Bowlerhaus

Bowlerhaus, Tübingen Bismarckstr. 128 - Tübingen

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bowlerhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
3,8
992 Bewertungen

Bewertungen

5
Robin Schmidt
+5
Sehr leckeres Essen, nettes personal. Preise sind in Ordnung. Leider etwas voll und wenig Platz.
4
Herasnium
+4
Bowlingbahnen sind gut, Kegelbahnen für Abende "unter sich" sehr schön. Auch die Getränke sind gut und kommen zügig, Essen ist preiswert und besonders die Pizzen auch sehr lecker.
5
Baschti Blank
+5
Super Laden, entspanntes Personal und leckere Pizza. Tolle Atmosphäre, super Bowlingbahn.
5
Philipp Jäger
+5
In meiner Jugend haben wir sehr oft hier Bowling gespielt, kleine gefüllte PorzellanPins gewonnen ;-) Wir waren heute mal wieder zum Essen dort. Wir fanden es lecker und sehr sättigend. Qualität und Quantität ist den Preisen entsprechend und umgekehrt. Also alles tip top. Innen wurde irgendwann mal der Bistrobereich renoviert. Sieht alles sehr sauber und ordentlich aus. Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Bevor ich es vergesse, bowlen kann man hier natürlich auch hervorragend. Und Tischkicker und Billiard und Snooker und Kegeln.
4
Lukas Penner
+4
Leider etwas teuer und die Technik ist relativ altmodisch. Die Namen einzutragen war schon die erste größere Herausforderung. Dafür hat es keine Störungen auf der Bahn gegeben und das Personal war sehr freundlich.
4
Felix Jesinger
+4
Sehr schön dort. Personal auch oft sehr nett. Wenn mal etwas bei der Bahn nicht funktioniert kommt schnell jemand zur hilfe. Auch Essen ist gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 01:00
Dienstag:
14:00 - 01:00
Mittwoch:
14:00 - 01:00
Thursday:
14:00 - 01:00
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bowlerhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bowlerhaus

78 3.8 4
Subway 75 3.3 4.1 3.5
Tatami 86 4.4 4.4 4
Restaurant Reithaus 91 4.1 5 5
Chin-Thai Restaurant 81 4.2 3.4 4
Herrenschlosser 80 4.1 4.7 3.5
Waldhäuser Hof 88 4.4 5 2.5
Bongoroots 99 4.8 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 91980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1