Liebling Trier

Liebling Trier, Trier Neustraße 88 - Trier

Now open
Deli
• gesund
• Suppen
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liebling Trier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
295 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
35 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,3
258 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,4
124 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena
+5
Absolut weiterzuempfehlen. Alternativ, hip, liebevoll und leidenschaftlich. Der Service ist locker und entspannt. Die Gerichte werden mit Liebe zum Detail zubereitet. Entspannende Atmosphäre Ein nachhaltiges, cooles und durchdachtes Konzept. Beim nächsten Trierbesuch komme ich gerne wieder.
5
Monika Herrig
+5
Die Atmosphäre hat mir im Liebling sehr gut gefallen. Sehr nette und lockere Bedienungen. Mein Salat wurde ganz frisch zubereitet. Ich werde dort öfter essen gehen, da alle Lebensmittel in Bioqualität serviert werden.👍
5
Jasmin Mejri
+5
Das Essen hier wird frisch und mit den besten Zutaten liebevoll zubereitet. Es schmeckt super :) Die Bedienungen sind freundlich und man kann sich in der gemütlichen Einrichtung echt wohl fühlen. Im Sommer wird es drin sehr warm, trotzdem rundum definitiv empfehlenswert!
5
Melika Civic
+5
Da ich jemand bin der auf gesunde Ernährung sehr großen Wert legt, war dieses Restaurant ein absoluter Volltreffer! Das Frühstück war sehr lecker, das Servicepersonal freundlich und man hat das Gefühl das dort Menschen arbeiten die sehr viel Leidenschaft in dieses Konzept stecken. Wenn wir wieder in Trier sind, wird nur dort gefrühstückt :)
5
Marv Cabernet
+5
Die beste Köchin von Trier kreiiert hier gleich mehrere Gerichte am Tag. Da fällt es mir jedesmal schwer mich zu entscheiden. Ich esse nicht mehr woanders. ❤️
5
Irmgard Gross
+5
Sehr leckere Steinpilzsuppe gegessen. Super nettes Team. So schön alternativ. 👌und der Jasmintee super gut.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liebling Trier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Liebling Trier

83 4.3 4 4
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 49368417

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1