Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ms. Lian
91/100 (6723 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Sushi
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Die Abholung funktioniert problemlos, trotz 20 min Fahrt war das Essen noch Total warm. Frisches Gemüse und auch das Sushi war..."
Angelina Fa
"Sehr lecker und jetzt bei Corona nur Abholservice aber egal es schmeckt so gut. Habe früher kein Sushi gegessen aber hier esse ich es super gern...."
Gabi Vasquez
"Das beste Sushi das ich seit langem gegessen habe! Toll angerichtet! Selbst gemachte Limonade, großartig! Sehr freundliches Personal, tolle..."
Familie Klaus
"Wir waren gestern zum ersten mal hier und waren sehr begeistert! Das Sushi, die Ente, die Suppen waren alle sehr lecker und mit liebe dekoriert! Die..."
Bastian Sander
"Sehr schönes und ansprechendes Ambiente. Speisen sind thailändisch über Vietnam bis Japan angehaucht. Ich werde auf jeden Fall hier nochmals Essen..."
DCt
"Wir waren begeistert! Total schicker und toller Laden. PERSONAL sehr freundliche und vor allem aufmerksam! Das Essen war einfach super und es ging..."
Lorena Steinmetz
"Unter allen Gesichtspunkten ein super Restaurant: Frische Zutaten, super Geschmack, schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Bedienung. Zu..."
Mats Hör
"Lecker. Frisch. Bei Abholung war es leider kalt. Preis-Leistung..."
Dario Tumminelli
Weinwirtschaft Friedrich-wilhelm
81/100 (2094 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Fusion
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein neues Lieblingsrestaurant! Warum?: Angenehmes Ambiente, gleich bleibend aufmerksames und freundliches Servicepersonal, Parkplätze vor Ort, sehr..."
Sascha Thewes
"Waren dort zur Weinprobe- der Winzer hat das super gemacht! Das Ambiente- sehr schön, die Küche verschiedene Einflüsse- sehr interessant, die..."
Sabrina Wimmer
"Tolles Essen,schönes Ambiente,nette,freundliche Bedienung und ein großes Dankeschön an den Koch für die..."
Elke Grisard
"Was ist das für eine Hammer Location! Und der Innenhof ist super schön, wenn das Wetter passt. Und ich freue mich auf die Event-Reihe "Genuss..."
Dirk Adams
"Eines der tollsten Teams aller Zeiten mit einem der talentiertesten Jungköche Triers. Ambiente: 5/5 Personal: 5/5 essen 5/5. Jedem zu..."
Alex Becker
"Wir waren zu zweit zum Abendessen. Es war echt lecker und netter Service. Hausgemachte Ravioli und Maultaschen, sehr zu empfehlen .Wir kommen gerne..."
Claudia Tschickardt
"Essen Top. Bedienung Top , Service erste Sahne. Preislich alles im Rahmen und sehr sehr..."
Marco Leyendecker
"Eine Oase mitten in der Stadt. Ein wunderbarer Sonntagnachmittag mit 2015er Langsurer Brüderberg Terrassen auf der Gartenterrasse. Wir kommen..."
Thomas Vatheuer
"Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gemütlich! Freu mich aufs nächste..."
Gunter Lang
"Sehr guter Service, sehr gut gegessen! Gerne..."
Heike Maxmini
"Es war einfach nur mega lecker. Der Service schnell, das Personal freundlich und aufmerksam,selbst als es richtig voll wurde, die sanitären Anlagen..."
Birgit Benze
"Schönes Restaurant, gemütlich eingerichtet und Tische mit genügend Abstand platziert. Sehr freundlicher & aufmerksamer Service. Auswahl in der..."
Linda
"Sehr schönes Restaurant der gehobenen Art. Wir waren von den Service und unseren Essen sehr angenehm überrascht. Die Preise sind hier etwas höher..."
Thomas Hoffmann
"Haben heute hier zur Mittagszeit gegessen. Sehr freundliche Bedienung am Empfang, Essen kam nach Bestellung recht schnell. Es schmeckte uns..."
Mima S.
"Ganz ganz lieber Services. Das Essen war ein Träumchen. Gerne wieder. Ach ja, und ohne zu fragen gleich 0,5 Liter Bierglas. Ganz mein..."
Björn Benz
"Super leckeres Essen, sehr umsichtig, bedacht das es mir als Gast gut geht..."
Caecilie Willems
"Für Mittagstisch etwas zu lang gedauert, aber dafür mit hervorragenden Essen entschädigt worden. Für meinen Geschmack das beste Restaurant in der..."
Michael Mii