
Spitzen essen und super Service.
5
Daphne Menges
+5
Spitzenküche mit frischen Produkten und Ideen, sehr gut geschultes Personal. Gepflegte Atmosphäre. Einfach perfekt. Bisher im Umkreis kein besseres Restaurant gefunden. Top 👍👍👍
5
Torsten Meinicke
+5
Das Essen ist einfach toll und die Kochkurs machen richtig Spass. Immer wieder super!
5
Thomas
+5
Supernettes Personal und gutes Essen in einer, wie ich finde, angenehmen Atmosphäre. Es ist zwar etwas teurer aber dafür ist das Essen eben auch sehr gut. Wir kommen schon seit Jahren her.
5
Karsten Kaupke
+5
Die Ente war RICHTIG gut.
5
Monika Schramm
+5
Excellente Menü 's, Speisefolge sehr gut aufeinander abgestimmt. Guter Service. Hygiene hervorragend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holdenstedter Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holdenstedter Hof

89 4.6 4.7 4.5
Mr. T 100 4.7 4.6 4.5
Dalmacija Restaurant 88 4.6 4.6 4.5
Clubhaus Am Leuchtturm 87 4.3 4 4
Lässig 84 3 0 3.5
Gildehaus 87 4.2 4.4 4
Gildehaus 87 4.2 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 581 976370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1